Jump to content

Tote Hose bei Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid längerer Zeit hab ich feststellen müssen das es hier ruhig und langweilig geworden ist
Gehtzs euch auch so?


Geschrieben (bearbeitet)

Wo denn hier? Im Forum? In den Profilen? Seit wann? Wo liegen deine Interessen in dem Zusammenhang?

Für mich ists stets das Übliche..


bearbeitet von HotterTABopper
tenjin
Geschrieben

Bei solchen Beschwerden sollte man stets im Auge behalten, dass so ein Portal immer von der Beteiligung der User lebt... auch von der Beteiligung seiner selbst. Die Betreiber stellen nur eine Plattform bereit. können aber sich nicht gänzlich um das Wohlbefinden der User hier kümmern außer in der Moderation der Threads. Sie sind nicht unsere Animateure... wir müssen schon unsere eigenen sein


Geschrieben

nöö, kann ich nicht bestätigen


Myrff
Geschrieben

Nö, ganz im Gegenteil.


Schlüppadieb
Geschrieben

jetzt dacht ich schon, die Toten Hosen haben auch ein Profil bei Poppen.de


Geschrieben

Tzzz, Prickel....die sind nur als Fakes getarnt

Gehört mittlerweile Gesellschaftlich zum guten Ton, hier angemeldet zu sein.


Schlüppadieb
Geschrieben

Du meinst, so ne Art Facebook für geile


mondkusss
Geschrieben

im falle des TE wohl eher toter rüssel


Geschrieben

Und jetzt bitte Franks (trau dich)! Was ist los? Nicht der Bär, ok, aber was meinst du mit Ruhig?


Geschrieben

Eher *Das Facebook* für Ältere

Ganz nebenbei, hier ist doch keiner geil


Geschrieben

hier ist cyber geilheit ausleben und poppen ist doch im realen leben !

Der TE ist nun die zeit dabei wo sich die meisten themen das zweite mal wiederholen ,ganz normaler abnützungsprozess !


cuddly_witch
Geschrieben

Ganz ehrlich?

Wenn ich ein Date hätte und mein Date würde die Hose runterlassen und hätte so eine Unterhose wie der Verfasser an, da wär bei mir auf jeden Fall tote Hose und ich würde ihn nach Hause schicken.


Brisanz2009
Geschrieben

...manch Eine(r) kann angezogen (auf dem Sofa?) bleiben und trotzdem würde es nur "tote Hose" geben


Geschrieben

Ich finde das Avatar toll, könnte mich wegschmeißen.
So viel Selbstironie muss man erst mal besitzen.


Geschrieben

ich schließe mich @rahatis an

die Buchs ist der Abtörner---> für mich
da wäre bei mir auch toter Schlüpper

indeckunggeh...


Maus33_Baer40
Geschrieben

Ich finde das Avatar toll, könnte mich wegschmeißen.



Wäre wahrscheinlich ein wahnsinniger Erkenntnisgewinn für die Damen
hier, wenn sie wüssten, ob der Rüssel auch zupackt, wenn man ihm einen Apfel hinhält.


onkelhelmut
Geschrieben

@cuddly

... mein Date würde die Hose runterlassen und hätte so eine Unterhose wie der Verfasser an, da wär bei mir auf jeden Fall tote Hose ...



Der Mann kommt zum Arzt und klagt:
Es klappt nicht mehr im Bett.
Der Arzt untersucht ihn und sagt:
Sie haben ein Gamsbart-Syndrom
Was ist dass denn?
Den können sie sich an den Hut stecken.


Tristania_
Geschrieben

Die Stimmung ist doch, wie überall, Schwankungen unterworfen.


Geschrieben

Wäre wahrscheinlich ein wahnsinniger Erkenntnisgewinn für die Damen
hier, wenn sie wüssten, ob der Rüssel auch zupackt, wenn man ihm einen Apfel hinhält.



Eindeutig das neue Supertalent.


Maus33_Baer40
Geschrieben

OMG....stelle mir das gerade bildlich vor....Hosenkobra schnappt nach Apfel....am besten auf Kommando


onkelhelmut
Geschrieben

Warum soll die auf einen Apfel warten - eine Schnecke wäre bestimmt viel interessanter.


Geschrieben

Ganz ehrlich?

Wenn ich ein Date hätte und mein Date würde die Hose runterlassen und hätte so eine Unterhose wie der Verfasser an, da wär bei mir auf jeden Fall tote Hose und ich würde ihn nach Hause schicken.



Ganz ehrlich zurück?

Okay!

Wenn ich ein Date mit Dir hätte, und ich würde die Hose runterlassen und hätte so eine Unterhose wie der Verfasser an und bei Dir wäre deswegen auf jeden Fall tote Hose und Du würdest mich nach Hause schicken...

... dann würde ich Dich einfach nur für eine doof humorlos und verkrampfte Idiotin halten.


×