Jump to content
molok

Empfehlung für guten, leisen Klitoris-Vibrator?

Empfohlener Beitrag

molok
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin gerne einen Klitorisvibrator schenken - ich habe in den einschlägigen Shops auch schon ein bisschen rum geguckt. Wenn ich dann aber Rezessionen lese höre ich oft, dass die kleinen Freunde zu laut sind - oder das Laden am Ladegerät zulange dauert.

Kann mir jemand (vielleicht eine der Damen mit eigener Erfahrung) einen Klitorisvibrator empfehlen der vor allem leise ist und im Idealfall auch Batterien nimmt?

Danke euch schon mal!!

Viele Grüße
Martin


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde meiner Freundin gerne einen Klitorisvibrator schenken - habe in den einschlägigen Shops auch ein bisschen geguckt. Wenn ich dann aber Rezessionen lese höre ich oft, dass die Freunde zu laut sind oder das Laden zulange dauert. Kann mir jemand einen Klitorisvibrator empfehlen der leise ist und im Idealfall auch Batterien nimmt?Danke euch schon mal!!Viele Grüße
Martin

Du gibst an, Dich bereits in diversen Sexshops wegen eines, wünschenswertem Vibrator umgesehen zu haben, doch denke ich, dass genau dort das geeignete Fachpersonal sitzt, und Dich weitestgehend, wohl am Besten beraten kann.
Demnach also, scheint dies die optimalste Möglichkeit zu sein.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Rechtschreibefehlers
40cent
Geschrieben

leih ihr doch einfach mal deine hände, ob du dabei dann leise bist oder nicht liegt an dir.


cheeta030
Geschrieben

leih ihr doch einfach mal deine hände, ob du dabei dann leise bist oder nicht liegt an dir.

Der war echt gut.


BadCompany1963
Geschrieben

LAYAspot von Funfactory

Was die Lautstärke betrifft, wir finden ihn angenehm leise, muß man halt ausprobieren. Betrieb mit Batterien.


Clyde


cheeta030
Geschrieben

@molok: Ich bin mir nicht sicher, ob Vibratoren sich so sehr, bezüglich der Vibrationslautstärke unterscheinden, zumal ein gewisser Vibrationston wohl immer abgegeben wird, was im Grunde doch üblich ist, so meine ich mal.
Schließlich habe ich seit mindestena 10 Jahren keinen Vibrator mehr gekauft, sodass es mitunter möglich ist, dass diese Hilfsmittel sich bezüglich ihrer Lautstärke etwas geändert haben.
Ich würde mich demnach an Deiner Stelle nach Batteriebetriebenen umsehen, wenn Du meinst, dass Dir ein aufladbares Gerät durch Akku zu lange, bezüglich des Aufladens dauert.
Auch ich finde meinen von der Geräuschkulisse völlig in Ordnung und verhältnismäßig leise.


BadCompany1963
Geschrieben


Schließlich habe ich seit mindestena 10 Jahren keinen Vibrator mehr gekauft, sodass es mitunter möglich ist, dass diese Hilfsmittel sich bezüglich ihrer Lautstärke etwas geändert haben.



Also richtig laut war eigentlich nur der Schwingschleifer von Metabo, damit habe ich mal meiner Frau in meiner Werkstatt so einen Orgasmus verpasst das sie schier nicht mehr die Kellertreppe hoch kam so fertig war sie, und das innerhalb von 2 Minuten.


Geschrieben

Echt? Ist ja geil. Welche Körnung habt ihr da genommen? Grobes 80er oder "Das Feine" 1000er?

@TE: Meiner letzten Freundin hatte ich einen "We-Vibe" gekauft, ein "Zwei-Seiten-Vibrator", den man auch während des GV tragen kann. Allerdings ist es kein reiner Klitoris-Vibrator aber auf jeden Fall ein echt nettes Spielzeug. Er stimuliert Klitoris und G-Punkt gleichzeitig. Recht leise und ein wenig futuristisch. Macht echt Spaß. Allerdings mit Akku und Ladegerät, d.h. die Ladezeiten sind halt in Kauf zu nehmen. In der aktuellen Version "We-Vibe III" kostet er stolze 129,95€. Da ich meine Bezugsquelle hier nicht verlinken darf, musst du mal googeln.


BadCompany1963
Geschrieben

Echt? Ist ja geil. Welche Körnung habt ihr da genommen? Grobes 80er oder "Das Feine" 1000er?



Wollte ihr die Jeans nicht ruinieren, drum ohne Papier, aber dicke Moosgummisohle sollte drauf sein.

"So wie der Schreiner kanns keiner" &lt---- hat schon seinen Grund.


Clyde


Geschrieben

Reise oder Heimgerät?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Molok

Butterfly 'Thumbs Up'

kein reiner Klitoris Vib, aber extrem leise. Mit Kabel-Fernbedienung, Batterien unter 20€ und vor allem ohne Weichmacher und damit geruchlos. Die Bänder sind verstellbar, abnehmbar

Verlinkungen sind ja nicht erlaubt, deshalb guckst du bei eis

Halkyonia

[db]*edit by admin:Unerlaubte URL entfernt*[/db]


bearbeitet von DanielaSupport
molok
Geschrieben

@cheeta030
Danke für die Infos.

@BonniewithClyde
Den LayaSpot habe ich auch in die engere Auswahl gezogen - finde ihn auch allein optisch ganz ansprechend

@Halkyonia
Gefunden - die schauen auch ganz gut aus

Ich glaube ich werde den LayaSpot bestellen - Danke für die konstruktiven Beiträge!


Engelschen_72
Geschrieben

Den LayaSpot hab ich auch und find ihn persönlich nicht wirklich gut .
Ich schwöre auf den Hi-Tech Massager, man benötigt zwar `ne Steckdose in der Nähe, er ist nicht wirklich leise, aber das Ergebnis....


holder68er
Geschrieben

...man benötigt zwar `ne Steckdose in der Nähe, er ist nicht wirklich leise, aber das Ergebnis....




Na, die haste doch wohl IMMER in Deiner Nähe, oder?


BadCompany1963
Geschrieben (bearbeitet)

aber das Ergebnis....










Clyde


Den LayaSpot hab ich auch und find ihn persönlich nicht wirklich gut .



Was stört dich daran?


bearbeitet von BonniewithClyde
cheeta030
Geschrieben

Also richtig laut war eigentlich nur der Schwingschleifer, damit habe ich meiner Frau so einen Orgasmus verpasst das sie nicht mehr die Kellertreppe hoch kam so fertig war sie

??? Darf ich Dich mal besuchen kommen, ich meine zum Kaffeekränzchen? psst.


Nurayia
Geschrieben

Schwingschleifer find ich gut


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

richtig laut war eigentlich nur der Schwingschleifer von Metabo, damit habe ich mal meiner Frau so einen Orgasmus verpasst das sie schier nicht mehr die Kellertreppe hoch kam so fertig war sie

Gibt es jetzt etwa Vibratoren auch bei Aldi?


bearbeitet von cheeta030
Ergänzung des Fragezeichens, bezogen auf das Satzende
sozusagen
Geschrieben

Ich habe noch keinen gefunden, ehrlich nicht. Zumindest keinen, für den man eben keine 80 Euro aufwärts hinlegen muss.


Engelschen_72
Geschrieben


Nunja *äääääääääääähm*, also *ööööööööööööööhm*.... das "Ergebnis" ist ein abgehen wie Schmitz Katze

Was stört dich daran?


Stören tut mich am LayaSpot nichts. Schickes Teil, aber ich kann mir das 3 Tage lang auflegen... da tut sich nix .


×