Jump to content

Technik statt Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal versucht mit einem ZAHNSTOCHER sahne zuschlagen





da klappt auch die beste Technik nicht!


Kommt auf die Größe des Gefäßes an ;-)


Geschrieben

Würde doch sagen ein „handelsübliches“ Gefäß :-)


Geschrieben

Größe, Technik? Blabla. Kommt es nicht auf den Menschen an?


Geschrieben

Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

Quelle: "PM-Magazin" (9/1996)

Übrigens: der Eurotunnel misst etwa 50 Kilometer Länge und es war keine Quelle zu finden die von "300 Kilometer Penis" spricht. Ob das Zitat der Feder einer Frau entstammt oder ob der Tunnel im September 1996 nur rund 33km lang war weiß ich jetz' auch nich'.


Geschrieben

meine güte, immer wieder...

wenn es passt, dann passt es eben und das meine ich nicht nur physiologisch.


Geschrieben

Erstmal: Nicht jede Frau will ein "Riesending". Mir persönlich ist eine durchschnittliche Größe definitiv lieber (wobei die Dicke einen Zahnstöcher deutlich übertreffen sollte).
Wenn dem so ist, macht die Technik sicherlich vieles aus. Ein plumpes Rein-Raus finde ich zum Weglaufen. Nee, da kann man seine Zeit auch sinnvoller "füllen".
Angeblich haben bei poppen.de die meisten Männer ja überdurchschnittliche Schwanzgrößen. Schade, bei mir und sicherlich genug anderen Frauen ein absolutes K.O.-Kriterium und spätestens wenn die Hüllen fallen, kommt eine solche Flunkerei eh zum Vorschein.


Geschrieben

Schön ist, wenn man z.B. nach einem harten Tag "schlecht im Bett" war und sie dennoch gerne wiederkommt. Das beweist, dass man auf einer bestimmten Ebene etwas hat, dass mancher Akrobat nicht vorweisen kann.


Geschrieben

Grösse ist nicht egal. Schweigeminute zum geschockt sein läuft jetzt...

... aber wenn der Mann, der am Schwanz dranhängt, nix taugt, nützt auch der schönste Schwanz nicht viel. Das zum einen, und zum anderen ist Grösse relativ und von Frau zu Frau unterschiedlich - wir sind ja auch nicht alle gleich gebaut (wie hier schonmal irgendwo gesagt wurde).

Es gibt meines Wissens nach keine Technik um pauschal einen kleinen Dödel gross erscheinen zu lassen. Mann sollte ein bisschen Feingefühl und Kommunikationsvermögen zum Finden des richtigen Winkels / der richtigen Stellung für die ideale Stimulation der Frau mitbringen - DAS ist Technik, die begeistert


×
×
  • Neu erstellen...