Jump to content

**Erwartungshaltungen**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine finanziellen Interessen, aber ich erwarte das du mich beim ersten/zweiten Treffen zum trinken/essen einlädst, das sollte ja wohl drin sein.

Obenstehendes habe ich gerade in einem Frauenprofil gelesen.

Ich frage mich, wie man zu sowas kommt .
Bin ich zu selbstständig, eigenständig, einfältig oder was auch immer, um diese Intension zu verstehen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich werde sie definitiv NICHT verköstigen Was es alles so gibt. Hat bestimmt genügend Jungs die darauf anspringen (Kopf schüttel)


Geschrieben

Guck mal auf das Alter der Profilinhaberin, vielleicht werden dadurch deine Fragen beantwortet, denn Rollenverhalten, das lange abgelegt war, wird von den Jüngeren gerne mal wieder hervorgeholt.


Geschrieben

Die Profilinhaberin ist grade mal ein Jahr jünger wie ich


Geschrieben

Die Profilinhaberin ist grade mal ein Jahr jünger wie ich



Wahrscheinlich Ebbe in der Kasse?!


Geschrieben

Natürlich "freue" ich mich, wenn ich zum Essen eingeladen werde. Es aber von Anfang an zu erwarten, finde ich doch etwas schwierig. Das hat für mich noch nicht mal was mit Rollenverhalten zu tun.


Geschrieben

wer lesen kann ist klar im Vorteil


Geschrieben

Vielleicht hat ihr Mann auch ein Restaurant nebst Kneipe
und sie kurbelt nur den Umsatz an ...


Geschrieben

wie man zu sowas kommt?
möglichkeiten:
verwöhnte Poppen.de-userin Model Prinzessin-auf-der-erbse

oder

Hunger

oder

Minimales Selbstwertgefühl: denn jeder charmante Mann wird die Dame, so sie denn eine wäre, und verschiedene Sympathieattribute für einWwiedersehen sprechen gerne verköstigen( vorsicht es könnten hier und da spuren von ironie durchschimmern)


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich "freue" ich mich, wenn ich zum Essen eingeladen werde. Es aber von Anfang an zu erwarten, finde ich doch etwas schwierig. Das hat für mich noch nicht mal was mit Rollenverhalten zu tun.