Jump to content
Robby

Ostersuche 2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, Leute, kommt herbei,
sucht mit uns das Osterei!
Überall und hier und dort -
sucht und poppt an jedem Ort.
Bunny hat so viel versteckt,
wahrscheinlich wird es doch entdeckt.


Naja, das Gedicht ist so lala. Außerdem hat Bunny nicht nur Eier versteckt, sondern ihre Malutensilien vorher auch noch verloren. Helft ihr bei der Suche und sie belohnt Euch mit Punkten. Aber verratet nicht die Fundorte und Verstecke. Das wäre zu einfach und Ihr würdet damit einigen den Spaß am Finden verderben. Verpackt die Lösung bitte in ein Rätsel.

Jedes gefundene Osterpräsent könnt Ihr inklusive der Punkte an Mitglieder verschenken, die noch nichts gefunden haben. Doch natürlich habt Ihr dann die Möglichkeit, Euch erneut auf die Suche zu begeben.

Bunny und wir wünschen Euch viel Spaß und eine verpoppte Osterzeit.


hetrox
Geschrieben

Schon gefunden, als Mitglied schaue ich täglich nach........


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir haben es auch gefunden


HM10000
Geschrieben

ja, noch war es relativ einfach
hab doch gleich mal überprüft, wieviele Punkte ich jetzt habe...


Mannheimer_35
Geschrieben

mhh ich habs mir leider nicht gemerkt wieviel Punkte ich vorher hatte bevor ich es gefunden habe


Geschrieben

kann man tgl. 1 ei finden oder auch mehr ?


Geschrieben

noch nicht gefunden, leider


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
jeden Tag wird es mindestens ein neues Ei geben. Solltest du es an einem Tag verpassen, dann kannst du es am folgenden Tag auch noch einsammeln.

LG,
Robby


bearbeitet von Robby
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]EDIT - siehe Vorpost

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Fi_mia
Geschrieben

Kann ich die auch noch nächste Woche sammeln? Ich fahre nämlich am Freitag in die Osterferien!


SeuteDeern001
Geschrieben

kann man tgl. 1 ei finden oder auch mehr ?



Täglich nur 1 Gegenstand🐣🐓


HM10000
Geschrieben (bearbeitet)

heute war es ja ein pinsel, oder ist da auch noch ein ei versteckt!?
wie sollen wir sonst in 8 tagen auf 12 osterartikel kommen?


bearbeitet von HM10000
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn man das erste Utensil gefunden hat und seine Übersicht sieht, dann sind dort noch 11 ? zu sehen, 11 + 1 = 12


HM10000
Geschrieben

meine frage war ja auch, ob es dann an 4 tagen mehr als ein ostergeschenk gibt!?

8x1=8
+4x1=4
------------
12


Lothar66
Geschrieben

Gefunden :-)
Die Woche fängt ja super an!
Allen viel Spaß beim Suchen


Engelschen_72
Geschrieben

meine frage war ja auch, ob es dann an 4 tagen mehr als ein ostergeschenk gibt!?


Ah, es iss noch früh am Morgen, sorry .
Stimmt, heute bis einschließlich Ostermontag sind nur 8 Tage.
Hm, mal schauen, ob Robby noch erklärt, wie das funktioniert.


die-Bergsträßer
Geschrieben

Na das war ja noch recht einfach heute


Simmelly
Geschrieben

und wo genau sollte man suchen um es zu finden?


delme75
Geschrieben

Find mal leider wieder nichts naja kenne ih ja schon von Weihnachten

wünshe allen frohe Ostern

LG delme75


Geschrieben

Allen viel Erfolg beim Suchen.....gibt ja was zu pinseln...tolle Punkte...;-)


streuner41
Geschrieben

Ich hab's dann auch gefunden


küstenlümmel17
Geschrieben

es gibt leute die mit nem gutem pinselstrich viele "punkte" machen können !
und das war natürlich überhaubt nich zweideutig gemeint, versteht sich ja ! schönen tag allen hier


Geschrieben

Find mal leider wieder nichts naja kenne ih ja schon von Weihnachten

wünshe allen frohe Ostern

LG delme75




einfach mal Tasten.....
vieleicht gibt es sogar Punkte dafür.


HM10000
Geschrieben

immer schön suchen, dann gibt es auch die Punkte!


allpha
Geschrieben

wieviele Punkte gibts denn, wenn man den Pinsel gefunden hat ?


×