Jump to content
viva1312

beschneiden lassen?

Empfohlener Beitrag

viva1312
Geschrieben

Hey..

ich überlege momentan, ob ich mich beschneiden lasse.

Mich würde interessieren was die Frauen bevorzugen und wenn ja warum. Den hygienischen Aspekt bitte außen vor lassen. Ich bin der Meinung da gibt es keine Unterschiede, wenn man auf seinen Körper achtet.

Vielen Dank


aleksander81
Geschrieben

ich glaube das ist den Frauen egal!!!


Geschrieben

Auch da gibt es gewiss Frauen,die das eine oder andere bevorzugen.
Aber ich denke auch,der breiten Masse ist es eher egal.

Mir selbst auch..es sei denn,es wurde zuviel Haut weggeschnippelt..sowas erlebte ich schon und das fand ich hinderlich und nicht sehr schön,denn dann bleibt keinerlei Spielraum mehr für die Hände und beim.."Verkehr" kann es sogar schmerzhaft sein für den Mann.

Wenn ich die Wahl hätte..eher lieber unbeschnitten..da hat man was zum "Spielen"..oder aber so beschnitten,das nicht zuviel Haut fehlt.


1970Galan
Geschrieben (bearbeitet)

Mal in den raum geworfen: wenn Frauen bevorzugen, das Männerköpfe auf holzspiessen am wegesrand stecken..bist du dann auch dabei???

ich denke man sollte evtl. ein wenig auf sich achten und nicht nur auf das bild das die anderen von einem haben...


bearbeitet von 1970Galan
Geschrieben

Das allerdings sehe ich ebenso!

Erkennen,was einem selbst guttut..was man braucht um sich wohlzufühlen..egal ob es um die Frisur,die Kleidung oder eben beschneiden odern icht geht... :-)

Wer das tut..womit er sich selbst wohlfühlt..strahlt diese gelassene Zufriedenheit auch aus und das wiederrum macht ungeheuer sympathisch!


Geschrieben

eine Beschneidung bei erwachsen schaut hässlich aus.


Trauerherz86
Geschrieben

Ich bin beschnitten, aber wäre es kein MUSS gewesen, hätte ich es sicherlich nicht getan, um einer Frau zu gefallen.

Sowas hat auch immer Risiken.
Aber ich bin auch allgemein gegen Schönheits-OPs (was es in dem Fall wäre)

Solange es keine Körperlichen/psychischen Probleme sind, sollte man davon die Finger lassen.

Aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.


Geschrieben

Mir als Frau war das eigentlich immer egal.

Es ist schliesslich auch ein Eingriff und ohne notwendige Gründe würde ich es nicht machen.


Jan26Muc
Geschrieben

Also, lieben Poppen Gemeinschaft!
Hat einen entscheidenen Unterschied! Also ich werde mir demnächst den Lappen entfernen lassen, auch wenn ich keine Phimose habe!
Aber ich bin so empfindlich mit der nackten Eichel, dass ich sofort komme und zwar nicht nur beim ersten Mal! Deshalb weg und auch noch hygienisch nen Vorteil. Muss halt dann mal sehen wie ich mir zwischendurch einen wichsen kann, wenn das wegfällt! Immer Gleitcreme??? Keine Ahnung!
Jan


sleeping_beasty
Geschrieben

Mich würde interessieren was die Frauen bevorzugen und wenn ja warum.

Das ist wie mit kuenstlichen Busen: ein Bruchteil muss es machen lassen und Unmengen Frauen macht es aus "kosmetischen" Gruenden. Wenn Du auf Frauen stehst, die gern an sich rumschnippeln lassen, lass es ruhig machen, dann passt das fuer die Zielgruppe. Den meisten Frauen wird es egal sein, aber es gibt gerade hier genug Frauen, die gern mal etwas "anderes" ausprobieren wollen, sei es Groesse, Beschneidung oder Piercing.
Mach Dir keinen Kopf: wenn es Dir wichtig ist, findet sich auch dafuer die geeignete Liebhaberschaft.


cheeta030
Geschrieben

ich überlege momentan, ob ich mich beschneiden lasse.
Mich würde interessieren was die Frauen bevorzugen

Ich glaube das es eher nicht so eine große Rolle für die Frauen spielt, obwohl eine Reihe von Frauen einen beschnittenen Penis schön finden.

Dennoch gehört hat die Vorhaut nun einmal ihre gewisse Funktion, ebenso, wie medizinisch belegt ist, dass die Eichel nach der Beschneidung ein Stück Sensibilität verliert, was auch beschnittene Männer berichten.
Demnach würde ich, sofern nicht medizinisch notwendig, darauf verzichten und dazu ebenso anraten.

In diesem Sinne:


Geschrieben

Wir überlegen uns die Ohren abschneiden zu lassen, da wir gehört haben....

Was ein Blödsinn hier wieder...


Geschrieben

da wir gehört haben....


Damit wäre dann ja weitestgehend Schluss...


KidCut
Geschrieben

@ TE: aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, dass es den meisten Frauen völlig egal ist. Es sei denn, Du bist mit einer zusammen, die aus einer Region oder einer Kultur kommt, wo das üblich ist. Deshalb tu es entweder, weil DU es willst oder lass es bleiben...


BinUeberall
Geschrieben

Echter Männer fragen nicht,sie packen ihr Schweizer Messer aus und nehmen mutig und selbsbewusst das Dingens selbst in die Hand !


Yippiejaja Yippie Yippie Yeah


Geschrieben (bearbeitet)

Tom Gerhart wieder^^

wenn ich dich sehe und lese,höre ich die stimme vom Krause


bearbeitet von schlecker1oo
×