Jump to content
cuckoldLingen

Rassur / String

Empfohlener Beitrag

cuckoldLingen
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schaut es aus bei euch mit rasieren? und String tragen

haben nun schon unterschiedliches gelesen das es nicht gesund ist sich zu rasieren und dann String zu Tragen.
Also ich (W) mache beides und mein Mann eigentlich auch nur das er seltener Strings trägt.

Gruß Melanie


bearbeitet von cuckoldLingen
69Lover71
Geschrieben

Hallo Melanie,

erkläre mir doch bitte mal, WIESO es nicht gesund sein sollte, sich zu rasieren und Strings zu tragen?

Das hat doch nun wirklich nichts miteinerander zu tun, die Rasur macht man meist aus ästehtischen Gründen, damit kein Buschwerk an den Seiten oder gar oben herausragt und Strings sind einfach bequem. Punkt.

Und Hautirritationen oder gar Entzündungen kann man sogesehen auch bei Slips/Pants bekommen. Es kommt auf eine scharfe Klinge an, danach die Haut schön eincremen und gut ist.

Liebe Grüße
69Lover71


Engelschen_72
Geschrieben

Was hat denn die Wahl der Unterhose mit der Intimrasur zu tun


cuckoldLingen
Geschrieben

HAben wir so gelesen.
War auf Blöd.de da stand das auch das Frauenärzt Strings und rasieren verbieten würden.

klar finde ich es schön und beqeum und zu manchen sachen nen OmaSlip anziehen ihh das ja ekelig.


Engelschen_72
Geschrieben

Na wenn`s auf blöd.de gestanden hat, dann wird`s auch stimmen!

Naja, bei manchen Hinterteilen sieht ein String einfach überhaupt nicht schön aus! Und wenn ich mir die Bilder so anschaue....


mondkusss
Geschrieben

bei manchen hinterteilen wäre wohl ne lange unnerbüx die bessere wahl


cuckoldLingen
Geschrieben

Was soll das den nun wohl heißen? mit dem Hinterteil und den Bildern?

und ich habe ja nicht gesagt das das stimmt nur das das da stand ich nach eurer meinung gefragt habe.

Melanie


Engelschen_72
Geschrieben

Was soll das den nun wohl heißen? mit dem Hinterteil und den Bildern?


Das bei der Figur ein String NICHT schön aussieht! Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

... nen OmaSlip anziehen ihh das ja ekelig.


Eure Meinung, ich find einen String an einem dicken Hinterteil überhaupt nicht schön, nicht ästhetisch, geschweige denn in irgendeiner Art und Weise sexy.


Brisanz2009
Geschrieben

Ich mag am Liebsten french-Pantys....sehen auch bei einer beleibteren Figur toll aus, und zeigen trotzdem nicht zuviel....

Für einen String-Tanga muss man, meines Erachtens, eine Top Figur haben....


Schlüppadieb
Geschrieben

Warum ein Frauenarzt zu dem Schluss kam, kann ich in manchen Situationen durchaus verstehen, war aber wohl weniger gemeint, ist verboten, als gehört verboten


Geschrieben

Also... das mit den Strings verstehe ich sehr gut. Denn mehr als beim "normalen" Höschen werden beim Tragen Keime transportiert vom Anus nach vorn.
Echerichia coli lässt grüßen. Wer wie ich für Harnwegsinfekte anfällig ist, belässt es also besser beim Schlüpper. (außer in Ausnahmefällen, die der Anbahnung des Sexualaktes dienen )


Schlüppadieb
Geschrieben

Das bestätigt mir eigentlich nur, das manche Sachen an Frauen eine Fehlkonstruktion sind


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, du sprichst jetzt "nur" auf die räumliche Nähe der Körperöffnungen im Schritt an

(sonst gibt's Haue!)


bearbeitet von MadameFuckAndGo
mondkusss
Geschrieben

war aber wohl weniger gemeint, ist verboten, als gehört verboten


nickt....


Geschrieben

Ich mag keine Strings, da kann man ja gleich nackisch
sein und wenn sehen sie nur an perfekten Körpern schön
aus, am Mann sowieso nicht, aber das ist ja Geschmacksache.

Meine Tochter hatte nach längerem ständigen Tragen von
Strings eine Entzündung am Anus, nicht sehr angenehm und sehr lästig.


Geschrieben (bearbeitet)

ich find diese pantys auch am geilsten, da wirkt der poo so schön rund und knakich


bearbeitet von freudentropfen
Schlüppadieb
Geschrieben

Ich hoffe, du sprichst jetzt "nur" auf die räumliche Nähe der Körperöffnungen im Schritt an

(sonst gibt's Haue!)




Geschrieben

kommdumirnachhause...

(sorry für's OT)


cuckoldLingen
Geschrieben

hallo

eigentlich wollte ich zu dem Thema eure meinung wissen und mich nicht beleidigen lassen das strings bei mir nicht aussehen und sowas.

mel


Geschrieben (bearbeitet)

Puuuh, mehr als eine unbedeutende Meinung hab ich auch nicht dazu: Strings sehen NIE gut aus, egal ob bei Weibchen oder Männchen.
Ich denke, sie wurden aus der Not heraus geschaffen. Bei engen Damenhosen sollte sich nix abzeichnen,also alles an Slip in die Ritze schieben, daraus machte die Wäscheindustrie den String, ähnlich wie in den 70ern mit dem Mini, ihn wollten dann alle Figuren tragen uns schon war er nicht mehr schön.....

Also, lieber Pants für alle, schön rund und Knaggisch....

oder nix drunter, vielleicht immer noch rund...auf jeden Fall Natur pur....

munter bleiben


bearbeitet von inyourmind001
69Lover71
Geschrieben

hallo

eigentlich wollte ich zu dem Thema eure meinung wissen und mich nicht beleidigen lassen das strings bei mir nicht aussehen und sowas.

mel



Genauso sehe ich das auch: die Frage war einfach und klar formuliert...*kopfschüttel* über unsere ach doch sooo tolerante Gesellschaft

So long.


Geschrieben (bearbeitet)

ich mag string bei ner sehr tiefsitzenden hüfthose aber mehr so als Accessoire...sonst mag ich auch mehr pantys... männer in strings find ich absolut grusselig...lustkiller...


naja wenn dein mann stark genug behaart ist,rasier ihn halt nen muste in form eines strings- spart den echten :P


bearbeitet von Tranny_baby
Mopeder
Geschrieben

ja und ein definitives nein


Geschrieben

Es gibt Warnungen bei manchen Sportarten Strings zu tragen,
laufen, Walking,z.T. Radfahren weil schlicht und ergreifend
der String zwischen den Pobacken "rubbelt" und Scheuerstellen verursachen kann.
Das Thema hatten wir vor Jahren mal in einem Sportforum,allerdings haben nicht alle Damen und Herren dieses Problem, hängt wohl auch von der individuellen Becken und Poform ab. Mit Intimrasur hat das natürlich nichts zu tun.


sleeping_beasty
Geschrieben

Es gibt Warnungen bei manchen Sportarten Strings zu tragen, laufen, Walking, z.T. Radfahren weil schlicht und ergreifend der String zwischen den Pobacken "rubbelt" und Scheuerstellen verursachen kann.

Das kommt wohl auf das Material an. Ich trage nur Strings, allerdings zum Sport keine synthetische Schnur zwischen den Backen, sondern Baumwolle. Und wenn ich Sport mache, achte ich darauf, hinterher in frische trockene Unterwaesche wechseln zu koennen (selbst beim Wandern schleppe ich fuer jeden Tag frische Unterhose und Socken mit) und dann scheuert sich da auch nix auf. Im Gegensatz zu manchen Maennern, die diese synthetische hi-tech-Unterwaesche tragen und nach ein paar Tagen an den unerwartetsten Stellen wund sind.


×