Jump to content
Ammerländer70

Dusche oder Badewanne

Empfohlener Beitrag

Ammerländer70
Geschrieben

Mich würde mal Interessieren ob der Sex unter der Dusche oder in der Badewanne am schärfsten ist.Bin gespannt auf Eure Aussagen


zalina64
Geschrieben

Dusche oder Badewanne ist völlig egal,

solange es nur der "richtige" Kerl ist !


69pepper69
Geschrieben

Badewanne finde ich total unbequem...außer zum Vorspiel...

Aber ein Quickie im Stehen unter der Dusche....herrlich...(hab ne grooße Dusche)


Geschrieben

Der Sex-Guide der Britin Flic Everett räumt mit etlichen Mythen auf, die uns jahrelang unter Druck gesetzt haben. ..... "In der Wanne Wonne zu suchen, ist ungefähr so spaßig wie im Dunkeln Wale zu harpunieren. Keiner sieht, was er tut, und bei dem unseligen Gerutsche und Gefummle werden sämtliche nützliche Körperflüssigkeiten vom Schaumwasser hinfortgespült."
(Zitat von Ildikó von Kürthy)


dem ist nix hinzuzufügen


Geschrieben

Weder noch. Das geilste (als Wasser dabei war) war wirklich der Whirpool, draußen im Garten


cheeta030
Geschrieben

Was mich betrifft, erst einmal keines der Beiden, da ich denke, dass die Wanne, soweit diese mit Wasser befüllt,- eher ungeeignet ist, ebenso die Dusche, insoweit diese benässt, Rutschgefahr beinhaltet.
Allerdings bliebe dennoch der Aspekt, vor der Badewanne agil zu werden, da man sich an deren Wannenrand festhalten kann und ebenso noch etwas für die eigene Fitnes tut.


Geschrieben

..... "In der Wanne Wonne zu suchen, ist ungefähr so spaßig wie im Dunkeln Wale zu harpunieren. Keiner sieht, was er tut, und bei dem unseligen Gerutsche und Gefummle werden sämtliche nützliche Körperflüssigkeiten vom Schaumwasser hinfortgespült."
(Zitat von Ildikó von Kürthy)



Wenn man echt scharf aufeinander ist, kann es auch in einer Umkleidekabine total geil sein. Demzufolge kommt es auf die Erregung an und nicht auf die Örtlichkeit.
Meine Meinung!


Desroisiers
Geschrieben

Die Badewanne ist eine absolut private Komfortzone, in welche ich außer einer (leblosen) Ente * niemandem Eintritt gewähre und auch nicht gewähren will. Das Wannen dient ausschließlich meiner persönlichen Entspannung und diese ist unteilbar. Es gibt eine Zeit zum Vögeln und eine Zeit zum Baden, wie wir Zen-Meister sagen. Aber manche Harmonieberserker sind offenkundig der Meinung, wirklich jeden Zentimeter ihres Lebens öffnen und teilen zu müssen und so gar keine Privatsphäre mehr zuzulassen. Aber wenn dann das Wasser kalt, die Ente tot und der Partner weg ist, dann heulen sie wieder tränenreich den Mond an. Und schon wird zwecks Verzweifelungsbewältigung in die religiöse Sinnkiste gegriffen: Warum?



* die klaue ich immer in Hotels. Entenfreunde wissen, wo.


Geschrieben

Badewanne kann zum gemeinsamen chillen mal ganz nett sein.
Sex in der Wanne geht überhaupt nicht.


Ammerländer70
Geschrieben

Kann aber sehr geil sein


Geschrieben

Nun ja, ich bevorzuge die große Dusche, die Badewanne eher zum Genießen und vielleicht zum Anheizen für später


NightingaleNRW
Geschrieben

Normale Badewannen und Duschen sind eher ungeeignet. Besser finde ich Duschräume wo es mehr Platz gibt.


cheeta030
Geschrieben

Badewanne kann zum gemeinsamen chillen mal ganz nett sein.
Sex in der Wanne geht überhaupt nicht.

Stimmt, zumal wir Frauen jedesmal einen Schnorchel bräuchten, da wir ja doch nach unten befördert werden und ohne Luft letztlich sowieso keinen und die Badewanne ist abgewählt


icke_42
Geschrieben

Also Badewanne find ich auch eher unbequem - und dann dieses nervige Schwipp-schwapp vom Wasser. Da zieh ich doch eher die Dusche vor. Da hat man mehr bewegungsfreiheit und mehr Möglichkeiten...


Ammerländer70
Geschrieben

Sex in der Wanne ist aber geil wenn man sich gegenüber sitzt und sich schön einseift,was danach passiert ist jedem selbst überlassen


BadCompany1963
Geschrieben

Stimmt, zumal wir Frauen jedesmal einen Schnorchel bräuchten, da wir ja doch nach unten befördert werden und ohne Luft letztlich sowieso keinen und die Badewanne ist abgewählt




Also in der Wanne ist auf mir schon eine Frau "geritten", und das war eine ganz normale Wanne.


Clyde


Ammerländer70
Geschrieben

Und wenn man sich auf den Rand setzt braucht Frau auch keinen Schnorchel


×