Jump to content

Ostern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe User,

ich habe mal eine Frage. In ein paar Tagen ist Ostern und ich will meine Partnerin mal mit einer netten und geilen Osterüberraschung entweder heiß machen oder so richtig zum lachen bringen.
Daher suche ich Tipps wo ich Farbe für „meine“ Eier bekommen kann. Ich möchte sie einfärben und ihr ein ganz besonderes Osternest machen.
Wer weiß wo ich solch Farben kaufen kann die man anschließend ganz leicht wieder abwäscht?


bearbeitet von Krebs68BI
2terFruehling
Geschrieben

Lebensmittelfarben?


Geschrieben

Ziehen die nicht in die Haut ein?


2terFruehling
Geschrieben

da hab`ich leider keine Ahnung. Aber sie wären halt unbedenklich.
Vielleicht kommen ja noch Expertentipps.

Dann mal frohes Ostereier suchen und -finden


Geschrieben

Lebensmittelfarben würde ich auch vorschlagen, die sind ungiftig, für den Fall, dass sie die Eier "essen" möchte. Einziehen werden die sicher, aber nicht so tief wie z.B. ein Tattoo. Daher ist nach ein paar mal duschen wieder alles im "grünen Bereich".


Geschrieben

da hab`ich leider keine Ahnung. Aber sie wären halt unbedenklich.
Vielleicht kommen ja noch Expertentipps.

Dann mal frohes Ostereier suchen und -finden



Danke! Ich bin mal gespannt ob noch andere Tipps kommen


Melody70
Geschrieben

Mir würde noch Lidschatten einfallen, gibt es auch wasserfest.
Kannst ja dann mit Kajal noch ein "Hasengesicht" aufmalen und "Hasenohren" ankleben. Lachen wird sie dann bestimmt ;-)

Kann mal bitte jemand jetzt mein Kopfkino ausschalten...

lg Melody


Geschrieben

Es gibt doch sog. Bodypainting,
welche Farben werden denn da genommen ?


Geschrieben

Es gibt doch sog. Bodypainting,
welche Farben werden denn da genommen ?



Wo bekommt man denn die passenden Farben?


Melody70
Geschrieben

Diese Farben bekommst du z.B. bei Ama**n oder in diversen Karneval-Shops.


Geschrieben

Diese Farben bekommst du z.B. bei Ama**n oder in diversen Karneval-Shops.



Danke ich werde gleich mal schauen-


SinnlicheXXL
Geschrieben

Äh... bist du denn sicher, dass deine Partnerin sich über eine derartige Überraschung freut? Ich glaube, ich fände das ziemlich doof und kann auch die dämlichen Eiersuchwitze nicht mehr hören.


Geschrieben

..
Daher suche ich Tipps wo ich Farbe für „meine“ Eier bekommen kann. Ich möchte sie einfärben und ihr ein ganz besonderes Osternest machen...



Wir empfehlen dir HAMMER.
Gewicht ca. 250 - 500 Gramm. Zwei kurze, trockene Schläge und du hast etwas bleibendes in vielen bunt schillernden Farben. Geht auch mit der Zeit von allein wieder weg.
Gut, du könntest jetzt fragen, ob es nicht weh tut.
Nun, du musst aufpassen dass du dir dabei nicht auf die Finger haust.
Suche dir deshalb eine helfende Hand im Suchbereich des Forums.
Diesen findest du gleich unterhalb des Finanziellen Interessen und des Mülls.


abenteuer30
Geschrieben



sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Krebs: alles, was recht ist, Du scheinst Deine Partnerin echt zu lieben.
Respekt!
Da fällt mir noch was ein: Meine Kinder hatten mal so Kunststoff häute aus farbigem Plastik besorgt, die wurden über das Ei gezogen und haben sich dann bei Wärme der Form angepasst.
Hab ich mir mal grad vorgestellt.....


bearbeitet von Alpina007
aleksander81
Geschrieben

lass dir in die Eier treten dann sind sie schön grün und blau


sleeping_beasty
Geschrieben

Mein Fall waere das mit dem Faerben wohl nicht so, aber da sind die Geschmaecker wohl verschieden.
Lebensmittelfarben sind nach ca. einer Woche wieder weg.
Lustig vorstellen koennte ich mir aber, wenn die Eier nun schon unbedingt gefaerbt werden sollen, wenn Du noch ein paar bunte Plastikeier dazuhaengst. Das gibt dem Begriff "well-hung" gleich eine ganz andere Bedeutung!


Geschrieben

lass dir in die Eier treten dann sind sie schön grün und blau


auch eine Idee!!


Geschrieben

Also... jeder Kreativladen dürfte Farbe für Bodypainting haben...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also in jedem drogeriemarkt gibt es kinderkarnevalscvhminke,
die ist aber etwas fetthaltig,
so das du ein transparentes puder zum anschließendem fixieren nehmen solltest,
aber auch die neuen sommerlidschatten farben sind durchaus sehr bunt.
was auf dem augenlied nicht schadet,
macht auch dem kleinem osternest nichts aus...
denn du willst die sachen ja nicht in die harnröhre einführen... da könnte es bei glitzer etwas jucken...


×