Jump to content

Irrsinn grüßt Irrsinn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem es hier anscheinend zunehmend um persönliche Kalamitäten geht, der Unsinn der Seite immer mehr in die reale Welt entführt wird und nun schon altgediente Moderatoren wirre Test-Threads plazieren.

Was ist hier eigentlich los?

Wohin will die immer kleiner werdende Forumsgemeinde?

Wird das hier Gesichtsbuch für sexuell interessierte Gedankeninkontinente?






So, auch mal nen wirren Thread eröffnet, verschiebt ihn wohin ihr wollt. Löscht ihn, wie auch immer.

Musste aber jetzt gerade mal raus nach dem Lesen der heutigen Beiträge.



Geschrieben (bearbeitet)

Was willst du denn machen, die Themen wiederholen sich
und soviel gibt's übers poppen ja auch nicht zu reden.


bearbeitet von Sabrinasub001
Geschrieben

Man(n) oder Frau, sollte sich unter Umständen nicht zuviel mit der Seite *Poppen.de* beschäftigen. Ist wie Drogenabhängigkeit. Das *wahre* Leben spielt sich nicht hier ab, weder im Forum, Chat oder in der Suche. Die *Sucht* ist das eigendliche Problem, in welcher Form auch immer. Somit äußere ich mich dazu: Wieder eine Überdosis *Poppen.de*


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich so manches lese, dann denke ich, daß ein neuer Mod geboren ist .
Und NEIN, damit ist keiner aus diesem Thread gemeint!


Geschrieben

@ Gentelman. : Genau, so ist es. Real ist besser.
Frage mich sowieso wie manche die Zeit her nehmen können,wirklich fast immer hier zu sein !

Das finde ich manchmal auch schon bedenklich.
Ich bin auch oft da, aber mehr abends wenn ich Lust und mal Zeit habe.
Bin aber genauso mal 3,4 Tage garnicht hier...
Naja.


Brisanz2009
Geschrieben

Wenn ich so manches lese, dann denke ich, daß ein neuer Mod geboren ist



Du sollst nicht immer dasselbe denken wie ich....


Geschrieben

GRÜßE

ja, ja, ich weiß mein text ist zu kurz


onkelhelmut
Geschrieben

Man muss nicht irre ein, um hier zu posten, übrigens, in F&U gibt es auch eine Irrenanstalt.


BadCompany1963
Geschrieben





So, auch mal nen wirren Thread eröffnet,



Könntest eventuell noch schnell verraten was man rauchen muß um den Thread zu verstehen.


Geschrieben

Man muss nicht irre ein, um hier zu posten...

Es erleichtert die Sache aber ungemein


onkelhelmut
Geschrieben

@clyde

da muss man nichts rauchen - verstehen muss man den Fred auch nicht.

Jetzt fahren wir wohl gleich Aufzug.

--> F&U


Engelschen_72
Geschrieben

Ich versteh den Thread und der ist, meiner Meinung nach, hier im Bereich auch genau richtig aufgehoben!


MannohneSusi
Geschrieben

...und nun schon altgediente Moderatoren wirre Test-Threads plazieren.



Welchen Thread meinst Du denn?

Wenn es der ist, den ich vermute, solltest Du mal genau auf die Schreibweise achten, da sind nämlich die Ziffern vertauscht, also ist es nicht der altgediente Mod!

Allerdings muss ich Dir recht geben, zur Zeit sind gute Threads eher die Ausnahme. Naja, wenn man schon eine Weile hier ist, wiederholt sich eben alles irgendwann mal.

Aber so ein Auf und Ab gibt es auch in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin. Um so schneller kann man wieder ins reale Leben entschwinden, ist doch auch schön!



Der Mann


Geschrieben

man darf auch gerne darüber nachdenken, das man nicht gezwungen wird,
jeden Sch.... zu lesen und oder sich damit zu
beschäftigen.
Die Unterhaltsamkeit von PPP hat in meiner Wahrnehmung
in den letzten 3 Monaten stark abgenommen,
aber bitte,hey,ich muß hier nicht sein


×