Jump to content

Eine Frage an die Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

machst doch gar keinen bösen Eindruck...


Geschrieben


Was auch immer sie möchte, glaub mir, es ist kein Kontakt... Frauen sagen es, wenn sie Interesse haben. Und auch, wenn sie keins haben.

Das ist dann aber eine Eigenheit dieser Plattform.
Auf anderen Bezahlseiten ist es oft die einzige Möglichkeit, Interesse zu bekunden, denn kaum eine Frau meldet sich als Premium-User an, und kann deshalb selbst niemanden anschreiben (schließlich ist es die Pflicht des Mannes, den ersten Schritt zu machen :rolleyes.

Wenn ich dort nach mehreren Profilbesuchen reagiere, habe ich bisher immer promt eine Antwort bekommen und kein "Nein Danke"
Also irgendwie "ticken" die Frauen hier doch etwas anders.


Geschrieben (bearbeitet)

...warte nur ab...


hmmm ... kommt drauf an was


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht fand sie dich eigentlich nett aber irgend etwas auf deinem Profil, dass sie zu einem "nein" gestimmt hat.

Und jetzt geht sie auf dein Profil, um zu kucken, was du machst und ob sich das Bewahrheitet hat, dass sie zum "nein" Entschluss gekommen ist?

Aber vielleicht doch nur Verwirrtheit und Alzheimer....hehe

Für mich macht das keinen Sinn ständig auf ein Profil zu gehen, wenn ich denjenigen überhaupt nicht interessant finde.


Geschrieben


Ich hab auch immer wiederkehrende Profilbesucher.

Das sind diejenigen, die immer mal wieder nachschauen ob es endlich ein Bild von Dir im kitschigen rosa Rüschenborat gibt.....


Geschrieben

kommt die Dame aus deiner Ecke?
Vielleicht kennt sie dich mehr oder weniger persönlich...

Genau das dachte ich mir dabei auch - und wenn sie laut Profil nur 50 km entfernt wohnt, ist das durchaus moeglich. Viele Frauen geben hier als Adresse den Nachbarort an...


Geschrieben

@Delphin18

Ach so, ich habe die letzten Tage schon immer gedacht: Mensch, der war doch schon ein paar mal bei dir...?

Die warten auf`s Bild !

Oder kommen auch aus der Umgebung....kann natürlich auch ein Grund sein


Geschrieben

Eine Frage an die Frauen....

...und knapp die Hälfte der Beiträge stammt von Männern...

Gute Nacht poppen.de!


Geschrieben

Und Du hast die Quote gerade weiter erhöht.


×
×
  • Neu erstellen...