Jump to content

Problem mit Ehefrau


Thomas_Roth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Thomas_Roth,

hättste Deine Anmeldung zum Stammi in Remels Ostfriesland bestätigt, dann müsstest nciht hier rumjammern, sondern hättest heute abend etwas vor ...


LG Zalina


Geschrieben (bearbeitet)

armando , du bist nicht zu jung sondern eher zu verklemmt !

Was ähnliches schmeis ich auch mal der Geilen72 an den kopf , du bist nicht zu alt aber auch nicht wesentlich lockerer !



Hier Bub, ich würde dich gern mal gemeinsam mit dem zwölfköpfigen Kader unserer Basketballmannschaft durchficken. Ich hoffe, du bist dafür nicht zu verklemmt ;-)

Aber ich glaube die Geschichte vom TE auch nicht. Alleine schon, weil es viel zu plakativ präsentiert ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...."Ich glaube, es ist der Reiz des unbekannten, der sie so werden lässt. Und es geht mir auf die Nerven, dass ganz Neustadt auf meiner Frau rumhüpft. Im Bekanntenkreis wundert man sich schon, wie oft Petra "zu ihrer Mutter" fährt."....


Finde sowas immer total lustig, wie Pärchen ihre "offenen Beziehungen" schön reden hier. Eine offene Beziehung ist eine, die nicht mehr funktioniert und zuende ist. Fertig aus.


Geschrieben (bearbeitet)



Finde sowas immer total lustig, wie Pärchen ihre "offenen Beziehungen" schön reden hier. Eine offene Beziehung ist eine, die nicht mehr funktioniert und zuende ist. Fertig aus.



Na, was hat dich heute wieder gefrustet das Du wieder mal unqualifizierten Dummfug absondern mußt?

Oder ist es gar Neid selbst keine funktionierende Beziehung zustande zu bringen? Wenn Du keine funktionierende Beziehung haben kannst dann können andere sowas doch schon gar nicht haben.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Viel interessanter finde ich den Aspekt, das es Deiner Frau ausreicht, einfach nur auf Vertrauen als Grundlage gummifreien Vögelns zu bauen.


Ist das nicht immer eine Frage des Vertrauens?

Eine offene Beziehung ist eine, die nicht mehr funktioniert und zuende ist. Fertig aus.

Und der beste Eheberater ist immer noch der katholische Pfarrer.


Geschrieben

Warum klingst Du dich danicht mal mit ein und vögelst Deiner Frau mit Gerd zusamen die Seele aus dem Leib?
Ich verstehe auach ehrlich gesagt die Grenze nicht:"einmal im Monat ist OK, zweimal zu viel"
Barfuss oder Lackschuh, möchte ich mal sagen.
Wenn Du drunter leidest, rede mit Ihr und sage Ihr, sie soll Gerd und den Ost_Europäer in die Wüste schicken.
Wenn sie das nicht will, links rüber und weg!
Es ist schon, wie es ist: manche Dinge sollten echt Kopfkino bleiben!


Geschrieben


Es ist schon, wie es ist: manche Dinge sollten echt Kopfkino bleiben!



..... oder mit Menschen ausgelotet werden, die man nicht liebt, sondern zu denen man ein freundschaftliches sexuelles Verhältnis hat.


Geschrieben

..... oder mit Menschen ausgelotet werden, die man nicht liebt, sondern zu denen man ein freundschaftliches sexuelles Verhältnis hat.


Klar und richtig auf den Punkt gebracht!


Geschrieben



Sie nimmt also billigend in Kauf, mit ihrer Entscheidung Risiken für 3. mitzutragen.

Das würde mir weit mehr zu denken geben, als die Tatsache, mit wem sie alles in die Kiste hüpft.



Das sehe ich genauso !!! Erschreckend sowas...


Geschrieben (bearbeitet)

Sie nimmt also billigend in Kauf, mit ihrer Entscheidung Risiken für 3. mitzutragen.
Das würde mir weit mehr zu denken geben, als die Tatsache, mit wem sie alles in die Kiste hüpft.






Sehe ich genau so. Wenn was passiert ist das, meines Wissens nach, sogar rechtlich relevant. In ihrem Falle bestenfalls fahrlässige Körperverletzung und im Falle des TE, ist das in meinen Augen zumindest fragwürdig.
Ich würde zumindest versuchen ihr klar zu machen, welches Risiko Sie da für sich und andere eingeht.

Aber abgesehen davon...

@ Thomas (TE)
Was willst Du? Ich meine, regt dich ihr Gebaren nun mehr an oder leidest Du unter ihrem Verhalten und der Situation? Stell Dir diese Frage mal wirklich, und vor Allem beantworte sie für dich selbst ehrlich. Und dann handle danach!!!

Ich möchte Dir nichts raten - oder vielleicht doch - jeder kann sich selbst schützen. Zieh dir WAS über , vielleicht ist das Signal ja deutlich genug um einen Denkanstoß zu liefern. Wenn nicht oder wenn gar verwundert gemotzt, sich 'verweigert' oder noch schlimmer (sorry meine Ansicht) das Ganze ignoriert wird, nun dann denke ich, wird das sicherlich einen Teil zur Beantwortung der o.A. Frage beitragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Mann, hätte nicht gedacht, so eine Lawine unterschiedlicher Meinungen zu hören.
Danke für einige sinnvolle Antworten,
weniger Dank für die weniger hilfreichen.

Petra ist wieder da (Gerd hat diesmal keine "Überraschung" für sie) - alles ist "scheinbar" wie immer.

Aber das ist es nicht! Ich werde mit ihr reden - in ein paar Tagen melde ich micht wieder.


Geschrieben

Haste vielleicht mal daran gedacht, das der Bekannte "Gerd"
von den Mitstechern vielleicht Geld nimmt, damit sie mitvögeln können?

Sowas soll vorkommen.


Geschrieben

Es ist immer schwierig sich in solche Situationen einzufinden wenn man das nicht kennt. Wenn die Partner mit anderen schlafen heist das nicht zwingend das die Beziehung gescheitert ist.

Ich zum beispiel Differenziere. Es erregt mich durchaus zu sehen wie meine Frau schön durchgenommen wird, sofern ich dabei bin und vorher Regeln und Grenzen gesetzt wurden. Allerdings würde ich niemals 2 Frauen sagen das ich sie Liebe. Liebe ist für mich etwas das ich nur mit einer Person teilen kann und werde.

das sie ohne kondom Vögelt, gut das kann als Grenzwertig betrachtet werden. Aber es gibt eben Frauen die es lieben Befüllt zu werden, einfach benutzt zu werden und das von sovielen kerlen wie möglich.

Wenn der Mann das auch will, warum soll die Beziehung dann nicht Funktionieren? Es gibt soviele Verschiedene Neigungen, wer kann da Entscheiden was richtig und Falsch ist ( Kinder, ***igungen ect. zähle ich natürlich NICHT zu einer Neigung ! ).

Wenn sie den Kerlen reinen wein einschenkt und diese sie dann durchnehmen, Bittesehr. Wer mit dem feuer spielt kann, muss sich aber nicht verbrennen.


×
  • Neu erstellen...