Jump to content
aleksander81

schon mal beim Onanieren erwischt worden???

Empfohlener Beitrag

aleksander81
Geschrieben

wie war die Reaktion vom Partner???


Geschrieben

Scheidung....


aleksander81
Geschrieben

verdammt...


Geschrieben

Nö, ich war froh, dass ich sie los war...


Engelschen_72
Geschrieben

Kuschel, du sollst doch unser Privatleben hier nicht ausbreiten!!!!
Und ich hab nur soviel onaniert, weil du immer hier gepostet hast, wennsch willig war!


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich war froh, dass ich sie los war...



Das glaube ich. Kann man endlich wieder ungestört onanieren.


bearbeitet von Tanzholz
Geile war zu schnell
Geschrieben

Kuschel, du sollst doch unser Privatleben hier nicht ausbreiten!!!!


Verdammt, ich hab gedacht Du bist heute nicht am Rechner


BinUeberall
Geschrieben

wie war die Reaktion vom Partner???



wie immer wollte das Luder gleich mit machen.
Aber doch nicht mit Chefe.Da werd ich zum Elch.
Meine 2 Wichsminuten sind das einzige was mir allein gehört!


Brisanz2009
Geschrieben

Bravo Dr.Sommer antwortet:

oO(boah die Frage hab ich doch schon vor 40 Jahren 28934018273 Mal beantwortet).

Nein kleiner Aleksander, das ist nicht schlimm wenn Du Dir mal heimlich am Pieschermann packst, und beim zweiten Mal hin und her etwas Weißes, Schleimiges heraus kommt.
Du musst dann nicht beten, und krumme Finger bekommst Du auch nicht


aleksander81
Geschrieben

das dauert schon länger


Geschrieben

Stimmt!
Nach Jahren sind die Finger dann doch krumm...


aleksander81
Geschrieben

mann muss nur mal die handwechseln...oder gummimuschi besorgen


Dickerhund
Geschrieben

Kuschel, du sollst doch unser Privatleben hier nicht ausbreiten!




Sach mal, du Luder treibst es wohl mit jedem, wa?

Ich dachte, wir wollten den heiligen Bund der Ehe eingehen. Sach bloss, du bist keine Schund äh Jungfrau mehr?




Geschrieben

Gröhl! Beantrage hiermit im Kontext der Nicknamensänderungsdebatte Geile72 in Schundfrau umzutaufen.

Würde mich auch selbstlos als Taufpate zur Verfügung stellen und ihr einen Eimer Wasser uffe Rübe zu schütten.....

Pirat


sleeping_beasty
Geschrieben

Wird bei Taufen im Rahmen von P.de das Wasser denn ueberhaupt auf den Kopf gegossen?
Nun bin ich aber enttaeuscht.


Geschrieben

Du weißt ja nicht wo die werte Geli ihre Rüben aufbewahrt....



















Jetzt krieg ich sicher wieder Haue...

Pirat


Dickerhund
Geschrieben

Gerade vor 5 Minuten. Hab versucht, auf einen Keks zu wixxen.

Verdammte Weiber. Nahm mir beides aus der Hand bzw dann in den Mund. Keks und Wixxlate.


aleksander81
Geschrieben

ist ihr der keks gut bekommen???


Dickerhund
Geschrieben

Zumindest sieht sie gesättigt aus.


Blues60
Geschrieben

wie war die Reaktion vom Partner???



Ja, mit 16, aber von meinem Vater


Geschrieben

ey leutz,ich lass mich doch nicht erwischen tz tz tz


Dickerhund
Geschrieben

Einmal ist immer das erste mal


Geschrieben (bearbeitet)

DH,is zu spät,wer sollte mich denn noch erwischen, ich lasse doch keine(n) in meine wohnung und im freien wixx ich nicht.


bearbeitet von schlecker1oo
Dickerhund
Geschrieben

Aber Outdor-Wixxen ist doch viel geiler, musst du nicht wischen, nichts. Einfach auf Boden kleckern und gut ist.


Geschrieben

outdoor lasse ich wixxen und wer dann zuschaut is mir schnuppe


×