Jump to content

Was denken Frauen eigentlich, wenn Mann sich selbst befriedigt?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts....find ich völlig uninteressant. Gäääähn.
Ihr denk wohl, wie sehr das ne Frau antörnt. Aber es ist genauso wie mit den blöden Schwanzbildern. Unerotisch hoch 10 ....für mich.


Geschrieben

Ehrlicher Weise denk ich maximal "geil"... aber ich denk doch eher selten beim Sex. Zumindest nicht in dieser Art.

Und ich halte Selbstbefriedigung voreinander nun nicht umbedingt für einen Liebes- / Vertrauensbeweis, für mich ist das einfach eine sexuelle Spielart. Etwas durchaus heiss machendes, spannendes, manchmal einfach nur schönes .. aber damn it, Liebe und Vertrauen zeigt sich - mir - einfach anders

Und das mit dem Riechen verstand ich nun auch nicht so wirklich


Geschrieben

Topbody, Topbody,
Du als nuancierter Leser und Schreiberling, hast doch nicht etwa absichtlich übersehen, dass Zusehen kickt, schön anzusehen, lustvoll etc. ist, wenn es DER Mann macht?
Und bevor die Frage aufkommt, wer DER sei, es ist der, mit dem Frau gerade unterleibskommuniziert

Zum Thema:
Denken? In einem solchen Moment?


Geschrieben

Dass eine Person nach dem Sex anders riecht, ist mir auch schon aufgefallen. Aber 5 Stunden spaeter? Hm, da hast Du meine Neugierde geweckt, muss ich glatt mal drauf achten.
Oder nur nach Selbstbefriedigung? Wie fragt man Leute am besten, um das herausfinden zu koennen? In meinem Freundeskreis ist das eher nicht so das normale Thema.


Geschrieben

Mir war nicht bewusst das man nach der Selbstbefriedigung unangenehm riecht.
Wobei ich aber schon feststellen konnte, dass wenn ich Sex hatte und anschliessen noch vor die Türe musste, vermehrt von Männern angesprochen wurde. Die scheinen den Geruch wahrzunehmen.
War vielleicht auch immer Zufall oder hat noch jemand derartige Beobachtungen gemacht?


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es da eine Studie oder ist dieses Ergebnis nur deinen Selbstversuchen geschuldet?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit dem Geruch ist mir ja bei Fremden aufgefallen...

DAS finde ich hochinteressant!
Also wie genau weiss der Interessierte denn nun, wer sich heute selbst befriedigt hat?


Geschrieben

Genau das meine ich auch! Woher weisst Du das also?
Hast Du solange an Frauen geschnuppert, die sich gerade selbst befriedigt hatten, dass Du den Geruch nun ueberall erkennst?


Geschrieben

Ja und da verliessen sie ihn! Wäre jetzt wirklich spannend gewesen zu lesen wie er nun seine Studien am weiblichen Objekt geführt hat.
Schaue jetzt mal Tatort und dann wieder hier rein ob ihm bis dahin was eingefallen ist!


Geschrieben

Die scheinen den Geruch wahrzunehmen.



Das ist eher der verklärte Blick


Geschrieben

..also ich muß auch sagen das ich es schön finde ein
mann dabei zuzusehn
..aber zum schluß hin bitte keine unnötige verschwendung

..als liebesbeweis seh ich das aber nich


Geschrieben

Das ist eher der verklärte Blick

Oder meine immer danach rosafarbenen Wangen und Nasenspitze!


Geschrieben

Wow, was für ein Typ: Der hat alles im Griff!!!


Geschrieben

Hoffentlich wird er danach nicht blind oder bekommt krumme Finger...


Anyway, wenn's ein Teil des Liebesaktes ist, warum nicht? Es kommt halt immer auf die Situation und den Grad der Erregung an...


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde ihm zuschauen

*grrrrrrr*


Genauso wie ich IHR zuschauen würde. Ich find's geil !


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Also, wenn der Mann ein regelmäßiger Partner ist, der sowieso nur einmal die Woche kann denke ich "Verschwendung" Wenn wir es in der Nacht schon 5 mal getan haben, ich nicht mehr kann aber er noch unbedingt will, dann ist das halt ein Notmittel.

Und wenn er es tut um mich anzumachen hat er keinen Erfolg. Ich finde jedenfalls diese demonstrativ wichsenden Männer in Swingerclubs nervig bis wiederlich aber in keiner Form antörnend.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jedenfalls diese demonstrativ wichsenden Männer in Swingerclubs nervig bis wiederlich aber in keiner Form antörnend.


Ich glaub das kann man nicht mit einer 2 Konstellation vergleichen, sprich nur du und der Mann, mit dem du Sex hast.

Ich war vor Jahren mal auf `nem Parkplatz auf der A5, weil ich neugierig war, ob die da wirklich nur parken . Sowas abtörnendes und ungeiles hab ich lange nicht mehr erlebt! `Ne Horde wichsender Männer, unerotischer geht`s kaum!

Wenn ich aber mit einem Mann Sex habe und dieser es sich vor meinen Augen selber macht, dann finde ich das ziemlich scharf.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Mandelmilch, jetzt übertreib doch nicht, der Grundgedanke liegt doch wohl in der Partnerschaft und nicht in deinen Erlebnissen perverser Swingerclubbesuche.

Immerhin zeigt uns das und unseren Partner, dass wir uns und ihm vertrauen. Das weckt doch Lust oder?

Im Rahmen des Vertrauens natürlich; wenn du Brach liegst würde ich mich niemals darüber lustig machen


Geschrieben

Nun ich finde einen einzelnen wichsenden Mann nicht erotischer als ne Horde. Sei mir doch gegönnt oder?

Außerdem, wo stand bitte, dass es um eine Beziehung geht? Und selbst wenn es um eine Beziehung geht würde mich das nicht anmachen.

Und wenn er es bis zum Ende macht, viele (nicht alle) Männer sind hinterher lahm gelegt, da trifft man sich schonmal und dann so eine Verschwendung ?


Geschrieben

Nun ich finde einen einzelnen wichsenden Mann nicht erotischer als ne Horde. Sei mir doch gegönnt oder?


Ich wollte dich nicht "bekehren" oder "belehren"!
Für mich macht`s halt nur `nen Unterschied, wer sich vor mir einen runterholt. Ob`s der Mann ist mit dem ich Sex habe oder aber irgendein Wildfremder.


Geschrieben

Und wenn er es bis zum Ende macht, viele (nicht alle) Männer sind hinterher lahm gelegt ....



Dann macht man miteinander alles was beiden Spaß macht, davor und sieht es als Finale ....


... ich kenne durchaus Frauen, die das gelegentlich nicht weniger anregend finden, als die gemeinsame Verschmelzung


Geschrieben

..Und wenn er es bis zum Ende macht

irgendwann sollte man sich schon treffen können *lach


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile, Ja, zum Glück sind die Menschen verschieden, sonst wärs ja auch langweilig...

Aber mal ganz logisch betrachtet (Sorry, als Autistin kann ich manchmal die Gefühle anderer Menschen schlecht nachvollziehen)

Die Männer im Swingerclub oder auf einem Parkplatz, die wichsen kennen mich doch überhaupt nicht, können mir also auch nicht vertrauen? Also scheint es doch so zu sein, das ein Mann grundsätzlich vor jeder wichsen kann, die nicht schreiend davonläuft?

Also finde ich es ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung, wenn ein Mann darauf verzichtet. Genau so empfinde ich es zum Beispiel als Respekt, wenn ein Mann in meiner Gegenwart die Klotür zu macht oder eben nicht an einen Baum pinkelt sondern eine Toilette sucht. Wenn er also dringende Gelüste zurückhalten kann bis die richtige Zeit und der richtige Ort gekommen sind...?


bearbeitet von Mandelmilch
×
×
  • Neu erstellen...