Jump to content

Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stellen uns immer wieder die Frage, warum bei Paaren in den meisten Fällen nur Bilder von ihr in den Profilen sind. Männer seit ihr denn so häßlich oder woran liegt es. Ihr sucht doch als Paar.
Gut bei uns sind die gesichter auch verborgen aber den Rest sieht man wenigstens.

LG

Paartele


Geschrieben

Wir stellen uns immer wieder die Frage, warum bei Paaren in den meisten Fällen nur Bilder von ihr in den Profilen sind.


Damit die spitzen Jungs sich einen Anschiss holen können, wenn sie sich in ihrer PN-Anrede nur an den weiblichen Part wenden.
Eines der ungeklärten Mysterien des Internets...


Geschrieben

Naja, Eurer Vorschaubild zeigt ja wohl auch nicht gerade "ein Paar", sondern zwei Einzelfotos, die lieblos zusammengeklatscht wurden. Vielleicht haben Paare oft nur gemeinsame Fotos von Dingen wie Tante Uschis Geburtstagsfeier oder mit den Kindern drauf und meinen, dass diese eher nicht fuer P.de geeignet sind.


Geschrieben

tja, genauso gut kannst fragen, warum sich paare oftmals als frau anmelden


Geschrieben

genauso gut kannst fragen, warum sich paare oftmals als frau anmelden




aus dem gleichen Grund, aus dem sich Männer hier meist als Singles ausgeben....um die Chancen zu erhöhen ;-)


Geschrieben

Wir haben von jeden ein foto drin!


Geschrieben

weil das bild letzt endlich relativ egal ist solange nur irgend ein foto drin ist erhöt es schon die aufmerksamkeit !!

Auserdem findet sich viel mehr fotomaterial wo frauen drauf sind im WWW als mit männern ,vorallem solchen die gut aussehend sind und die frauen nicht schon kennen !


Geschrieben (bearbeitet)

naja, im Autohaus möchte man ja auch eher die Autos anschauen und weniger die Fußmatten


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

@Prickel
der top günstige reimportierte neuwagen der mit geilen bildern in internetforen beworben wirt ist auch meistens nicht der wo auf dem foto abgebildet ist !

Nur um deinen vergleich mal zurecht zu rücken im autohaus kannst dir die karre ja real anschauen !
Hab da einen bekannten der einen Picup im net gekauft hat ,super billiger re import neuwagen !!
Als er ihn dann bekommen hat suchte er vergeblich den schalter um den allrad ein zu schalten ,war ein 2 WD anstadt ein 4 WD ,den hätte er beim autohaus auch um den preis gekriegt !!


Geschrieben

@Prickel
der top günstige reimportierte neuwagen der mit geilen bildern in internetforen beworben wirt ist auch meistens nicht der wo auf dem foto abgebildet ist !



Was ja in so manchen bebilderten Profilen nich anders ist


Geschrieben

... und weniger die Fußmatten



Wie? Wer geht denn im Autohaus auf die Matte?

Aber zurück zum Thema: Ist vielleicht die Sache mit dem, wie heisst das doch auf Neudetsch? ... Richtig .... Eyecatcher


Geschrieben

Diese Frage sollten die Paare beantworten.

Ich denke Bilder sind am Anfang nicht so wichtig. Aber wenn dann sollte man ihn auch sehen - er will ja auch mitmachen!


Geschrieben

Meine Theorie ist ja, dass Frauen betriebsblind sind, was ihre Männer angeht.
Bei Solo-Herren wird nach Bildern verlangt, aber wenn ein Paarprofil eröffnet wird, reicht es nur bis zur weiblichen Selbstdarstellung. Wie könnte auch eine andere Frau den Göttergatten nicht interessant finden, dazu reicht das Bild der Dame als Prüfzeichen für sexuelle Höhenflüge doch aus.....


Geschrieben

na ist ja auch siche die Frage, wer bei dem Paar aktiver ist und was gesucht wird.....

wenn ich einen zweiten Mann für einen Dreier Suche, hilft das Damen Bild mehr...wenn ich einen Kerl für den Kerl suche (irgendwie vieeel seltener, warum wohl??) würde man sicher eher den Mann zeigen...

Mir solls recht sein...ich schau mir lieber die Damen an...


Geschrieben


wenn ich einen zweiten Mann für einen Dreier Suche, hilft das Damen Bild mehr...wenn ich einen Kerl für den Kerl suche (irgendwie vieeel seltener, warum wohl??) würde man sicher eher den Mann zeigen...



Mir fällt das auch bei den Profilen auf, die Frauen oder weitere Paare suchen.


Geschrieben

Was bringt uns das gemeinsame Foto??? Wir sind ehrlich und haben keine Bilder online die man hier immer wieder findet, von Geschlechtsteilen sondern von uns Aktuelle und weniger Aktuelle, welche uns unter anderen als Paar zeigen. Deshalb beschleicht uns dann das Gefühl das wir zwar besucht werden, vielleicht wegen unseren provokativen Mitgliedsnamen nicht wegen der Fotos. Bewertungen gibt es kaum auch kaum Interesse an uns als Paar, Schade.


×
×
  • Neu erstellen...