Jump to content
saskia5500

Sex in der Badewanne

Empfohlener Beitrag

saskia5500
Geschrieben

Hi zusammen, mal ne Frage..... habt ihr regelmäßig Sex in der Badewanne.....steht ihr da drauf..... wir sind gerade dabei uns Bad zu renovieren, tja normale Wanne oder Eckwanne......?


MannsuchtLust
Geschrieben

Eckwanne rules


Geschrieben

Badewanne???? Nö lieber einen Whirlpool! Da ist der Sex drin geil!


_sosoberlin_
Geschrieben

Eckbadewanne und viel Stehvermögen wünsche ich euch.


DickeElfeBln
Geschrieben

Badewanne???? Nö lieber einen Whirlpool! Da ist der Sex drin geil!



nicht jeder hat 2m x 2m platz im bad


Schlüppadieb
Geschrieben

Dann würde ich einen anderen Raum nehmen, Keller oder so


Geschrieben

Auf alle Fälle machts ne Menge Spaß!!!!!!


holder68er
Geschrieben

Tsunami-Alarm...


Brisanz2009
Geschrieben

Tsunami-Alarm...



Genau....ich finds nicht so "prickelnd"...


BadCompany1963
Geschrieben

tja normale Wanne oder Eckwanne......?



Wenn sie breit genug ist dann gehts auch in einer normalen Wanne. Falls eine Nachbarwohnung nebenan ist gut schallisolieren, nachdem ich mit einer ehemaligen Freundin öfters in der Wanne Sex hatte gab es eine Änderung der Hausordnung.


Clyde


Geschrieben

Sex in der Badewanne ist ab und zu was schönes egal ob eck oder normale Wanne und das über schwappen des Wassers auch egal macht man zu zweit schnell wech :-) lg


DickeElfeBln
Geschrieben

Dann würde ich einen anderen Raum nehmen, Keller oder so



mh...incl. einfräsen einer transportöffnung und dem anschliessenden zumauern - jupp ist ne option


aleksander81
Geschrieben

da würde ich eine grosse dusche vorziehen...


Geschrieben

Gerne, habe auch eine sehr große Wanne, und manche Frau mag es auch.
Gegen den möglichen Tsunami hat der Badezimmerboden einen direkten Abfluss, und es muss ja nicht immer heftig zugehen.
Vorsicht bei der Wahl von Badezusätzen oder -ölen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jojobaöl.


Geschrieben

Neulich erst gesehen: Eine Badewanne im Wohnzimmer! Voll funktionsfähig!


Hanswurst47
Geschrieben

Hab ein Whirlpool, waren sogar schon mit 4 Leuten drin.Ist geil, nutz sich aber auch ab, wenn man es hat.


Geschrieben

Selbst wenn man eine schöne große Eckbadewanne in ein schönes großes Bad in einem schönen großen Haus baut, bedeutet das noch lange nicht, dass man darin mal mit einer tollen Frau planschen oder gar Sex haben wird.

Matthias


Lilleblomst
Geschrieben

Macht immer wieder richtig Spass


Geschrieben

zur ursprünglichen frage: egal ob eckwanne oder normale wanne....
achte auf jedenfall auf die größe(länge und breite), und sie sollte nicht zu tief sein, sonst sauft ihr ab;-P


mieh001
Geschrieben

kann mal vorkommen, muss aber nicht


mondkusss
Geschrieben

da stimme ich mieh zu...kann mal passieren, muss aber nicht unbedingt sein

lieber in der wanne appetit holen und auf dem trockenen weitermachen


Geschrieben

Ich hab es generell nicht so mit Sex im Wasser, da sich die natürliche Gleitfähigkeit der Muschi schnell verflüchtigt und es dann so unangenehm reibt beim Poppen...


SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder hat 2m x 2m platz im bad


So eine Eckbadewanne gibt es auch nicht.

Die gängigen Eckbadewannen sind 145/145 cm oder 155/155 cm. Der Wannenkörper ist diagonal eingelassen und genauso groß, wei bei einer normalen Badewanne. Eine Eckbadewanne hat seitlich mehr Ablageflächen als eine normale Badewanne.

Whirlpool wäre an dieser Stelle die bessere Wahl, wenn mehr "Badeplatz" gewünscht ist.

Zu "Sex" unter Wasser:
Fühlt sich "trockener" an, da die tensischen Zusätze der Badesalze das natürliche "Schmiermittel" der Möse nahezu auflöst.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Zu "Sex" unter Wasser:
Fühlt sich "trockener" an, da die tensischen Zusätze der Badesalze das natürliche "Schmiermittel" der Möse nahezu auflöst.



Nicht nur im Badewasser, den Effekt erlebt man(n) auch im Fluss oder im Baggersee...


WoundedWarsong
Geschrieben

Ist nur in Filmen romantisch ^^


×