Jump to content

Live Treffen und Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben !

Ich würde gerne wissen ob es zu viele abschreckt wenn man in seinem Profil gleich alles verrät was man mag oder interessiert ?

Oder ist es einfach ein Zufall, das zufällig die richtige mein Profil anklickt ?


flitzthecat
Geschrieben

Wenn Du Dir richtig Mühe ein gutes ansprechendes Profil zu erarbeiten, Du solltest schon mal ein paar Tage darüber nachdenken, dann werden Dich mindestens 10 Mal soviel Damen und/oder Mädels anschreiben als üblich.

Üblicherweise wird man hier 0 mal angeschrieben


Geschrieben

10 Mal soviel Damen und/oder Mädels anschreiben als üblich.

Üblicherweise wird man hier 0 mal angeschrieben



10 x 0 = ?


1970Galan
Geschrieben

Es gibt hier Anleitungen zur richtigen Konversation,
ein aufwendiges Männerprofil bei Poppen ist so hilfreich wie Taschenwärmer in der Mittagssonne von Ghardaia...


flitzthecat
Geschrieben

10 x 0 = ?



Das Ergebnis dieser mathematischen Operation war mir zurzeit der Posterstellung schon klar.


Geschrieben

Ja klar sollte man keinen Schrott in sein Profil schreiben, aber wenn ich meins mit anderen vergleiche, denke ich, dass ich ein Durchschnittsprofil habe.

Frauen habens ja eh leichter als Männer


Geschrieben

Bei den Typen hier hat es Frau leicht ?

Die poppen selbst einen Bauarbeiter,
wenn der Kerl eine Peruecke mit langen Haar traegt.


BerlinPaar30
Geschrieben

Der war gut


cuddly_witch
Geschrieben

Für mich sind nur die wichtigen Eckdaten wichtig, sprich sie müssen wahrheitsgemäß im Profil stehen, weil ich danach entscheiden würde, ob Treffen oder nicht.

Eckdaten sind Körpergröße und -fülle, Job, Kinder, Single, lebt er in der Nähe.....


Geschrieben

Job und Kinder ?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Bei den Typen hier hat es Frau leicht ?

Die poppen selbst einen Bauarbeiter,


Tust du da nicht den Männern verdammt unrecht? Es gibt hier vom dümmlichen Allesficker bis zum Mann, bei dem Sex nur in Verbindung mit Liebe geht, alles. Gerade weil es hier so viele Männer gibt, kann man sich doch die aussuchen, die zu einem passen.


Geschrieben

Das Ergebnis ...war mir ... schon klar.



Ich hatte es gehofft


Delphin18
Geschrieben

Oder ist es einfach ein Zufall, das zufällig die richtige mein Profil anklickt ?


Wenn sie zufällig Dein Profil anklickt, ist es garantiert ein Zufall.

ein aufwendiges Männerprofil bei Poppen ist so hilfreich wie Taschenwärmer in der Mittagssonne von Ghardaia...

Ich bin mir sicher, Du hattest schon ein aufwändiges Profil, und hast diese Erfahrung gemacht.

Allerdings....
ich werde voin Frauen angeschrieben.....

Bei den Typen hier (...)

Die poppen selbst einen Bauarbeiter....

Von Dir habe ich schon differenziertere Aussagen gelesen.


Geschrieben


ein aufwendiges Männerprofil bei Poppen ist so hilfreich wie Taschenwärmer in der Mittagssonne von Ghardaia...



Lustigerweise behaupten hier immer wieder Männer mit den plattesten Minimalismus-Profilen, dass ein aufwändiger Text nichts bringt. Aber natürlich hatten sie früher alle einen. Ganz sicher. Bis sie dachten, dass Leere ihnen besser steht. Wie diese ehemals begnadeten Profile aussahen, verrät selbstverständlich niemand, die Behauptung ist Beweis genug. So wie die Existenz des Yeti.


in10thief
Geschrieben

Wenn der Wunsch besteht angeschrieben zu werden, ist es sicherlich nicht verkehrt sich ein individuelles, aussagekräftiges Profil zuzulegen.
Gilt es doch, beim Objekt der Begierde positive Aufmerksamkeit zu erreichen. Allerdings pauschal zu behaupten mit einem leeren Profil, sei es nicht möglich als Mann hier Kontakte (Dates, Affären, Beziehungen etc.) zu knüpfen, ist schlicht falsch - zumindest ist meine persönliche Erfahrung eine andere


1970Galan
Geschrieben

Lustigerweise behaupten hier immer wieder Männer mit den plattesten Minimalismus-Profilen, dass ein aufwändiger Text nichts bringt. Aber natürlich hatten sie früher alle einen. Ganz sicher....So wie die Existenz des Yeti.



es ist geradezu begeisternd ,wie sich gewisse Menschen allwissenheit herausnehmen, was weiss jemand, der wirklich in jedem Thread die Männer abwatscht, über meine frühere Lebenssituation oder von meinem Profil. Dieser Tenor vom minimalismus der männerprofile und der eigenen erhabenheit ist wirklich reizend in mancher hinsicht.

Und um auch den Meeressäuger zu beruhigen, ich mache mir um meine Kommunikation auch keine Sorgen, denn es gibt durchaus Damen die eine PN über ein Profil stellen oder ein Gespräch im offenen Chat. Und vorallem, "zur Not" geht man einfach vor die Tür und spricht mit einer realen Frau,die ihren wert nicht übers Foumszoten bezieht...


Geschrieben

Na ja, das reale Leben ist wohl ohnehin ratsamer, wenn man jemanden kennenlernen möchte.
Zum Profil...sicher lese ich gern mal schön gestaltete Profile, sogar sehr gern. Da gibt es Profile, in denen sich Männer gern mal selbst nicht so ernst nehmen - finde ich toll, weil man da einen gewissen Humor rauslesen kann. Manche Profile sind tiefgründiger gestaltet und natürlich peppen ästhetische Bilder, in denen nicht gerade ein dicker Bauch in die Kamera gehängt wird das Profil nach meinem Geschmack ganz nett auf.
Letztlich ists mir aber wichtiger, was er schreibt, wenn wir Kontakt haben.


Geschrieben

[QUOTE=Delphin18;9444838]Wenn sie zufällig Dein Profil anklickt, ist es garantiert ein Zufall.

Sie klickt ja nicht zufällig mein Profil an. Sonder wie der Zufall meinerseits es will, klick die richtige bewusst mein Profil.

Und zufällig hat sie dann auch noch Lust


Geschrieben

es ist geradezu begeisternd ,wie sich gewisse Menschen allwissenheit herausnehmen, was weiss jemand, der wirklich in jedem Thread die Männer abwatscht, über meine frühere Lebenssituation oder von meinem Profil. Dieser Tenor vom minimalismus der männerprofile und der eigenen erhabenheit ist wirklich reizend in mancher hinsicht.

Und um auch den Meeressäuger zu beruhigen, ich mache mir um meine Kommunikation auch keine Sorgen, denn es gibt durchaus Damen die eine PN über ein Profil stellen oder ein Gespräch im offenen Chat. Und vorallem, "zur Not" geht man einfach vor die Tür und spricht mit einer realen Frau,die ihren wert nicht übers Foumszoten bezieht...



Jau, und diese PNs sind genauso "aufwändig" wie die ominösen ehemaligen Profile, die als "Beweis" angeführt werden, dass sich Mühe nicht lohnt.
Solange ich keine dieser tollen PNs oder Profile desjenigen sehe, der hier vor sich hinjammert, sind die Behauptungen nichts als heiße Luft.


1970Galan
Geschrieben

Zum Glück wirst du, zumindest von mir auch niemals ,solch eine PN bekommen , denn die Mühe lohnt sich aus vielerlei gründen nicht. Und ich empfinde es auch nicht als besonderen Verlust nicht deine Aufmerksamkeit zu erhaschen, denn es gibt deutlich angenehmere hübsche Damen hier ,die der Beachtung lohnen und wie ich so treffend in einem Profil las, " das soll hier ja kein Vollzeitjob werden"... in diesem Sinne viel Erfolg beim Beschimpfen der Männerwelt ...


Topbody
Geschrieben

Ach, so verkehrt ist die rahatis gar nicht


Geschrieben

Zum Glück wirst du, zumindest von mir auch niemals ,solch eine PN bekommen , denn die Mühe lohnt sich aus vielerlei gründen nicht. Und ich empfinde es auch nicht als besonderen Verlust nicht deine Aufmerksamkeit zu erhaschen, denn es gibt deutlich angenehmere hübsche Damen hier ,die der Beachtung lohnen und wie ich so treffend in einem Profil las, " das soll hier ja kein Vollzeitjob werden"... in diesem Sinne viel Erfolg beim Beschimpfen der Männerwelt ...



Mei Junge, jetzt spiel nicht noch den Eingeschnappten, als ob ich jemals Interesse an PNs von dir gehabt hätte.


Delphin18
Geschrieben

Zum Glück wirst du, zumindest von mir auch niemals ,solch eine PN bekommen , denn die Mühe lohnt sich aus vielerlei gründen nicht.

Also ich könnte mir vorstellen, ihr irgendwann einmal eine PN zu schreiben -

- und bin mir ziemlich sicher, dass daraus eine lohnende Kommunikation enstehen würde.


Geschrieben

Also ich könnte mir vorstellen, ihr irgendwann einmal eine PN zu schreiben -

- und bin mir ziemlich sicher, dass daraus eine lohnende Kommunikation enstehen würde.



Willst du mir dein letztes Profil zukommen lassen, bei dem dich Horden von Frauen überrannt haben?


sleeping_beasty
Geschrieben

...was weiss jemand, der wirklich in jedem Thread die Männer abwatscht, über meine frühere Lebenssituation oder von meinem Profil.

Ich nehme mal an: gar nix. Irgendwie denke ich, Du waerst ihr nicht eloquent genug, um Interesse dafuer aufzubringen.

Try_It_007, wenn Du zwei Frauenprofile mit attraktiven Fotos siehst (und nur einer schreiben koenntest), welches wuerdest Du waehlen?

1) Ich bin aufgeschlossen für alles und suche Freundlichkeit. Ich erwarte natürlich Treue. Ich wasche mich regelmaessig und das setze ich auch bei dir vorraus.

2) Ich bin die vollbusige wolluestige blonde Sandra, die Maenner regelrecht in den Wahnsinn treibt wenn (was-auch-immer). Mit meinem rassigen Koerper hebe ich dich ins Reich der Sinne und (was-auch-immer). Meine Hobbies sind Pole-dancing, Turnen und (was-auch-immer), wodurch mein kurviger Koerper wunderbar muskuloes und gleichzeitig unglaublich beweglich und weich und anschmiegsam ist...

Ganz ehrlich: welcher wuerdest Du zuerst schreiben?


×