Jump to content
Saskia

Umfrage zum Thema "Wie oft kommst Du beim Poppen zum Orgasmus?"

Empfohlener Beitrag

Epona302
Geschrieben

mein rekord lag bei 108 mal. allerdings habe ich mich am næchsten tag krankschreiben lassen. ich war total fertig.

...und du hast es tatsächlich geschafft noch zu zählen ?
Dann war es wohl nicht so toll....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann war es wohl nicht so toll....

doch. es war super

Geschrieben

doch. es war super

bist die beste

Geschrieben

Ist eine Frage der Tagesform und des sexuellen Anreizes und der Dauer.

Von einmal bis ...

Geschrieben

Normalerweise 1mal ohne abzusetzen, aber wenn die Frau sehr geil ist und ich auch, dann zweimal ohne abzusetzen...jaja der bleibt sogar hart bis zum zweiten mal, geht alles...früher wo ich jünger und fitter war, was ich wieder werden, habe ich es einmal sogar auf glatte drei Orgasmen ohne abzusetzen gebracht...Was aber schon Arbeit und kein Vergnügen mehr war

Insulanerr
Geschrieben

Als Mann gibts da ein paar biologische Grenzen. Da hilft nur Kopfrechnen um nicht gleich in den ersten 5 Minuten hochzugehen. Das reine Abspritzen zähle ich auch nicht zu einem "Orgasmus", weils im Grunde ein reiner körperlicher Vorgang ist. Männer haben viel seltener einen echten Orgasmus, als sie glauben. Sich einfach abreagieren ist jedenfalls keiner.

• Gefällt mir 1
Epona302
Geschrieben

doch. es war super

...und dennoch hast du dir gemerkt wie oft ?

Wenn es bei mir richtig super ist, hab ich nicht den Kopf zum Zählen......

Geschrieben

mensch @Epona302....meine orgasmen scheinen dich ja richtig zu beschäftigen

( kleiner tipp, nicht alles so tiiiiiiiierisch ernst nehmen, was ich hier schreibe ;-) )

Geschrieben

Selten mehr als ein Mal, aber ich lege Wert drauf, dass meine Sexpartnerin mehrmals kommt. Wenn sie danach noch anal mitmacht, habe ich in ihr immer noch einen weiteren Abspritzer.

jeff401
Geschrieben

Es kommt bei mir auf die Frau und die Tagesform an. Wenn man im Job über den Tag viel Stress hatte, dann wird es schon schwierig und dauert länger.Dann wird ein 2 mal schon zu einen Problem. Aber wenn ich entspannt und geil bin, dann gehen 2 Nummern hintereinander. Ist mir schon mal passiert, dass ich 2 x innerhalb von 10 min abspritzen musste. Hätte ich selbst nicht gedacht.

UnicornWAK
Geschrieben

Beim Poppen mit einer stark behaarten Frau habe ich ungewöhnlich/sehr viele Orgasmen(mit kl. Pausen). Wie oft entscheidet mein kleiner einfach selbst. Leider sind solche behaarten Frauen vom Aussterben bedroht, so das der visuelle/körperliche Reiz nicht gegeben ist und dann leiden wir beide ehr an Konzentrationsstörungen welche auch die Anzahl der Orgasmen sehr stark reduziert.

Geschrieben

das ist so unterschiedlich...

Also ich bin auch schon gar nicht gekommen. Gabs auch schon.

Einmal bin ich so extrem schnell gekommen, weil sie mir so geil den Sack massiert hat, dass es nach 15 Minuten schon vorbei war. Konnte dann auch nicht mehr.

Bin aber auch schon mehrmals gekommen. Gab es auch schon.

Ich finds schön, dass ich es eigentlich nicht sagen kann.
Bleibt spannend.

Geschrieben

...das liegt sehr an meiner Stimmung und der Situation...aber wenn ich die richtigen Sexpartner habe und ich die Blicke meines Partners genieße dann kann das durchaus schnell oder mehrmals vorkommen...

Geschrieben

Total unterschiedlich kommt auf die Tagesform, Stimmung, Situation und den Partner an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte in meinem Leben bisher nur eine Frau bei der mir was passiert ist was ich erst Googeln musste.
Mehrere Orgasmen hintereinander ohne zu spritzen.
Um ihr zu zeigen das sowas wirklich möglich ist.

Gespritzt hat wer anders.

bearbeitet von Lüttjes
Geschrieben

Ich habe das Glück sehr oft kommen zu können....

tourbiker
Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei mir ist die Partnerin wichtig, einmal oder fünf mal?
Ich sehe gerne zu, wie sie kommt, um so öfter sie kommt um so mehr Lust wächst in mir, sie immer wieder zum Orgasmus zu bringen.
Es gibt eine, die nie ein Ende findet und bei der anderen reicht es einmal.
Also dann genießt diesen Moment oder die Momente...

bearbeitet von tourbiker
Geschrieben

Überhaupt nicht.
Bei mir springen Lust und Befriedigung des Partners quasi über.
Ist der Mann glücklich und zufrieden, bin ich es auch.

Ist schwer zu erklären, so eine Art Empathie...

Geschrieben

Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen immer

Aspasia67
Geschrieben

Immer, meist mehrfach. Es sei denn, es passt mit dem Mann dann doch nicht (Frage von Chemie und Technik).
Und ja, ich zähle auch mit!

primer
Geschrieben

Fast immer, es hängt logischerweise von allen Beteiligten ab.

Ab und zu auch mehrfach beim poppen. Wenns paßt :-)

Geschrieben

3-4 mal sind eigentlich immer möglich...wobei das erstemal immer recht unkontrolliert und schnell ist...

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an wie geil ich vorher war.
Da ich recht leicht zum Orgasmus komme (und das auch mehrfach) komme ich nahezu immer mindestens einmal

murkel07
Geschrieben

das kommt auf meine Partnerin an