Jump to content

Ao


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau tenjin, sonst gleitet es ruck zuck ins Gaffen ab.


Geschrieben

Verstehen, warum Menschen AO vögeln kann ich nicht wirklich!
So geil könnt ich gar nicht sein, daß mir meine Gesundheit so egal ist.
Wenn ich mitbekomme, daß jemand AO vögelt, dann wäre das ein Mensch, der mir nie ins Bett käme.


Geschrieben (bearbeitet)

.. bloß man kann auch übertreiben...



Und genau das ist der Punkt!

Und für mich persönlich hat das mit "Geilheit" wenig zu tun, Geli


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Und für mich persönlich hat das mit "Geilheit" wenig zu tun, Geli


Sicherlich ist Sex ohne Kondom geil, ohne Frage.
Nur ist mir persönlich meine Gesundheit einfach wichtiger, als das ich auf`s Gummi verzichte.
Ich kann`s nicht nachempfinden, wo der Reiz liegt.
Ängste ausstehen, ob man sich was geholt hat oder nicht?
Da kick ich mich lieber anders.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Der Gesundheitscheck ist auch nur eine Momentaufnahme und trügerische Sicherheit

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder!?

100% Sicherheit gibt es nirgendwo, ich glaube diesen Satz hat man schon tausendfach gehört, denn er trifft zu. Wenn du Angst hast zu atmen, weil da etwas in der Luft sein könnte, geh sterben


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

AO steht in erster Linie für "Alles ohne" Gehirn! Find immer klasse, wenn sich die AO-Vögler im Forum und im Gästebuch outen. Dann weiß man doch gleich, wen man nie an sich ranlassen würde. Danke dafür!


Geschrieben

ohne gummi ist garnicht so selten, irgendwo müssen die 7 mrd menschen ja herkommen.

in einer beziehung ist das für ich auch normal, gesundheitscheck und fertig.
ich gehöre keiner der sogenannten risikogruppen an und kann das verantworten.


Geschrieben

AO

Meine fresse das hat verschiedene aspekte , erst mal den elementarsten !!

Wir ficken nicht um spass zu haben sondern um unseren sexualtrieb auszuleben !!

Der trieb ist das Genetische programm und ist auch im Alten Testament formuliert !!

" seit fruchtbar und mehret euch "

heist ficken ,vortpflanzen ,geht aber nur AO = Alles ohne verhütungsmittel !

AO ohne Kondom ist eine mogelpackung ,der ausspruch dabei "no risk no fun " hinkt da gewaltig ,den wenn der fun rein auf ficken ohne gummy begrenzt ist hat mann das maximale risk das manche AO lady für sich mit vaginalkondom und verhütung begrenzt !
Ao ficken heist ich will dann alles was das leben bietet !


Geschrieben

Der trieb ist das Genetische programm und ist auch im Alten Testament formuliert !!

" seit fruchtbar und mehret euch "



ich denke nicht, dass diese Zeile der Aufruf ist seine Triebe zu befriedigen. Die Zeile ist ziemlich eindeutig. es geht in ihr um erfolgreiche Reproduktion. Die Bibelanhänger, der Tora oder des Korans und auch anderer "heiligen Bücher" sind eher alle dran bedacht die Sexualität ihre "Schäfchen" zu kontrollieren. also sie praktizieren eher eine äußerst penetrante Art und weise von Kontrollzwang und Indoktrination.

Keiner von uns ist hier um Menschen kennen zu lernen mit denen man sex haben kann um ausschließlich Kinder zu zeugen eher umgekehrt... wir wollen uns eher nicht mehren und fruchtbar sein sonder wollen Sex ohne das alles. ich mag vielleicht falsch liegen... weiß ich nicht.

Zu dem... solltest du gläubig sein dann würde ich mir an deiner stelle überlegen, ob du deine Religion überhaupt ernst nimmst. denn... ob du hier sein dürftest ist eine frage die dir ein Kleriker deines Vertrauens beantworten könnte und seine Antwort wäre ohne zu zweifeln... "Nein"


Geschrieben (bearbeitet)

man konnte hier auch lesen von nem Schnelltest für 50 Euro..was ist davon zu halten?



Nichts. Hier lesen und schnacken gewisse



Einer, der für Sein schnackt und die Umfrage (imaginär) plant, der die Frauen in eine Kiste steckt und sich behaupten kann.

Sieht ja Mensch... Zack hat er Werte (Statistiken), erstellt

Vielleicht lernt er/es noch

Ohne Provokationen "OP" geht nichts! Er braucht es


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will mich nur schnell als AO-Gegner outen.

So, fertig.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum das Menschen reizvoll finden? Weil es reizvoll ist. Für Mann wie für Frau. Im gleichzeitigen Schwingen, geben beide Körperflüssigkeiten dazu die das richtig geil machen. Ich persönlich bin sehr eng und nicht die Frau die so viel Flüssigkeit von sich gibt. Da kann das Reiben das durch Sex mit Gumi entsteht sehr unangenehm werden.

Dem Reizvollen stehen die Konsequenzen entgegen, und von daher bleibe ich lieber auf der Seite die mein Leben schützt, und natürlich das Leben von den Männern die mir begegnen.

Von daher nur mit und nicht AO

LG Loreley


bearbeitet von Loreley007
Geschrieben (bearbeitet)

Hm...die Frage was an natürlichem Sex ohne Unterbrechung unf Badekappeaufsetzen geil ist kann soich wohl jeder selber beantworten....

Alle die...die hier so aufs Gummi pochen solltren sich mal fragen, ob sie auch wirklich SAFERSEX machen oder das Gummi nur zum beruhigen des Gewissens dient.

Nutzt ihr alle schön ein Lecktuch beim Lecken?

Blast ihr alle schön mit Gummi?

Fingert ihr mit Gummihandschuhen?

Das gefährlichste am AO Sex Treffen ist die Fahrt zum Paar und wieder zurück.

Ich nehme hier nur mal ein Posting


[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
überflüssiger angriff
Geschrieben


Nutzt ihr alle schön ein Lecktuch beim Lecken?
Blast ihr alle schön mit Gummi?
Fingert ihr mit Gummihandschuhen?



Diese Fragen zeigen, dass du dich anscheinend nie mit dem Thema "Venerische Krankheiten" richtig auseinander gesetzt hast.


Geschrieben

Alle die...die hier so auf's Gummi pochen sollten sich mal fragen, ob sie auch wirklich SAFERSEX machen oder das Gummi nur zum beruhigen des Gewissens dient.

Nutzt ihr alle schön ein Lecktuch beim Lecken?

Blast ihr alle schön mit Gummi?

Fingert ihr mit Gummihandschuhen?

Das gefährlichste am AO Sex Treffen ist die Fahrt zum Paar und wieder zurück.[/sb]


Diese Diskusssion hier geht mir tierisch auf den Senkel und zu sehr an der Realität vorbei. Ihr müsstet euch alle das Leben nehmen, wenn ihr wüsstet, wie gering der Prozentsatz derer ist, die es MIT gummierten Schutzmechanismen treiben (ausgenommen natürlich bei Prostituierten, One-Night-Stands etc.). Ihr seit doch alle im Michael Jackson-Wahn. Bitte tragt zusätzlich alle Mundschutz, natürlich 24 Stunden am Tag.

Bin 100% bei dir Subiessen!!!!


Geschrieben

Diese Diskusssion hier geht mir tierisch auf den Senkel und zu sehr an der Realität vorbei.



Wenn dich etwas nervt setze dich dem nicht aus... eine plumpe aber dennoch auch eine wirksame Formel. zu dem Realität ist, dass sich nicht nur einzelne User hier in Forum darüber Kopf machen sondern viele Organisationen die sich mit Epidemiologie beschäftigen.


Ihr seit doch alle im Michael Jackson-Wahn. Bitte tragt zusätzlich alle Mundschutz, natürlich 24 Stunden am Tag.



das war ein "Sockenpuppen-Argument" aber auch etwas von einem sogenannten "Galileo-Gambit Argument". eignet sich kaum für eine weiter Diskussion.


Geschrieben (bearbeitet)

also als erstes mal bin ich auch nicht befürworter von ao mit fremden ...aber ich verurteile auch nicht die die es tun ...den auch ich habe dies schon mal getan .

aber genau so dumm ist auch die aussage die man immer hört " wenn man sich vertraut und kennt erst dann wird kein gummi benutzt "

was ich mich immer frage ist , dass man dann doch genauso wenig weis ob der andere hiv hat ..

würde wirklich gerne wissen von den leuten die solche aussagen treffen ..warum sie sich so sicher fühlen ..vertrauen ja ok ..aber das schliesst hiv nicht aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

soweit ich informiert bin sind die wahrscheinlichkeiten sich mit hiv zu infizieren bei ungeschütztem av untern homosexuellen männern am größtem. eine andere riskiogruppe sind drogenabhängige.

wiki meint es gibt in deutschland 14000 infizierte frauen. das sind die offiziellen zahlen, dunkelziffer ist mir nicht bekannt.

so, nun habe ich erstmal keinen verkehr mit männern und hau mir keine spritzen in die venen.
das allein senkt die mathematische wahrscheinlichkeit einer infizierung.
da ich mir schon einige hörner abgestoßen habe und die virzig überschritten habe kommt es auch öfters vor das ich mal 6 monate garkeinen sex habe. weniger sex heißt auch nochm al weniger risiko.

mit meiner letzten festen freundin war es nun wirklich so das wir beide ganze 6 wochen garkeinen sex hatten und dann zusammen beim gesundheitsamt den multitest gemacht haben. der war bei ihr als auch bei mir in allen fällen negativ.

ja und dann fühle ich mich halt sicher, so einfach ist das.

edit

wie andere menschen das handhaben ist mir relativ egal, das muss jeder selbst wissen.
die geringen offiziellen zahlen allerdings lassen schon den schluss zu, das da der ein oder andere scheinbar auf seine gesunheit achtet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Milfhunter001

auf jeden Fall hast du recht in der Aussage, dass es keine 100% Sicherheit gibt. Und viele die längere Partnerschaften führen auch irgend wann mal auf Kondome verzichten, wenn sie sie vorher benutzten. Aber das ist wirklich, also nach meiner Vorstellung, ein einigermaßen kalkuliertes Risiko. Zu dem man in der Zeit auch Gespräche mit seinem Partner führen konnte, man ihn des öfteren in Situationen erlebte in denen es um Verantwortung ging usw... das alles gibt einen die Chance die Situation und sein Gegenüber besser ein zu schätzen.

Zu dem denke ich schon, dass viele Erkrankungen die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden, erst nach dem Verlauf größerer Zeiträume ihre volle Wirkung entfalten. Das habe ich aber schon mal angesprochen. Und dieser Umstand trägt da zu bei, dass es vielen Menschen sehr schwer Fällt das in ihren Vorstellungen und Lebensplanungen ein zu binden sowie sich dessen richtig bewusst zu werden. Mir geht es genau so beim rauchen... ich bin Raucher. bloß mit dem unterschied, dass ich schon so etwas wie ein Verantwortungsgefühl für andere besitze... ich rauche meistens zu hause oder z.B. in einem Café in dem das rauchen erlaubt ist. Auch ein absolutes Tabu ist in der Gegenwart von Kindern und jugendlichen zu rauchen die den Qualm auch einatmen müssten.

Noch eine andere Sache die ich hier ansprechen möchte ist die Behauptung mancher Menschen die können es jemanden ansehen ob der gepflegt ist usw... ja... leider argumentieren manche Menschen damit wirklich. was für meine begriffe ein großer Trugschluss ist... eine absolute Selbstverarsche. damit will ich aber nicht dich ansprechen. es sind nur meine Erfahrungen aus der freien Wildbahn


Geschrieben

@ soulmusic

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit einer Virenübertragung beim Verkehr mit einem HIV Träger zudem noch sehr sehr gering.

Statistisch gesehen ist eine Lampe an die Decke pappen oder Fenster putzen dagegen 100.000 mal gefährlicher...und da macht sich keiner einen Kopf drum.


Geschrieben (bearbeitet)


Statistisch gesehen ist eine Lampe an die Decke pappen oder Fenster putzen dagegen 100.000 mal gefährlicher...und da macht sich keiner einen Kopf drum.



abgesehen von dem Fester putzen... willst du lieber im dunklen Abends oder jetzt um diese Uhrzeit verbringen, oder doch das Risiko eingehen sich gut ab zu sichern und eine Glühbirne rein drehen ?

Nachtrag:
das worum mir hier geht ist... Risiken vermindern... für sich und andere. das ist halt mein Anliegen bei dem Thema. ob das jetzt jemand beherzigt... tja... da habe ich wohl kaum einen Einfluss drauf. mehr als mich da zu äußern wird wohl nicht drin sein. strebe ich auch nicht an...


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

@ Blues : Du hast mich in einem Post als Inkonsequent beschrieben und hast mich zitiert.

Nur leider muß man dann bitte auch alle vorherigen Postings von mir lesen, denn da habe ich bereits erklärt wieso ich z.b in einer längeren Beziehung Ao machen würde.

Wie @ Tenjin auch sagte, man kennt den Mensch, kann ihn besser einschätzen u.evtl auch mal Arztbesuche oder Ergebnisse etc mitbekommen usw....

Also was ist da bitte Inkonsequent ?
Wie ich es halte ist es sicherlich nicht, versichere ich dir, ok.

@ Tenjin : Ich gebe dir in allem Recht. Gut ausgedrückt. Vielen Dank.

Lg.


Geschrieben

@tenjin

"seiet fuchtbar und mehret euch " ist der aufruf zum ficken schlecht hin und hat einen einfachen kern !
Manpower macht stark !
Keine religion verbietet repruduktion ,nirgens wirt das neugeborene geächtet es wirt immer angeboten das neue leben dem gott zu weihen um die sünden seiner ahnen hinfort zu ehmen !!
im gegenteil alles was nicht der reproduktion diente wurde verpönt ,oral ,analverkehr und mastrubation ,sowie gleichgeschlechtliche liebe dient nicht der reproduktion !

ergo schon die alten kulturen haben die stärke des menschlichen instinktes erkannt ,eine hoher repruduktionstrieb ,und in zu nutzen gewust !!

@ soulmusik
wenn 14000 frauen in deutschland HIV positiv sind beträgt das o,o3 promil der weiblichen befölkerung wenn man bedenkt das mann sich nur bei jedem 4ten geschlächtsakt mit einem positiven mensch infiziert heist das das man sich in 0,0072 promil aller personen infizieren kann !
sollte mann also pro woche 2 akte mit ungeschützem sex mit menschen deren infektionsstatus unbekannt ist muß mann rein statistisch 100 jahre poppen um an 1% risico zu geraten ??

hab ich das rein statistisch richtig überschlagen mit so vielen nullen kommt mann leicht durcheinander , ist nur scheise wenns einen schon beim ersten fick erwischt ???
Womöglich hat man dann noch 15 jahre rumgepoppt bis mann es merkt weil es einem dreckig geht !!

@Subiessen

wer ohne schuld ist werfe den ersten stein !

Die frage ist doch ob man das risiko über die masen provozieren muß ,und beim sex ist es einfach so das die infektionsgefahr mit anal am höchsten ist gefolgt von vaginalverkehr ,dann kommt oral mit aufnahme und schlucken ohne schlucken ohne aufnahme USW. !
Alles erst mal statistik ,aber jedem solte einfach klar sein wenn er sich mit leuten die einen lockerne wechsel an sex partnern haben zu tun hat kann man die risiken erheblich senken mit gummy !
Jeden ons oder auch Partyfick den mann mit condom gemacht hat birgt ein erhebliches risiko minimierungspotenzieal !
entscheiden muß das jeder für sich selber ,genau so wie rauch oder trinken auch !
Sicher ist keiner lebt ewig und mit gebrochenem finger im arsch sterben ist mit sicherheit nicht der sinn des lebens !!


Geschrieben

tja und gerade weil solche risiken doch hinreichend bekannt sind versteh ich es nicht......kann doch nicht so schwer sein, sich zu schützen und seinen gegenüber


@prickel...ich warte immernoch auf dich



und warum raucht dann die halbe Bevölkerung, fährt fast jeder Auto, obwohl diese Sachen deutlich gefährlicher sind? An Aids stirbt im Gegensatz zu Herz-Kreislauf und Krebs fast keiner in Deutschland, wenn das Geld, das für Anti-Aids-Kampagnen verschwendet wird, der Krebsforschung zugute käme.....aber als Obrigkeitshörige und da von klein auf aufgeklärt, wie gefährlich Sex ohne gummi doch ist, verzichtet der Großteil der scheinheiligen deutschen Bevölkerung auf den Spaß von ungummierten Sex.....um dann dank Rauchen und Fressen der Rentenkasse später - oh wunder- doch nicht zur Last zu fallen, trotz gUMMIS::::


Geschrieben (bearbeitet)

@boeserbub74


"seiet fuchtbar und mehret euch " ist der aufruf zum ficken schlecht hin und hat einen einfachen kern !
Manpower macht stark !



weil der einfachste weg um sich zu mehren und fruchtbar zu sein über den Sex führt... aber gut... wenn das für der Aufruf zum ficken ist... ok... einverstanden


Keine religion verbietet repruduktion ,nirgens wirt das neugeborene geächtet [...] im gegenteil alles was nicht der reproduktion diente wurde verpönt ,oral ,analverkehr und mastrubation ,sowie gleichgeschlechtliche liebe dient nicht der reproduktion !



ja... und da drauf habe ich auch hingedeutet. über diese Seite des Geschlchtsverkehrs, wollten große und namhafte religiöse Institutionen immer einen Einfluss nehmen... zb. in der Gestalt von Kontrolle. Beichten, Rechtfertigungszwänge, Repressionen usw. was dann solche Blüten treibt wie Kleriker die sich an schutzbefohlenen vergreifen... aber ob da ein Zusammenhang besteht sei dahingestellt... ist nur mein Verständnis vor der ganzen Sache.


ergo schon die alten kulturen haben die stärke des menschlichen instinktes erkannt ,eine hoher repruduktionstrieb ,und in zu nutzen gewust !!



ok... ich respektiere deine Meinung dazu. für mein Verständnis jedoch ergibt sich da ein abweichendes Bild. man muss dies nicht erkennen. das ist uns angeboren uns zu vermehren... man muss lediglich damit zurechtkommen. in einer Gesellschaft bedeutet das auch klare regeln... man schnappt sich schließlich keine Frau und macht sich drüber her. das nennt man ***igung. auch wenn es früher anders gewesen sein mag... in der Steinzeit zb. was nicht heißen soll dass diese Menschen damals auch ohne jegliche regeln diesbezüglich gelebt haben. auch ohne heilige Bücher usw.

aber um das vorbeugen von Krankheiten beim Geschlechtsverkehr und alten Kulturen. Das ist nichts neues... Menschen haben sich schon immer versucht gegen Krankheiten zu schützen. Manchmal auch aus Unkenntnis halt auch falsch aber versucht haben sie das. zumindest sobald sie da einen Zugsamenhang sahen. Es gibt einige Überlieferungen über eine gewisse Agnodike die womöglich im 3 jahrhunder v.Chr. gelebt hat. sie soll die Erste bekannte Frauenärztin gewesen sein. Also das Bedürfnis nach Hygiene und Behandlung wie Vorbeugung besteht wohl schon ziemlich lange.


bearbeitet von tenjin
×
×
  • Neu erstellen...