Jump to content

Technik statt Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt ehe darauf an das der schniedel schmeckt?!




Wie Tranny, wirste jetzt seriös?

Kein Schniedelschmecken vor der Ehe?


Geschrieben (bearbeitet)

hahahaha!

du weißt genau wie ich das meine ... aber klar willst mich heiraten,ich weiß

außerdem bin ich eh jungfrau...wenn verliebt und da ist man so wieso so was wie ne jungfrau ...von daher kann ich bei sexthemen immer nur so reden was ich vom hören und sagen so mit kriege :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das nenn ich doch mal die perfekte Partnerschaft....

Willst du mich vom Hörensagen lieben und begehren bis dass der Mod uns scheide.....


Geschrieben

Das nenn ich doch mal die perfekte Partnerschaft....

Willst du mich vom Hörensagen lieben und begehren bis dass der Mod uns scheide.....




uhhh aber nur ,wenn du viele hast die sich ganz dolle einmischen und die dich schlecht machen.Ich steh auf dirty talk :P


Geschrieben


Meine These ist ja:
dat haben sich die Männer ausgedacht die eben diesen kleinen Pieschermann inne Büx haben



Seh ich genauso !!


Geschrieben

grundsätzlich ist die frauenvagina 15 cm tief.


Das ist falsch. Jede Fraue, die behauptet, dass sie 15 cm tief sei, sollte sich an ihren letzten Gyn-Besuch erinnern und nachdenken, ob der Arzt beim Abtasten einen Finger oder die ganzen Hand hineinstecken musste (ein Zeigefinger ist ca. 8 cm lang).
Ich finde es zwar logisch, dass Frauen unterschiedlich tief und dehnbar sind (gibt immerhin auch mehr als eine Schwanzlänge), aber so oft, wie die Forderung nach großen Schwänzen auftritt, glaube ich bei dem meisten an Angeberei. Oder entsprechendes Außenpolster. Oder Bewegungsmangel. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

nach dem langen dödel schreien oft grad die frauen die sich beim ficken kaum bewegen und grundsätzlich ist die frauenvagina 15 cm tief


Ohhimmel...wer könnte da edel und fürnehm und stumm bleiben...

Also, obige Beobachtungen stimmen natürlich nicht. Ein langer Dödel wird gerade von bewegungsfreundlichen Frauen sehr geschätzt, weil er sich hervorragend zum Stangentanz eignet. Wer schon mal Jessica Alba in Sin City gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Und natürlich klappt das nicht mit so einem 10 Zentimeter-Ding. Da fällt man ja um.

Grundsätzlich ist die Frauenvagina natürlich 15 Zentimeter tief. Das ist die gesetzliche EU-Norm. Dennoch gibt es im Untergrund und auf dem Schwarzmarkt zahlreiche nicht zugelassene Frauenvaginen, und die in allen Größen, Krümmungswinkeln und Durchmessern. Das ist ein Fakt. Tatsächlich sind viele dieser illegalen Frauenvaginen sogar so unnormig, dass sie ihre Tiefe variieren, je nach Position des darumherummontierten Körpers! Oder anderen Faktoren, über die wir hier den Mantel des Schweigens decken wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
irgendwas ist mit den Absätzen komisch...
Geschrieben

(Zitat von @Petra) Wenn der Zugang zur Muschi allerdings wegen Speckansammlungen nicht so leicht erreichbar ist,sind 20cm enorm von Vorteil!



Wieso dazu ein - Smiley

Ich find dat sehr logisch und nachvollziehbar!


Geschrieben

Hab gelesen, dass nur für 2% der Frauen, die Größe eine entscheidende Rolle spielt. Anatomisch gesehen, ist Frau ja nie
wirklich "ausgefüllt", da dehnfähig (siehe Geburt).
Einen großen Schwanz zu bevorzugen, ist also eher eine persönliche Vorliebe. Entweder man hat sie, oder nicht.
Darüber zu diskutieren ist zwar ganz lustig, aber führt im Grunde zu nichts.
Abgesehen davon glaube ich, dass Technik, also auf die Vorlieben der Partnerin beim Vögeln eingehen zu können, sehr wichtig ist.


Geschrieben

... gab ja zwei einsprüche, die sich mit dem resttext dann wieder relativiert haben, aber letzter beitrag trifft den nagel auf den kopf!
Viele unterschiede, viele geschmäcker, viele variationen und kein ergebniss ...

... ich glaube ja "zu klein" is der penis erst wenn die frau sagt " du bist der erste den ich ganz in den mund bekommen habe ...


Geschrieben



Jede Fraue, die behauptet, dass sie 15 cm tief sei, sollte sich an ihren letzten Gyn-Besuch erinnern und nachdenken, ob der Arzt beim Abtasten einen Finger oder die ganzen Hand hineinstecken musste (ein Zeigefinger ist ca. 8 cm lang).



Wow, beim Frauenarzt wird auch gefistet? Ist diese Leistung nur für Privatversicherte? Da bin ich froh, dass mein Arzt für tiefergehende Untersuchungen das Spekulum benutzt. Anderenfalls würde ich ihm die Eierchen wegtreten.


Geschrieben

Da (m)ein Einmal-Kathether 18cm lang ist, wage ich einfach mal zu behaupten,
dass auch ungefähr der Scheideneingang 18cm bereit hält...


Geschrieben

Technik statt größe ??

Egal wie groß er ist erst mal muß mann können wenn er will ,leichen einbauen geht gar nicht !!

Dann ist auch unabhängig von der größe ob der mann mit seinem schwanz umgehen kann oder eben nicht !
Was hilft frau ein schwanz der die "Bärennummer macht" (vorm loch hocken und brummen und sonst nichts )!

Der kerl mit einem großen schwanz muß wohl besser damit umgehen können als der kleine :
1. muß er ihn auf druck bringen und halten!
2. muß er beim gummi anlegen mehr rutine haben !
3. muß er sich mehr antrengen um eindringen zu können !(eventuell mit gleitcreme vor allem bei anatverkehr )
4. muß er austesten und drauf achten ob /das er nicht auf den gebährmutterhals stöst ,darauf stehen nähmlich nicht mal alle maso veranlagten frauen !!

so ein kleinschwanz träger hat da mim einen oder anderen punkt im leben noch kein problehm gehabt !

Wenn eine Schwanzgeile person auf große schwänze steht ist das wohl meist ein fetisch der eben nur mit großen schwänzen zu befriediegen ist !!


Geschrieben

Da (m)ein Einmal-Kathether 18cm lang ist, wage ich einfach mal zu behaupten,
dass auch ungefähr der Scheideneingang 18cm bereit hält...



Das lässt sich ganz einfach nachmessen, bei der nächsten Selbstbefriedigung in verschiedenen Stellungen einen Dildo jeweils bis zum Anschlag einschieben, mit einem Edding eine Markierung machen und dann nachmessen.


Geschrieben

Da (m)ein Einmal-Kathether 18cm lang ist, wage ich einfach mal zu behaupten,
dass auch ungefähr der Scheideneingang 18cm bereit hält...



Die Harnröhre der Frau ist nur 2,5-4cm lang. Der Katheter muss ja länger sein, sonst würde er "verschwinden".

Die Vagina ist 8-12cm lang, wobei die hintere Scheidenwand länger ist, als die Vordere. Da es aber ein "Schlauch" aus Muskel- und Bindegewebe ist, ist sie dehnbar.

So viel zu den anatomisch korrekten Längenangaben-


Geschrieben (bearbeitet)

SEHR SCHÖN - Danke Missy - wieder einmal was dazu gelernt

Man lernt ja nie aus....

@Mandelmilch, ich werd es ausprobieren und berichten, nur will ich meinen Vibri
nicht mit einem Edding versauen, dafür war er zu teuer...lach

Ich korrigiere: 18cm passen bei voller Blase


Irren ist menschlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, beim Frauenarzt wird auch gefistet? Ist diese Leistung nur für Privatversicherte? Da bin ich froh, dass mein Arzt für tiefergehende Untersuchungen das Spekulum benutzt. Anderenfalls würde ich ihm die Eierchen wegtreten.



Tja, anscheinend wird gefistet, bei den Dimensionen, die so einige Damen bei sich vermuten.
Und ein Spekulum dient nicht zum tiefer reingrapschen, sondern zum gucken.

Ich ergänze Missy noch etwas: Die Vagina besteht aus einer Kombination aus elastischem und gefaltetem Epithel, die Dehnbarkeit ist also begrenzt. Dass sie sich in der Breite mehr weiten kann als in der Länge, ist recht logisch, wenn man sich anguckt, was bei der Geburt gebraucht wird.


Geschrieben

Danke Missi für diese Aussage, ich sagte mal alles was größer ist kann schmerzhaft sein. Es ist wirklich die Technik, aber nicht nur dass, wie sehr reizt ein Mann eine Frau. Viele Faktoren spielen da eine Rolle.

Weiß gar nicht ob es schon einen Tread gibt, wo Erogene Zonen wiedergegeben werden.

Die durchaus nicht im Scharmbereich liegen müssen.

LG


Geschrieben

Ohne vernünftiges Werkzeug nutzt die beste Technik nichts!

Also auf den Spruch das es auf die Technik ankommt ist garantiert ein Mann gekommen.
Lg die Nici


Geschrieben

Manch Mann weiß, das die Größe wirklich nichts mit der Größe zu tun hat, sondern mit der Art wie sich Mann bewegt.

Selbst wenn da null Zentimeter vorhanden wären, bekommt eine Frau einen Orgasmus.

Warum? Der Penis berührt die Klitorios nicht, das Lustzentrum der Frau.
Manch einer täte gut daran noch mal Bravo zu lesen.

@Nici

manchmal ist Bravo lesen von Vorteil. Das ein großes Teil sehr reizvoll aussieht, bezweifle ich nicht. Aber für mich bleibt es beim ansehen.

Zum Orgasmus braucht eine Frau nur eins? Reibung des Kitzlers. Alles andere liegt in der Phantasie einer Frau, aber nicht nur, auch in der Reibung des Lustzentrums einer Frau.

Jeder empfindet Lust anders, aber das hat zu 99% mit der eigenen Phantasie zu tun. Die wenigsten Männer treffen den sogenannten G Punkt. Aber auch der Reizt nur. So meine eigenen Erlebnisse.

Von daher keine Erfindung von Männern die nicht stark gebaut sind, sondern von Frauen belegt und bestätigt. Schau mal im Net nach, da wirst du einiges über andere Frauen und ihrem Lustempfinden erfahren.

Das du das Teil deines Schatzes schätzt ist supi, hat aber nichts mit der Realität und Anatomie eine Frau zu tun.

Lg Ute


Geschrieben (bearbeitet)


Die Vagina ist 8-12cm lang, wobei die hintere Scheidenwand länger ist, als die Vordere.
So viel zu den anatomisch korrekten Längenangaben-



Werte Missy, anatomisch gesicherte Erkenntnisse haben hier noch nie jemanden interessiert.

Die Besserwisserei um jeden Preis feiert hier euphorische Urständ, bis der Schaum vor dem (Mutter?)-mund steht.

...Die Vagina besteht aus einer Kombination aus elastischem und gefaltetem Epithel, die Dehnbarkeit ist also begrenzt. Dass sie sich in der Breite mehr weiten kann als in der Länge, ist recht logisch, wenn man sich anguckt, was bei der Geburt gebraucht wird.



Wenn im Fernsehen "Kälbergeburten" gezeigt werden, geht schließlich der Tierarzt auch mit dem ganzen Arm bis zu zur Achselhöhle hinein.

Warum also, soll das bei einer Frau anders sein?

Da geht doch noch was!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm, richtig schön hart muss er sein

die Länge spielt dann keine Rolle mehr,

die Technik macht dann den Rest, oft ist es toll die Frau mal zu fragen ob es gerade gut ist und wie sie es will,
nicht einfach rein raus,
und Ihn schön hoch ziehen, grins Orgasmusgefahr

aber am allergeilsten ist ein Analorgsmus, grins


Geschrieben

Aber der Orgs muss. ...


LG xray666


Geschrieben



Wenn im Fernsehen "Kälbergeburten" gezeigt werden, geht schließlich der Tierarzt auch mit dem ganzen Arm bis zu zur Achselhöhle hinein.

Warum also, soll das bei einer Frau anders sein?





Also bitte, Frauen mit Rindviechern zu vergleichen ist nun nicht sehr charmant


Geschrieben

... aber in dem Fall passend, finde ich.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...