Jump to content

auch mollige und dicke wollen sex..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

stelle das thema ein , diese diskussion bringt keinen weiter...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dann vielleicht auch noch für Dunkelhaarige, Blonde oder Glatzenträger? Von so was halte ich gar nichts. Wieviele "Spalten" soll es dann in diesem Forum geben?
Und mir fehlt jetzt auch die Fantasie wozu dies gut sein sollte?
Nenn doch einmal einen Grund warum gerade für mollige und dicke User hier eine Extrawurst gebraten werden sollte?


Geschrieben

Wieso meinst Du, das eine eigene Rubrik eine Verbesserung bringen würde?

Frauen, die Sex mit gewichtigeren Männern suchen würden, brauchen dafür keine eigene Rubrik und gewichtige Frauen für sich selbst auch nicht, die dürften auch so mehr als genug Interessenten finden.


Geschrieben

...
Nenn doch einmal einen Grund warum gerade für mollige und dicke User hier eine Extrawurst gebraten werden sollte?



Die Antwort ist doch gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:

"Damit sie mollig und dick bleiben!"


LG xray666


Geschrieben

wer ist dafür, das hier extra spalten für das kennenlernen von molligen und dicken eingerichtet werden ...........



Also, gegen Spalten hab' ich mal grundsätzlich nichts einzuwenden...

Aber dann bitte noch mit 'nem eigenen Bewertungssystem...maximal 4 Sterne...


Geschrieben (bearbeitet)

Also, gegen Spalten hab' ich mal grundsätzlich nichts einzuwenden...



Wo war nochmal das Smiley mit der Axt?

Aber dann bitte noch mit 'nem eigenen Bewertungssystem...maximal 4 Sterne...


Gib zu, dass du gar nicht bis 5 zählen kannst und das der Grund ist warum du nur * * * * vergibst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ja, Ich Dich auch, @Sensu...

Da gibt man schon den kleinen Finger...


Geschrieben

Ja ja, Ich Dich auch, @Sensu...

Da gibt man schon den kleinen Finger...


Das war also dein Finger? Und ich dachte schon...aber lassen wir das!
Und nix jaja....so schnell geht das bei mir auch nicht!


Geschrieben

Hallo 30Bi70Hetero

für das kennenlernen von molligen und dicken eingerichtet werden ...........



Gib mal Partnersuche oder Singles und Dicke beim Gockel ein. Es gibt ganze Portale, dafür brauchste nix zu spalten

Halkyonia


Geschrieben

wer ist dafür, das hier extra spalten für das kennenlernen von molligen und dicken eingerichtet werden ...........



öhm - wozu das denn??...mann/frau sieht doch die *maße/masse* im profil - man muss halt ehrlich sein - beim anklicken


Geschrieben

da hab ich wohl ein wespennest geöffnet ...grins..


Geschrieben

@DickeElfe

Warum muss der der anklickt ehrlich sein? Jeder kann hier angeben was er meint angeben zu müssen, nur muss er anschliessend mit dem Ergebnis leben.

Übrigens möchte ich nicht wegen meines Gewichtes gefunden werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln , Dem TE ist es aber ggf. zu umständlich, bei jeder Frau erst ins Profil schauen zu müssen. Mit einer extra Rubrik hat man halt eine gewisse Zielgruppe bereits eingegrenzt.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfe

Warum muss der der anklickt ehrlich sein? Jeder kann hier angeben was er meint angeben zu müssen, nur muss er anschliessend mit dem Ergebnis leben.

Übrigens möchte ich nicht wegen meines Gewichtes gefunden werden.



jeder kann sein profil gestalten wie er will - jedem das, was er sich denkt

nun, ich stehe zu meinem gewicht, und derjenige, der mich trotzdem kennenlernen will, hat somit chancen auf nen kaffee - auch hier jeder, wie er mit sich selber umgeht

jeder sieht das mit der wahrheit halt anders


@DickeElfeBln , Dem TE ist es aber ggf. zu umständlich, bei jeder Frau erst ins Profil schauen zu müssen. Mit einer extra Rubrik hat man halt eine gewisse Zielgruppe bereits eingegrenzt.



auch hier - wenn er es ggf. zu umständlich findet - ist es seines - aber das muss ich ja...nicht unterstützen, die unflexibilität beim suchen


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Du kannst doch in der Suche eingeben was für eine Statur Frau/Mann haben sollte. Wenn mich nicht alles täuscht sogar das Gewicht. Denke, das dies ausreichend sein sollte.
Wenn nicht, dann gibt es schon wie vorweg jemand geschrieben hat, diverse Seite auf denen Mollige und Dicke zu finden sind oder sich finden lassen können.


Geschrieben

Du kannst doch in der Suche eingeben was für eine Statur Frau/Mann haben sollte.



Damit selektierst Du aber nur die Profile, daraus erkennst Du aber nicht, wer von denen auch effektiv auf der Suche ist.


Geschrieben

@TE: halte ich für völlig überflüssig. Wem es nur um Äußerlichkeiten wie dick/dünn, behaart/rasiert etc geht, der brauch doch nur seine Suchkriterien entsprechend einstellen. Und wenn dann noch der eine oder andere Schummler durchrutscht, was solls!


Geschrieben

Hmmm....effektiv auf der Suche? Wie meinste das denn jetzt?
Ich habe z.Bsp. unter den Vorlieben mollig stehen und das kann man doch auch eingeben und Leute finden die mollige Menschen bevorzugen oder nicht aus ihrer Suche ausschliessen.


Geschrieben

Sensu, wenn ich in der Suche, beispielsweise in SIE SUCHT IHN gezielt nach Statur eingrenzen könnte, hätte ich eine andere Erwartungshaltung an meinen Gegenüber, wie wenn ich mir Profile nach Statur filtere, ohne zu wissen, ob die Gefundenen überhaupt ein Interesse daran haben, gefunden zu werden.


Geschrieben

Also ich bin dagegen.

Ich habe nie explizit nach einem moppeligen Gegenüber gesucht, war also gar nicht an einem Moppel interessiert.
Und diese sollten mich dann vermehrt anschreiben, weil ich leichter zu finden wäre?
Und wenn ich mal nicht mehr so moppelig bin, müsste ich mich dann wieder in einer anderen Spalte aufhalten, oder wie?

Das wäre mir viel zu doof.
Aber ich bin ja auch ein bisschen blond und verstehe die Intention des TE nicht.


Geschrieben

Prickel es liegt sicher an mir dass ich deinen Ausführungen nicht folgen kann....wird sicher bald wieder besser und dann les ich mir dein Post noch einmal durch!


Geschrieben

@Freya, ich denke, dem TE geht es um eine Verbesserung der Chancen. Wer in einer speziellen Rubrik sucht, dem geht es auch um den Schwerpunkt des Bereichs.


Geschrieben

Schwerpunkt...genau darum geht´s!


Geschrieben

@Prickel
Na, wenn er glaubt, damit seine Chancen verbessern zu können... armes Tucktuck...


Geschrieben

auch mollige und dicke wollen sex..




öhm....dat fällt mir grad auf


wieso denkst du, WIR haben keinen???? - na gut, jetze beim posten grad nicht...aber....


×
×
  • Neu erstellen...