Jump to content
Saskia

Umfrage zum Thema "Mit welchem Komiker würdest Du am liebsten Poppen?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[kt]Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: Atze Schröder war auf Poppen.de unterwegs! Und wer weiß, vielleicht hat jemand von Euch sogar das Vergnügen gehabt, mit ihm eine Bettdecke zu teilen?!

Sollte der lockige Atze aber so gar nicht Euer Fall sein, mit welchem Komiker würdet Ihr gerne eine extrem heiße Nacht verbringen? Vielleicht mit dem kurzhaarigen Stefan Raab, oder doch lieber dem langhaarigen Bülent Ceylan?

Vielleicht steht Ihr aber mehr auf weibliche Komiker? Wie wär`s denn dann mit der süßen Carolin Kebekus, der bodenständigen Cindy aus Marzahn oder vielleicht doch lieber der explosiven Anke Engelke?

Und besonders brennend interessiert uns: Warum würdet Ihr genau mit diesem Comedian und keinem anderen in die Kiste hüpfen? Ist es das Aussehen? Ist es der Humor? Oder vielleicht die Hoffnung auf die Erfüllung ganz besonderer sexueller Fantasien?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

LG,
Saskia
[/kt]


  • Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben

Naja ob die Cindy jetzt mein Fall wär.
Aber so der Typ Mirja Boes hat schon irgendwo etwas...


  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Michael Mittermeier...
der mann hat das gewisse etwas das mir gefällt.


bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Oberharz001
Geschrieben

Kommt drauf an, was die Komikerin mir zahlt. Ich bin nicht billisch


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Martina Hill und keine Andere


  • Gefällt mir 5
Geschrieben

...hier sind genug Komiker unterwegs, viele die sich Atze, Mario, Michael oder Cindy nennen dürfen...


Geschrieben


Aber so der Typ Mirja Boes hat schon irgendwo etwas...



nee oder?



Engelschen... den Bülent nehm ick ooch...

aber ich würde auch Jürgen von der Lippe nehmen... der ist sicher nicht heiß, aber trotzdem, wenn einer mich zum lachen bringen kann, ist das schon mal die halbe Miete


Engelschen_72
Geschrieben

Vergiss et!
Du konnscht mit dem ja gar nit so schwätze, weil de die Hälft von dem soim Dialekt eh nit verschtescht


Knutschegern
Geschrieben

Bei Bülent isses völlig egal, ob ich den verstehe...der käme eh nicht zum Reden


  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben

...Dieter Nuhr..der ist zwar nicht "besonders gutausehend", aber der Mann hat "Humor und Hirn" und seine Sprüche sind nicht so platt, wie die von Atze Schröder!

Außerdem ein "Landsmann" von mir..."en Düsseldorfer Jong"


  • Gefällt mir 1
in10thief
Geschrieben

Eckart von Hirschhausen
Rainald Grebe
Willy Astor
Michael "Bully" Herbig

Aber wieso "würdest"?


Geschrieben

Sascha Grammel....


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Engelschen, vergiss den Bülent - den hab ich schon gebucht! *vordrängel*

Fällt genau in mein Beuteschema. Und wenn er noch blaue Augen hätte, sähe er genauso aus, wie ich mir früher meinen Traummann vorgestellt habe.

Allerdings wäre Dieter Nuhr auch ein "Wunschkandidat" ... Marie-Anne, teilst du den mit mir? Ich lasse dir auch genug übrig.

LG
Carmen, Team Poppen.de


oh_umberto
Geschrieben

Ich nehme die Nick. Die ist zwar nicht sehr lustig, hat aber ein echt freches Mundwerk


Knutschegern
Geschrieben

Naaa gut, da Bülent jetzt schon "belegt" ist, buche ich eben Torsten Sträter...der ist ja mal sowas von lecker


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja genau nehmt nur alle bülent und die anderen die ich nicht will. dann schickt ihr meinen am besten direkt zu mir wenn er kommt.


Geschrieben

Wenn dann mit Caroline Kebekus.


  • Gefällt mir 3
Punkelfe
Geschrieben

da kommt doch ganz klar nur einer in betracht ..BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLENT .mann mit langen haaren ( gibt es ja hier viel zu weniger von ) humor...und hat nen genialen musikgeschmack ....MEHR DAVON


LeBatteur
Geschrieben

... ich sollte bei Haarlänge im Profil wohl LANG angeben ...


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn dann mit Caroline Kebekus.



Sabber

Martina Hill ....



noch mehr am sabbern


  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

bülent käme nur in frage, wenn er wirklich die klappe hält...sobald er was sagt isses rum

ich nehm den michl müller, den hab ich wenigstens für mich alleine und schnell da isser auch


69pepper69
Geschrieben

mit keiner...die mehmen die Sache einfach nicht ernst...


Geschrieben

da geh ich konform: Martina Hill ist richtig die Granate


  • Gefällt mir 1
×