Jump to content

Mal ne Frage zu endlosen Beschreibungen ;-)


Shark_Man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mein Profiltext jetzt zu lang oder zu kurz? *grübel

Fakt ist auf jeden Fall, dass ich nach wie vor zu 99,9% von Männern angetextet werde, die hoch gerechnet zu 0,001% dem Gesuchten entsprechen.....

Wie heißt es so schön? "Auf die Länge kommt es nicht an." ;-)


Geschrieben


Ganz erlich lange profiltexte können ein super zeitvertreib sein wenn man was unterhaltsammes oder skurieles lesen will !
Frage mich öffter mal ob die leute beim blech schreiben auch blech geraucht haben ? so verworren liest es sich manchmal !!

Geile pasagen sind immer wenn sich die leute über niveau oder toleranz erbrechen !
Oder die ergüsse über mails im stile "EY ficken" mit schwanzbildanhang,gleichzeitig haben die leute eine galery ausschlieslich mit FSK18 fotos ,die können ja die meisten nicht sehen ,kann aber auch sein das die viele gar nicht sehen wollen !!



Genau so geht's mir auch, lange, widersprüchliche und schlechte Profile dienen der Belustigung, das ist Realsatire gratis.
Aus dem gleichen Grund ist mein langer Anhang unter der Beschreibung nur zum Spaß da, wer ihn nicht liest, hat nichts wichtiges übersehen.

Bei Männern lese ich mir lange Profile allerdings gern durch (sofern sie gut beschrieben sind), da es so selten vorkommt.


Geschrieben

Wie bei so vielem benötigt auch ein gelungener Profiltext ein gesundes Mittelmaß aus Aussagekraft, Unterhaltung und Länge.

Wenn ich ihn innerhalb von zwei, drei Minuten (das sind etwa 200 Zeilen) durchlesen kann und dabei erfahre, wer da schreibt, was er oder sie hier sucht und vielleicht auch was nicht und der Text dabei nicht vor Rechtschreibfehlern strotzt, dann finde ich ihn sehr gelungen und in der Regel gibt es dafür fünf Punkte. Eine endlose Aneinanderreihung von Zitaten, Sprüchen, Gedichten, etc. finde ich dagegen öde. Noch schlimmer sind eigentlich nur Profile, die gar keinen Text enthalten oder nur einen einzelnen Satz, der angeblich lustig ist.


Geschrieben

@ Willy

jetzt liste mal den profiltext von Rahatis das ist die userin die vor dir hier gepostet hat und dann deinen eigenen !

da kannscht was lernen !!!


Geschrieben (bearbeitet)



(Oder besser doch nicht. Wollen ja was zu lachen haben ).

Da kommen wir der Sache schon etwas näher. Genau diesen Eindruck hinterlassen einige Profile bei mir. Warum bemühen? Ist doch klar, wer hier am längeren Hebel sitzt.

Aber vom Gegenüber dann Perfektion im Anschreiben und Beschreiben verlangen.



naja jedem so das seine weh wechen ..ich muss keine fremden leute im internet, über mein leben auf den laufenden halten...das tue ich ja auch ned bei meinen nachbarn

ganz davon abgesehen wird man hier im forum von genug leuten beobachten und oder welchen die nix besseres zu tun haben als monatelang alle woche mal auf das profil von einem zu schauen...da muss man nicht noch alles rein kritzeln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...