Jump to content

Ao


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufjedenfall hat man sich den Mensch mal angeschaut.



Also, ich traue mir nicht zu, vom Anschauen allein Rückschlüsse auf möglicherweise vorhandene Gegebenheiten zu schließen, damit tun sich sogar Mediziner schwer.

Ich weiß, ich mach es kompliziert, aber wenn man es konsequent betrachtet, dürfte man da nicht differenzieren.

Aber wer ist konsequent ? Wird nicht oft und konsequent mit dem Gummi gewedelt und gemeint, wenn der beim Geschlechtsakt genutzt wird, könne man ruhig und gefahrlos ungeschützten Oralverkehr praktizieren ? Wie konsequent ist konsequent ? Geht es oft nicht nur um ein fragwürdiges Alibi ?

@Paula, dann aber lieber 5 frische und die hauchdünn


Geschrieben (bearbeitet)

tja und gerade weil solche risiken doch hinreichend bekannt sind versteh ich es nicht......kann doch nicht so schwer sein, sich zu schützen und seinen gegenüber


@prickel...ich warte immernoch auf dich


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

@ Prickel : Mit angeschaut meinte ich auch eher, man sieht wie der Mnesch lebt, hat evtl auch mal einen Artztbesuch miterlebt und Info´s erhalten oder sonst wie raus gefunden das dieser Eben "Ok" ist...

So war das eher gemeint.

Und ja da hast du Recht mit dem Oralverkehr.
Es ist witzigerweise auch ein Risiko dabei sich was zu holen.

Da hast du Recht. Ich bin auch nicht Heilig und mache in der Regel gerne Oral ohne beim Mann, allerdings nicht bei jedem.

Aber es stimmt, um richtig sicher zu gehen, müßte man absolut Safer Poppen...

Vorposter : Das mit dem Aussterben wegen dem Virus war ja auch eine reine Übertreibung, zur besseren Darstellung der G3fahr die dann entstehen würde/könnte.

Lg.


Geschrieben


Vorposter : Das mit dem Aussterben wegen dem Virus war ja auch eine reine Übertreibung, zur besseren Darstellung der G3fahr die dann entstehen würde/könnte.

Lg.



ok... verstehe... du wolltest Angst und Schrecken verbreiten... ist dir auch gelungen


Geschrieben

falsch tut sie nicht......ich hatte nur eigentlich gehofft(wie dumm von mir) das vielleicht auch mal die leute antworten, die AO praktizieren....


Geschrieben

das vielleicht auch mal die leute antworten, die AO praktizieren....



Ja, und?
Ich habe doch geantwortet.


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt hast du, aber du hattest auch gesagt das es mit gummi auch spass machen kann.....also warum dann ohne??


ok, AO tue ich zwar z.Zt. nicht, aber was mir dazu einfällt, ist noch ein anderer Aspekt



der da wäre?????????


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

@ Dreibein : Wie praktizierst du Ao ?
Bei fremden ? Mit Test vorher , ohne ?
Aus welchen Kriterien entscheidest du vor Ort, ob du jemand Ao poppst oder nicht ?

An was manchst du das fest ?

Das würde mich auch etwas interessieren, ohne dich beleidigen zu wollen deswegen, ok.

Lg.


Geschrieben

ja das interessiert mich auch...hoffentlich kommt ne antwort


Geschrieben (bearbeitet)

aber du hattest auch gesagt das es mit gummi auch spass machen kann.....also warum dann ohne??



Weil es sich besser und natürlicher anfühlt.
Man hat direkten Kontakt, ohne Gummi dazwischen.


@ Dreibein : Wie praktizierst du Ao ?
Bei fremden ? Mit Test vorher , ohne ?
Aus welchen Kriterien entscheidest du vor Ort, ob du jemand Ao poppst oder nicht ?



Wie ich AO praktiziere?
Ganz einfach: Ich nehme meinen Penis und führe ihn in die Vagina ein.

Nein, keinen Test o.ä.
Ich lerne eine Frau kennen, man kommt sich näher usw. usw.
Und dann wird gevögelt.

Wenn die Frau keinen Wert auf ein Gummi legt, dann wird natürlich ohne Gummi gevögelt.

Und die meisten Frauen legen kein Wert auf ein Gummi.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz ehrlich......ist der unterschied denn wirklich sooooooooooooooo groß???? es gibt doch heutztage so viele verschiedene gummis.....


Geschrieben

es gibt doch heutztage so viele verschiedene gummis.....



Das mag sein.
Aber wenn die Frau nicht auf ein Gummi besteht, wird ohne Gummi gevögelt.
Und die wenigsten Frauen bestehen auf ein Gummi.


Geschrieben

ok das will ich dir mal einfach so glauben.......


Geschrieben

@ Dreibein : Du hast meine Frage nicht wirklicj beantwortet.
Die Vorzüge ohne Gummi weiß jeder. Der Pubkt ist, ist es uns lieb dafür alles zu riskieren oder nicht, mehr nicht.

Du sagtest, ich lerne eine Frau kennen etc..
Was heißt das für dich ? Wielange ist denn in der Rgeel deine KennenlernPhase ?

Angeschaut,geredet, für ok befunden ? Oder länger ?
Oder reines bauchgefühl und egal ?

Lg.


Geschrieben


Du sagtest, ich lerne eine Frau kennen etc..
Was heißt das für dich ? Wielange ist denn in der Rgeel deine KennenlernPhase ?

Angeschaut,geredet, für ok befunden ? Oder länger ?



Die Kennlernphase ist meistens ein Abend, z.B. in einer Kneipe oder auf einer Feier.
Und wenn alles gut läuft, kommt man dann noch am selben Abend zum Stich.
Manchmal, wenn es am selben Abend nicht klappt, eben etwas später.

Aber Deine Beschreibung "angeschaut, geredet, für okay befunden" trifft es ziemlich gut.


Geschrieben

@ Dreibein : Ok, das sagt einiges aus, Danke.
Und wenn die Dame poppen will, aber nicht ohne möchte?
Gehst du darauf ein und holst ein kondom, oder verzichtest du dann lieber ?

Ich muß gestehen, früher ( in der Jugendzeit) habe auch ich rein nach Bauchgefühl und Augenschein entschieden und vor der Arbeit jetzt, noch NIE ein Kondom benutztz gehabt.

Heute sehe ich das allerdings als Glückssache an, das wirklich nie was passiert ist.
Weil nach der sinkenden Moral heute, hätte ich Angst nochmals so zu Handeln.

Du sagst das die meisten Frauen ohne ok finden?

Wow.


Geschrieben


Und wenn die Dame poppen will, aber nicht ohne möchte?

Du sagst das die meisten Frauen ohne ok finden?
Wow.



Ja, wenn die Frau unbedingt auf ein Gummi besteht, dann wird eben mit Gummi gevögelt.

Aber das ist ganz selten.
Die meisten Frauen machen es ohne.


Geschrieben

Ich hoffe du meinst privat Frauen mit den "meisten Frauen" .... Statt Pay-Damen !


Geschrieben

Bei manchen Männern knickt "ER" weg wenn sie nen Gummi drüber ziehen S/Wollen. Um sich die "Peinlichkeit" zu ersparen macht er es dann halt ohne.


Geschrieben

Ich hoffe du meinst privat Frauen mit den "meisten Frauen" .... Statt Pay-Damen !



Och, es gibt auch professionelle Damen, die es ohne Gummi machen, wenn man sie freundlich fragt.


Geschrieben

Ja klar gibt es die pay Damen genauso.
Aber wer mich freundlich fragt, bekommt eine freundliche Absage zurück.

Manchen bieten sogar richtig Kohle wie 1000Euro für ne halbe std. nur Ao halt usw.

Also ist schon schockierend das die Pay-Damen das nur wegen Freundlichem Fragen tun !!!

Naja, ist Ihre Sache.
Dazu sag ich nichts.
Muß jede/jeder selber wissen.

Ich finds mehr krass, aber ok.

Hattest du mal Angst nach einem Ao Treffen ?
Sei bitte ehrlich, ok ?

Lg.


Geschrieben


Hattest du mal Angst nach einem Ao Treffen ?
Sei bitte ehrlich, ok ?



Nein, überhaupt nicht.


Geschrieben

Das ist gut. Bzw. ein gutes Zeichen.
Dann hast du bisher auch den "richtigen" Blick bzw,. Riecher gehabt.

Aber dies ewig raus zu fordern, würde ich mich nicht wagen.

Ich sterbe jedesmal vor einem Test 1000 Tode.
Obwohl ich weiß ich mache es nur Safer.
Gut ohne den Job und nur mit privatem Sex, wäre es evtl anders.

Aber alleine wegen dem Job und der großen Bereitschaft der Männer ohne zu Poppen, würde ich privat auch drauf achten.

Hattest du keine Angst bei einer Pay-Dame danach ?
Weil man muß doch denken- Tut sie es ohne mit mir, dann auch mit allen anderen vllt.

Oder ?

Gerade bei uns müßte Mann doch erst recht Angst haben, wegen dem vermehrten Sex, das wir was hätten...


Geschrieben

Mal ein anderer Aspekt, der möglicherweise der eine oder andere bedenkt:

Im Lotto einen Gewinn im Rang I zu holen, stehen 1:140.000.000, aber jede Woche wird wieder getippt.

Wenn man also 140.000.000 mal AO vögeln müsste, um sich HIV einzandeln, ist doch die Gefahr viel kleiner, als vom Blitz beim sch.... getroffen zu werden.

Gegen solche Totschlagargumente ist man einfach machtlos.


Geschrieben


Hattest du keine Angst bei einer Pay-Dame danach ?



Nein, auch bei den professionellen Damen hatte ich keine Bedenken, wenn ich mit ihnen ohne Gummi gevögelt habe.

Man muss den (meisten) professionellen Damen ja lassen, dass sie sehr sauber und gepflegt sind.


×
×
  • Neu erstellen...