Jump to content
gig18gog

b100holzpantoletten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was haltet ihr von männern in(flachen) holzpantoletten??


DickeElfeBln
Geschrieben

wenn se nicht schlurfen und es nicht so klappert wie beim pumps - können männer schuhe anziehen, die se wollen - nur....sie müssen drin laufen können


Geschrieben

ich finds geil...vor allem wenn ein schöner fuss drin steckt


Geschrieben

wenn se nicht schlurfen und es nicht so klappert wie beim pumps - können männer schuhe anziehen, die se wollen - nur....sie müssen drin laufen können



finde es gerade geil wenn die holzsohlen laut(lässt sich gar nicht verhindern)auf die nackten fussohlen klatschen und dieleute
hinsehen!!


Geschrieben

Mich macht an Männern alles scharf, was Frau im Winter in den Ofen stecken kann, also: voll dafür!
Ob Mann dafür extra einen Thread erstellen muss, weiss ich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht an Männern alles scharf, was Frau im Winter in den Ofen stecken kann, also: voll dafür!
Ob Mann dafür extra einen Thread erstellen muss, weiss ich nicht.


will einfach wissen obs andere auch geil finden ! oder eben icht


bearbeitet von gig18gog
Geschrieben

will einfach wissen obs andere auch geil finden ! oder eben icht



Meinst du jetzt: Holzpantoletten beim Sex?
Dann doch lieber Gummistiefel...


Geschrieben (bearbeitet)

beim sex kommt es darauf an geil z.b. wenn ich in der hocke sitze und ........... so dass ich in den pantoletten wie in high heels stehe ansonsten eher einfach rumlaufen fkk oder auch in der fußgängerzone.
gummistiefel sind auch geil haben aber wenig mit holzpantoletten zu tun
wo siehst du da einen zusammenhsng?


bearbeitet von gig18gog
Geschrieben

finde es gerade geil wenn die holzsohlen laut(lässt sich gar nicht verhindern)auf die nackten fussohlen klatschen und dieleute
hinsehen!!



Also ich mag ja lieber den dezenten Mann, also leise wie eine Katze. Deswegen bevorzuge ich leises Schuhwerk.
Wenn Leute schauen, ist das auch nicht immer positiv zu bewerten.

Aber wenn es Dich heiss macht, ist doch alles gut.


Geschrieben (bearbeitet)

klar ist alles gut
da ich aber sonst eher der leise introvertierte typ bin und so ein wenig exhibitionistisch sein kann....(mancher wird sich denken:die arme sau aber ich kann euch versichern,dass mein sexleben nicht auf holzpantoletten reduziert ist)

die blicke kann ich schon richtig deuten......


bearbeitet von gig18gog
sleeping_beasty
Geschrieben

dass ich in den pantoletten wie in high heels stehe ansonsten eher einfach rumlaufen fkk oder auch in der fußgängerzone.

Das Bild, das ich jetzt vor Augen habe, ist fuer mich gar nicht erotisch.


Geschrieben

hoffe du hast wenigstens das bild nicht nit socken(weiss!?!?!)
vor augen / holzpantolettten find ich immer noch besser als
birkenstock o.ä.
ich gebe aber zu dass es für (manche?)frau nicht unbedingt erotisch aussieht. in dem fall geht aber das feeling des trägers vor


Hanswurst47
Geschrieben

Sind praktisch, wenn du mal drauf wichst, kannst du die dinger leicht wieder abwaschen. :-)


Geschrieben

Holzpantoletten sind der Renner!
Gibt es die überaupt noch käuflich zu erwerben?
Ich kann mich noch erinnern, in meiner Mofa-Zeit mussten die immer als Bremsen herhalten...


zalina64
Geschrieben

die gibt es in Holland, oder wenn Du nach Dänemark fährst an der Tanke, drauf achten, nicht beim entern von Denmark, sondern beim verlassen, letzte dänische Tanke

sexy ist aber was anderes :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Sind praktisch, wenn du mal drauf wichst, kannst du die dinger leicht wieder abwaschen. :-)


danke für den guten tipp!!!


Holzpantoletten sind der Renner!
Gibt es die überaupt noch käuflich zu erwerben?
Ich kann mich noch erinnern, in meiner Mofa-Zeit mussten die immer als Bremsen herhalten...



hattest wohl ein ciao mofa
kaufen kannst du sie bei berkemann TYP B 100
sind aber leider sehr teuer


bearbeitet von gig18gog
DickeElfeBln
Geschrieben

finde es gerade geil wenn die holzsohlen laut(lässt sich gar nicht verhindern)auf die nackten fussohlen klatschen und dieleute
hinsehen!!



schlurfen - beine nicht heben, auf der erde langschlurfen.....latschen halt

und klackern wie bei pumps - wenn man in den schuhen laufen kann, klackt nur die haut..aber nicht die sohle auf der erde


Geschrieben

schlurfen mit guten pantoletten nicht möglich wg. der abrollform!
hörbar ist nur das haut/holzgeräusch


ompul
Geschrieben

Ich lasse mein heiteres Harem für das Training ihrer Zehenmuskulatur nicht auf Pantoletten schreiten.

Nein, das erledige ich auf die gute alte (und geräuscharme) Art, indem ich sie versuchen lasse, meinen Penis mit ihren Zehen herunterzudrücken.

Alle haben Zehenmuckis wie Popeye Oberarme.


Geschrieben

danke für diesen aufschlussreichen feinfühligen beitrag


ompul
Geschrieben

danke für diesen aufschlussreichen


Nein, die Breite der breitesten noch voll auf dem Sparringspartner aufliegenden Füße meiner Zehenathletinnen verschweige ich aus Respekt.

feinfühligen beitrag


Das hast Du völlig richtig erfasst.
Manchmal lege ich für die Trainingseinheit auch ein gehäkeltes Penisschutzfutteral aus Kevlar an.
Denn meine Penishaut ist in der Tat sehr feinfühlig und braucht manchmal Schutz vor allzu rauhen, raumgreifenden, muskelbepackten haremlichen Zehen.


Geschrieben

und dann schön auf die holzsohlen spritzen...lecker


Geschrieben

Hi,
macht mich nur an wenn Mann dazu einen kurzen Rock trägt
Gruß Gaby


w0lkenr7
Geschrieben

Bin auch im Sommer meist vollständig bekleidet. Besitze außer Badelatschen weder Flip-Flops, noch irgendwelche, speckigen Altherrenschlappen. Es gibt echt Alternativen.


Geschrieben

beim sex kommt es darauf an geil z.b. wenn ich in der hocke sitze und ........... so dass ich in den pantoletten wie in high heels stehe ansonsten eher einfach rumlaufen fkk oder auch in der fußgängerzone.



ick verstehe nur Banane...liegt aber sicher an meinen blonden Haaren .
Die nannten wir früher Klapperlatschen und die jibt es noch und die sind geil? Na bitteschön...jeder wie er mag.


×