Jump to content

Eine Frage an die Frauen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe Frauen hier.... da ja bekanntermaßen Frauenlogik nur von Frauen verstanden wird, eine Frage diesbezüglich an euch...

seit einigen Tagen kommt immer wieder die selbe Frau auf mein Profil, sogar schon 4 Besuche innerhalb von 2 Minuten.
schreib ich sie an, kommt ein "nein danke".
am nächsten Tag ist sie wieder auf meinem Profil, am darauffolgenden Tag wieder.
also ich sie frage, warum sie sich weiter mein Profil anschaut, wenn sie doch kein Interesse hat... kommt? richtig,m der nein-danke-button.
und wie gehts weiter? bingo, wieder ist sie auf meinem Profil, sowohl gestern als auch heute.

so Frauen von poppen.de ... jetzt seid ihr an der Reihe. wo ist die Logik dabei? warum zieht man sich immer wieder das Profil von jemandem rein, an dem man keinerlei Interesse hat?
ist das einfach nur Frauenlogik? geistige Verwirrtheit? Alzheimer?
ich bin nur ein Mann, ich versteh das in keinster Weise.


Brisanz2009
Geschrieben

Auch wenn ich eine Frau bin....*vorsichtshalber nochmal nachschau....

öhm...ich verstehs auch nicht....tschulligung.

Vielleicht glaubt sie passt es auf der mentalen Ebene nicht, und sucht nicht dasselbe wie Du, aber findet Dich trotzdem attraktiv und schaut Dich halt gern an?!


Geschrieben

mach dir nix draus, das können Männer auch.. auf so was gibts keine rationale Erklärung


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich muss keine Kunstwerke haben, es reicht mir, sie anzuschauen.


Geschrieben (bearbeitet)

und ich dacht schon ich bin dafür nicht schlau genug
naja, wer weiß was in manchem Hirn hier so vorgeht

@Brisanz:
naja.... also so ein optischer Frauenschwarm bin ich nun auch wieder nicht als das man mich permanent anschauen müßte


bearbeitet von Renegade73
Geschrieben

@ renegate, sei mir nicht böse, aber wie bist Du drauf?
Nur, weil die Lady sich auf Deinem Profil rumtreibt, muß sie ja nicht gleich Kontakt mit Dir haben wollen.
Sieh es ala Kompliment und gut ist.
Ich schaue mir auch gerne Fraune an, das heisst doch nicht, das ich gleich mit denen kontakten will!


Geschrieben

Klar kann man gucken, ist ja auch nicht verboten ^^

Ich stelle jetzt aber mal eine ganz gewagte These in den Raum: kommt die Dame aus deiner Ecke?
Vielleicht kennt sie dich mehr oder weniger persönlich...ich hab auch schon Bekannte aus dem "echten" Leben hier wiedergefunden...manchen hab ich geschrieben a la "Mönsch, du auch hier?", anderen nicht.

Nur so ein Gedanke


Sterntaler41
Geschrieben

warum zieht man sich immer wieder das Profil von jemandem rein, an dem man keinerlei Interesse hat?
ist das einfach nur Frauenlogik? geistige Verwirrtheit? Alzheimer?
ich bin nur ein Mann, ich versteh das in keinster Weise.



Ich bin eine Frau und verstehe es auch in keinster Weise.

Mit Deiner Frage implizierst Du ja, dass alle Frauen gleich ticken und wir hier nun wissen, was diese eine spezielle Frau will.
Das wird aber wohl nur sie wissen.

Und selbst wenn wir es wissen und Dir den Grund sagen, was würde es Dir nützen?

Ich habe einen ständigen und kostanten Profilbesucher, seit Monaten besucht er regelmässig mein Profil, das müssen hunderte Profilbesuche sein.

Mir liegt es aber fern, hier nachzufragen, was in ihm wohl vorgeht, weil das ja keiner Wissen kann. Und es mich nicht interessiert


vidiviciveni
Geschrieben

"Frauenlogik" ist das nicht schon ein Widerspruch in sich?

Die Damen der Schöpfung darfst Du nicht verstehen wollen. Anbeten reicht


Geschrieben

Du das verstehen wir auch nicht. wir haben Männer und Paare auf unserem Profil, die wirklich schon zum 1000 Mal da waren. Warum??? Keine ahnung!


Geschrieben

@Clementinenpo... (netter Nick).
sie wohnt zwar im weiteren Umkreis (50km etwa), aber sie ist mir in keinster Weise bekannt.

an alle anderen Frauen... das soll kein allgemeiner Angriff auf euch sein, also bitte nicht so wahrnehmen.


Geschrieben

ich hab nur einmal geschaut auf dein Profil , sicherheitshalber


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte sowas ähnliches letzte Woche auch.
Der Herr zwinkert mich an, ich zwinker zurück. Nach dem 10. Zwinker Hin- und Zurück schreib ich ihn an und was passiert? Ich krieg ein Igno .
Jeder Jeck iss anders


Geschrieben

lol ... na das is ja auch super.
vielleicht hat er ja erwartet, das du dich sofort ins auto setzt und zu ihm fährst um dich von ihm "durchnehmen" zu lassen...
da du dir zuviel zeit gelassen hast, hast nun halt das igno


Engelschen_72
Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaah, ich hätt ihm also schreiben sollen, daß ich nur noch seine Adresse brauche und dann einem Fick nix mehr im Wege steht?
Scheisse, jetzt isses zu spät!


Geschrieben

Das ist eben wie im Museum. Natürlich guckt man sich Bilder gern an. Aber es wäre schon irgendwie lästig, wenn einen die Mona Lisa dann in ein Gespräch verwickeln oder gar irgendwelche Dämonen aus einem Werk von Bosch einen in den Kochtopf zerren würden.

Es gibt halt Sachen, die schaut man lieber mit etwas Abstand. Ohne gleich darin verwickelt werden zu wollen. Waldbrände, Fußballkrawalle, Massenkarambolagen, Gangbangs und in Einzelfällen womöglich auch Popp-Profile.


Inkognizo
Geschrieben

*zwiebeltorte zustimm*


Geschrieben

zwiebeltorte.... also wenn du dir in einem Museum ein Bild immer wieder anschaust, und dich jemand fragt ob es dir gefällt.... drehst du dich dann wortlos umn und gehst?

wenn du zu einem Künstler gehst und dir immer wieder seine Werke anschaust, und er dich anspricht, ob er was für dich tun kann ... sagst ihm dann auch "halt die Klappe und lass mich in Ruhe, ich will mit dir nix zu tun haben",m und gehst trotzdem immer wieder zu ihm?


Geschrieben

vielleicht will sie dich ärgern

Öhm. Also, ich weiß nicht, wie deine Reaktion auf ihre ersten Besuche so war, aber ich selber habe schon in der einen oder anderen Plattform mit Männerüberschuß die Erfahrung gemacht, dass etwa 3 Zehntelsekunden nach dem - normalerweise eher gedankenlosen und ganz informellen - Anklicken eines Profils die Reaktion "ERWISCHT! Du warst auf meinem Profil! Ich habs genau gesehen, du warst drauf - du findest mich toll, gell? Traust dich aber nicht mit anzusprechen, aber keine Angst, ich wär auch zu nem Fickdate bereit, jetzt gleich? Bei mir oder bei dir?" kam. Die das Bild eines Tag und Nacht in gespannter Erwartung vor seiner Besucherliste lauernden Menschen vermittelte, der jeden Stohhalm zur Kontaktaufnahme so fest ergreift, dass er ihn damit auch gleich abwürgt - ganz ehrlich? ERWISCHT-Mails sind eines der größeren Fettnäpfchen, die die böse Internet-Welt in Plattformen mit Männerüberschuß den unschuldigen, aber womöglich dennoch ein wenig zu unentspannt Suchenden vor die Füße stellt...

Was auch immer sie möchte, glaub mir, es ist kein Kontakt... Frauen sagen es, wenn sie Interesse haben. Und auch, wenn sie keins haben.

Vielleicht versucht sie, deine Frisur zu kopieren. Oder bemalt Ostereier mit Gesichtern und deins kommt zum Frühstück gut an (du lächelst auch sehr nett ) oder sie macht Gedächtnistraining und lernt Profiltexte auswendig und deiner ist geeignet.

Was auch immer. Ich empfehle, das Verfassen von ERWISCHT!-Mails aufzugeben. Die wirken wirklich immer irgendwie... unentspannt...

Nichts für ungut - ich bin sicher, du bist cool. Aber vielleicht findet sie deine Verwirrung auch einfach so niedlich und schürt sie ein bisschen. Jedenfalls würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, nicht so offensichtlich drauf anspringen.


Geschrieben

ist wohl ein genauso komisches Verhalten wie das ständige Konkurrenz-Abchecken einiger Männer hier


Geschrieben (bearbeitet)


so Frauen von poppen.de ... jetzt seid ihr an der Reihe. wo ist die Logik dabei? warum zieht man sich immer wieder das Profil von jemandem rein, an dem man keinerlei Interesse hat?
ist das einfach nur Frauenlogik? geistige Verwirrtheit? Alzheimer?
ich bin nur ein Mann, ich versteh das in keinster Weise.



Frauen sind neugierig und manchmal auch unsicher. Schon mal daran gedacht? Ignorier sie doch einfach!
Vielleicht braucht sie auch nur deine Aufmerksamkeit aus welchem Grund auch immer
Oder sie wartet bis du ihr die geheime Galerie freischaltest??? Neugier halt...


bearbeitet von sammy30
Tristania_
Geschrieben


Ich hab auch immer wiederkehrende Profilbesucher. So what?
Nimm' es einfach hin wie ein Mann und sieh' es als Kompliment...



Allerdings muß ich zugeben, ist Derjenige allzu oft auf meinem Profil, dass ich da auch schon mal rotzfrech nachfrage, ob er das Profil nicht schon auswendig kennen müßte, so oft, wie er mich besucht...


in10thief
Geschrieben

Machst du denn jedes Mal oder häufig einen Gegenbesuch?
Ich hatte sowas ähnliches, wenn auch ohne NDB meinerseits, auch mal. In der Besucherliste fand ich den kleine Bildausschnitt nett anzusehen und habe mir daraufhin das Profil angeguckt. Dabei stellte ich fest, dass mir der Mann und sein Profiltext absolut nicht zusagte. Daraufhin fand er sich wieder auf meinem Profil ein. In der Zwischenzeit hatte ich vergessen, verdrängt, was weiß ich, wer das war und hab das Profil wieder angeklickt. So ging das eine Weile hin und her (manchmal fiel mir beim Klicken ein, wer das ist. Zu spät. Geklickt ist Geklickt) bis er mal nachfragte. Ich habe es ihm erklärt und dennoch bin ich danach doch noch das ein oder andere Mal auf seinem Profil gelandet.


Geschrieben (bearbeitet)

@kurvigrund ... sowas vergisst man aber nicht alle 30 Sekunden
@Gothic .... hast denn ne Antwort bekommen?
@Sammy ... och in der geheimen Gallerie gibts absolut nix zu sehen


bearbeitet von Renegade73
Tristania_
Geschrieben


@Gothic .... hast denn ne Antwort bekommen?


Hab ich...
Ich kann auch ganz charmant sein... ...schwer zu glauben, aber is so...


×