Jump to content

Was denken Frauen eigentlich, wenn Mann sich selbst befriedigt?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann macht man die gemeinsame Verschmelzung



hach...*seufz...schön gesagt...*kicher


Geschrieben

yep........kicher..... ;-)))

ich hatte die frage auch in richtung partnerschaft "geschoben" und nicht in richtung swingerclub etc...fremde männer die sich wichsen interessieren mich nicht.

...ansonsten "trifft" man sich sicher irgenwann wenn sich 2 menschen vertraut sind und dann kann das sehr anregend sein!


Geschrieben

Ich würde dann nichts denken, wenn ich meinen Mann bei der Selbstbefriedigung erwischen würde, sondern würde dann sagen: Ach Schatz, warum alleine spaß haben. F**ck mich bitte!

Der weibliche Delfin


Geschrieben

Ich würde dann nichts denken, wenn ich meinen Mann bei der Selbstbefriedigung erwischen würde, sondern würde dann sagen: Ach Schatz, warum alleine spaß haben. F**ck mich bitte!

Der weibliche Delfin



Gute Antwort


Geschrieben

Selbstbefriedigung ist Sex mit Jemandem den man sehr liebt...


ja, dass stimmt...


Geschrieben

Was soll man Dschungel große denken selbst ist der Mann hehe


Geschrieben

Er sollte ihr leid tun!

Denn im Gegensatz zu dem, was Frauen an Masturbation zelebrieren und toll finden, ist das sich einen runterholen bei Männern eher wie was essen oder so.


Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte ihr leid tun!

Denn im Gegensatz zu dem, was Frauen an Masturbation zelebrieren und toll finden, ist das sich einen runterholen bei Männern eher wie was essen oder so.


Selten einern blöderen Beitrag gelesen!!!


bearbeitet von Blues60
Geschrieben (bearbeitet)

lach ja lag mir auch auf der Zunge..
Empfehle das Buch: Selbst ist Der Mann. Zig Praktiken der unterschiedlichen Onanie für Ihn, mit ausführlicher Gebrauchsanweisung, dort zu erlernen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mandelmilch:
Dass es Männer gibt, die öffentlich wichsen, heisst nicht automatisch, dass alle oder die meisten Männer das tun würden.

Ich denke, den meisten ist es peinlich, sich vor anderen einen runterzuholen. Daher kann es ein Zeichen von Vertrauen sein, die Partnerin bei einer solch intimen Handlung zuschauen zu lassen. Es kann aber natürlich auch als Respektlosigkeit aufgefasst oder gemeint sein. Das kommt immer auf den konkreten Einzelfall an.

@Pilgermuschel:
Deine Worte klingen wirr und dumm.


Geschrieben


@Pilgermuschel:
Deine Worte klingen wirr und dumm.


Das dachte ich auch schon, aber da gibt es immer wieder welche, wo ich die Sätze nicht verstehe


Geschrieben

Ich hatte Mal eine Freundin, die stinkauser war als sie erfuhr, dass ich mich selbstbefriedigt habe (es war in ihrer Abwesenheit). Sie sagte sie kann nicht verstehen warum ich so etwas brauche wenn ich sie doch habe.


Geschrieben

Als Spätstarterin mit 18 hat es mich verunsichert und ich war auch beleidigt, weil ich dachte: Wieso macht er das, reiche ich ihm etwa nicht?

Heute finde ich es sehr sexy und sehe gerne dabei zu.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Mal eine Freundin, die stinkauser war als sie erfuhr, dass ich mich selbstbefriedigt habe (es war in ihrer Abwesenheit). Sie sagte sie kann nicht verstehen warum ich so etwas brauche wenn ich sie doch habe.



>Ja ,hab auch schon mal gehört das es Frauen gibt die sich dann "Betrogen" fühlen... lol wat für arme Mädels..Kopfschütteln<


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....Heute finde ich es sehr sexy und sehe gerne dabei zu.


Siehst du, biste ja auch noch vernünftig geworden

Ich hatte Mal eine Freundin, die stinkauser war als sie erfuhr, dass ich mich selbstbefriedigt habe (es war in ihrer Abwesenheit). Sie sagte sie kann nicht verstehen warum ich so etwas brauche wenn ich sie doch habe.


Manche Frauen sind da leider noch hinter dem Mond (weit hinter Venus sogar). Ob das an der Erziehung liegt?


bearbeitet von Blues60
Geschrieben


Manche Frauen sind da leider noch hinter dem Mond (weit hinter Venus sogar). Ob das an der Erziehung liegt?



Kann sein; aber vielleicht ist das auch nur eine Frage der persönlichen Präferenz.


Geschrieben

Oder einfach mitstimmen und die "dummme" Wahrheit mit einem *hüstel- ich brauche einen Rasierer *Hust* zustimmen.


Geschrieben

Hi
können Frauen denn über Selbstbefriedigung nachdenken ??


Geschrieben

@piwiwerner:


Warum, denkst du, sollen Frauen nicht über Selbstbefriedigung nachdenken können?


×
×
  • Neu erstellen...