Jump to content
Saskia

Umfrage zum Thema "Wie oft kommst Du beim Poppen zum Orgasmus?"

Empfohlener Beitrag

indian-spirit
Geschrieben

etwas anderes wäre bei diesem heissen anblick auch unwahrscheinlich ;-)

49kkk.jpg

BiBiggiMaus
Geschrieben
Am 5.11.2017 at 13:34, schrieb KORa06:

Also ich komme beim Sex mit meiner Frau  immer. bei geilen Treiben manmal auch zwei oder drei mal Und das Konny laut und mit Ankündigung auch mal zehn oder noch mehr Orgasmen bekommen kann, finde ich an ihr extrem geil

Also, ich (Biggi) komme auch sehr sehr oft und manchmal meine ich  einfach nicht aufzuhören zu wollen smile.

• Gefällt mir 1
Delphin2211
Geschrieben
Am 29.4.2015 at 21:26, schrieb MissAfro8320:

dann wird es aber mal Zeit ;-)

Also ich persönlich bin bisher noch nie beim sex gekommen,dafür umso mehr bei anderen dingen die man noch so machen kann.... biggrin.gif

binMann123
Geschrieben

So gesehen, komme ich überall hin.

Tosch406
Geschrieben

Immer. Schönes Vorspiel.dann sex nach verlangen was gefällt. Perfekt

Spritzig20cm
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2015 at 17:17, schrieb Saskia:

[kt]
Hallöchen Ihr Lieben,

wie oft kommt Ihr eigentlich beim Poppen zum sexuellen Höhepunkt?
Immer?
Hin und wieder?
Oder vielleicht sogar nie?

Wenn Ihr beim klassischen rein und raus nicht zum Orgasmus kommt, wodurch kommt Ihr dann so richtig auf Hochtouren?
Oralsex?
Bestimmte Sextoys?
Der Reiz des Verbotenen?
Süßer Schmerz?

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!

LG,
Eure Saskia

[/kt]

Also ich komm so wenn ich richtig ab geh 3 mal direkt hintereinander zum Samen Erguss 

bearbeitet von Spritzig20cm
Was vergessen
MikeFisch
Geschrieben

Da ich früher unter vorzeitigen Samenerguss litt, komme ich immer.

mittlerweile leide ich nicht mehr drunter, weiß damit umzugehen. Und Sie hat so einen sehr standhaften und ausdauernden Partner.

irgendwann überlasse ich Ihr die Regie, sie weiß, was sie will. Dann kommt Sie eigendlich immer.

Helga
Geschrieben

Also ich komm ziemlich oft. Beim lecken schon 2-3 mal und dann noch mindstens zwei mal beim poppen. Mein Sexparner weiß genau was ich mag und brauche und ich weiß es von ihm! Er mag es wenn ich ihn vorher einöle und er mir dann schön durch die Hand flutscht und ich die Eichel dabei lecke.

• Gefällt mir 4
Zauberstab33
Geschrieben

Oft und schell , besonders in Doggie Style

GT007iche
Geschrieben

Einmal, auf jeden Fall 😊😉

Und wenn es länger geht, schon Mal zwei drei mal...

Am besten wenn sie kommt, spritzt, stöhnt und jammert, dass sie genug hat...

Aber dann muss sie lecken noch ertragen 😋👍

Und am besten geht's mit 69 😉 zwischendurch

Beverly963
Geschrieben

gar nicht ^^ komme nur bei stimulation der klit und zwar am besten, wenn ichs mir selbst mache :)

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 15:08, schrieb GT007iche:

Am besten wenn sie kommt, spritzt, stöhnt und jammert, dass sie genug hat...

Aber dann muss sie lecken noch ertragen 😋👍

das löst bei mir nur spontanes Mitleid mit der Frau aus. :confounded::grin:

• Gefällt mir 1
GT007iche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

das löst bei mir nur spontanes Mitleid mit der Frau aus. :confounded::grin:

Den Gedanken kann man kriegen...

Bis jetzt hat sie  sich darüber nicht beschwert...😊

Ist vlt auch eine Frage der Häufigkeit 😉

Man muss eben die Feste feiern wie sie sind

Helga
Geschrieben

Ich komme jedesmal ,auch mehrmals ! Vom lecken 3-4 mal und dann natürlich beim poppen auch nochmal. Liegt viel am Partner ,im Moment bin ich ohne einen. Der letzte war mega ,wussten genau was wir brauchen und haben es oft stundenlang getrieben. Mit allem was dazu gehört. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Es kommt auf die Partnerin an. Wenn wir gut eingespielt sind habe ich multiple Orgasmen. Mitgezählt habe ich noch nie. So 10- 12 bei einer 3- bis 4-stündigen Session erscheint mir normal. Ob es dann  Ende noch zur Ejakulation kommt ist dann meist gar nicht mehr wichtig.

Mario_Hahner
Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar wenige Male bin ich nicht gekommen, aber natürlich komme ich meistens. Für das zweite oder dritte Mal muss es schon geil sein, sonst mache ich mir die Mühe nicht mehr  :grin: 
Der Orgasmus (also meiner) an sich ist für mich aber kein Indikator für besonders guten Sex; Abspritzen kann ich fast immer. 

Für mich gibt es aber erhebliche Unterschiede beim Orgasmus, sowohl von der Intensität als auch von der Länge. Intensive und lange Orgasmen hatte ich vor allem beim Tantrasex mit vertrauten, offenen Partnerinnen. Auch sehr geile und intensive Orgasmen kann ich auch so bei geilem Sex kriegen, wenn man gut zusammen passt. Frauen, die regelmäßig zu mehrfachen Orgasmen in der Lage sind, verschaffen dem Mann natürlich eine besondere Befriedigung. 

Für Männer wie für Frauen ist Beckenbodentraining (PC-Muskel) empfehlenswert. Man kann seinen Orgasmus besser steuern, spritzt also als Mann nicht zu schnell ab. Und Frauen, die Orgasmusprobleme haben, hilft es auch. Außerdem ist es für den Mann einfach geil, wenn eine Frau den Schwanz des Mannes mit ihrer Muschi fest im Würgegriff hat. :)  Das kann längst nicht jede Frau. 

bearbeitet von Mario_Hahner
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja also in der Regel pro Poppen 1 mal. Und wenn man es am Tag öfters macht, dann wird es bestimmt weniger...
In meiner letzten Beziehung war es so beim Zeitdruck funktionierte es nicht, da habe ich es festgestellt.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Bei mir gehört nicht viel dazu das ich einen Orgasmus bekomme

Daher würde ich auch nie guten Sex daran festmachen wie oft ich gekommen bin.

Je nach dem wie geil ich bin reichen einige heftige Stöße und ich bekomme meinen ersten Orgasmus.

Immer schade wenn Mann dann glaubt auch gleich abspritzen zu müssen.

Daher bevorzuge ich den Sex mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern, dann kennt Mann das und teilt

alles gut ein.

• Gefällt mir 1
Magic-Os
Geschrieben
Am 29.4.2015 at 17:17, schrieb Saskia:

[kt]
Hallöchen Ihr Lieben,

wie oft kommt Ihr eigentlich beim Poppen zum sexuellen Höhepunkt?
Immer?
Hin und wieder?
Oder vielleicht sogar nie?

Wenn Ihr beim klassischen rein und raus nicht zum Orgasmus kommt, wodurch kommt Ihr dann so richtig auf Hochtouren?
Oralsex?
Bestimmte Sextoys?
Der Reiz des Verbotenen?
Süßer Schmerz?

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!

LG,
Eure Saskia

[/kt]

ich habe eine tolle Partnerin - also immer ^^  un din allen Variationen ^^ 

6herbie6969
Geschrieben

mit meiner freundin zusammen kommen wir oft zum orgasmus aber hier bei poppen de ist doch zu 99% alles nur bal bla und ich hatte nach 14 jahren noch kein einziges treffen

zu alt zu jung zu weit weg oder sonst nur sinnloses geschreibe wie kaffee reichen usw...

mein pc läuft nebenbei im büro aber es hat sich hier für real nichts geändert

so jetzt  kommen kommentare das es an mir liegt,,, egal schreibt nur

ich habe zum glück genug sex