Jump to content

Rassur / String


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Beitrag ist ein verfrühter Aprilscherz gewesen oder???


Geschrieben

Warum? Die Antworten zeigen doch, dass es tatsächlich ein paar Aspekte zu bedenken gibt.


Geschrieben

Die Antworten zeigen doch, dass es tatsächlich ein paar Aspekte zu bedenken gibt.




Man möge mir Blindheit vorwerfen, aber in welchem Beitrag wurde der Bezug von Gefahr in Verbindung mit Rasur und String hergestelllt?


Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig von der Rasur - es sind ja auch zwei Fragen, wenn ich den TE richtig verstehe - ist auf die Sache mit den Schnurschlüppern doch eingegangen worden (beasty, Grayling, icke)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Und das rasierte Haut reizanfälliger und auch Infektanfälliger ist, ist ja nun nicht wirklich streitig, oder?

Klar gibt es Leute, die das gut vertragen...
Aber die Haut bekommt Mikroverletzunge, die durchs rasieren angespitzten Haare wachsen gerne ein oder stechen gegenüberliegende Hautstellen an. Keimeinbringung unter die Epidermis kommt in einer rasierten Scham wesentlich häufiger vor.

Wohlgemerkt, ich rede nicht von optischen Präferenzen oder Einzelfällen.
Aber dermatologisch ist Rasieren im meist feuchten, keimreichen Dammraum unhygienisch (im Wortsinn, Hygiene=Verhalten zur Verhinderung von Krankheit).

Ob Strings da noch vermehrt Stuhl-Keime zum äußeren Genital transportieren weis ich nicht, klingt aber logisch.



Aber schick ausschauen tun die Steinschleudern ja schon bei nem hübschen Poppes *g*

LG
KuppenFlug


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Büschlein hat ja schon auch seine Funktion, ich kann mir vorstellen, dass das auch einen Schutzfaktor einschließt und/oder das "Klima" reguliert.


Geschrieben

Lach, ein ganz neuer Denkansatz:

Lasst Schamhaare wachsen, verhindert die Klimakatastrophe!!


Geschrieben

Mennesch... veräppel mich nich


Geschrieben

Ach Menno

Will aber (aufstampf und das kleine rote Feuerwehrauto in die Ecke schmeiß)


Geschrieben

Na gut... aber nur ein bisschen...*



*muss eben die feinen humorigen Adern hier erst langsam rauslesen lernen


×
×
  • Neu erstellen...