Jump to content
Saskia

Umfrage zum Thema "Wie oft kommst Du beim Poppen zum Orgasmus?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[kt]
Hallöchen Ihr Lieben,

wie oft kommt Ihr eigentlich beim Poppen zum sexuellen Höhepunkt?
Immer?
Hin und wieder?
Oder vielleicht sogar nie?

Wenn Ihr beim klassischen rein und raus nicht zum Orgasmus kommt, wodurch kommt Ihr dann so richtig auf Hochtouren?
Oralsex?
Bestimmte Sextoys?
Der Reiz des Verbotenen?
Süßer Schmerz?

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!

LG,
Eure Saskia

[/kt]

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich habe damit bis jetzt noch kein Problem gehabt. Also Immer !

Hartylein
Geschrieben

Ich komme auch jedes mal ..ich finde aber .der weg ist das ziel ..durch viele variation.am schluss gemeinsam zum orgasmus.mal durch oral.oder auch durch toys..so finde ich macht sex richtig spass ..wenns beiden gefällt

LeBatteur
Geschrieben

Üblicherweise komme ich beim Sex ein- bis zweimal zum Höhepunkt.

Ich habe da auch keine Schwierigkeiten mit.
Je nach Erregungszustand kann das mal schnell gehen, sich aber auch hinziehen.

Eher selten ist es, dass ich nur schwer oder nicht kommen kann.
Dann liegt es meistens daran, dass ich nicht abschalten kann, oder gar wenig bis keine Lust verspüre.

Es kommt aber auch vor, dass meine (Sex-) Partnerin schon mehrmals den Gipfel der Lust erreichte,
und dann einfach nicht mehr sexeln kann/möchte.
Entweder verzichte ich dann auf meinen Orgasmus (was mir generell auch nichts ausmacht),
oder (wenn ich vor Erregung fast platze) ich bringe es selbst zu Ende.

Zum Höhepunkt komme ich durch die unterschiedlichsten Praktiken: GV, BJ, HJ, FJ, etc.;
wobei schon die Stimulation des Phallus erforderlich ist.
Besonders empfindlich reagiere ich auf sog. Head-Play ...
Ich habe es leider noch nie ohne direkte Behandlung des Penis zum Höhepunkt gebracht, wie etwas Postata-Stimulation o.a.

• Gefällt mir 2
ibidet
Geschrieben

hallo liebe poppen gemeinschaft ich komme immer zum orgasmus den meine beiden paare sind so geil drauf das es immer passt so mit allem drum und drann und keiner kommt hier zu kurz habe sehr liebe freundschaften auf gebaut und es ist immer geil bei mir lg detlef

Geschrieben

Haben nur Männer abgestimmt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Frau oder jeder Mann immer kommt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Haben nur Männer abgestimmt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Frau oder jeder Mann immer kommt.

Also ich persönlich bin bisher noch nie beim sex gekommen,dafür umso mehr bei anderen dingen die man noch so machen kann....

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin auch noch nie vom Rein/Raus gekommen, brauche Kitzlerstimulation, sonst komme ich nicht.

• Gefällt mir 4
K_Blomquist
Geschrieben

Also ich persönlich bin bisher noch nie beim sex gekommen,dafür umso mehr bei anderen dingen die man noch so machen kann....

die anderen Dinge gehören auch zum Sex.

Geschrieben

das kommen ist nicht die frage...nur der zeitaufwand...bin ich geil auf einen quicki oder brauch es mehr zärtlichkeit, küssen, streicheln....vorspiel oder mehrere stellungswechsel...sex ist so facettenreich...tagesabhängig und was für eine phase man gerade durchlebt...mal will ich titten einfach nur sehen und ma eine muschi lecken...bin heiß auf eine bestimmte stellung oder einfach nur "rein raus" !!!

weißelilie16
Geschrieben

Mit einem Mann, den ich kenne geht es immer und meist sogar sofort. ...sogar mit Squirting!

Genauso ist es....
Und es kommt auf den Mann an. Definitiv...

• Gefällt mir 3
Enjoy-me
Geschrieben

Genauso ist es....
Und es kommt auf den Mann an. Definitiv...

*gähn* es kommt auf beide an. Definitiv ;-)

• Gefällt mir 2
weißelilie16
Geschrieben

Ich gehe aber gerade nur von mir aus....weil DANACH gefragt wurde.

Lebenslustig78
Geschrieben

muss schon bissl schmunzeln wenn ich die kommis so lese... sorry.. " bin noch nie beim sex gekommen..." bei was dann... beim kaffee kochen... ???.. omg.. ich bin der meinung... sex findet in erster linie im kopf statt... egal wann..wie..mit was.. mit wem... wenn man zum orgasmus kommt.. ist es wohl sex.. oder nicht.. ob nun mit jemandem.. mit etwas... oder nur im kopf.... wenns zuckt im körper... is das am ende egal....

• Gefällt mir 2
Enjoy-me
Geschrieben

Ich gehe aber gerade nur von mir aus....weil DANACH gefragt wurde.

...und 'wie oft' kommste beim Poppen zum Orgasmus? DANACH wurde gefragt ;-)

xforscherx
Geschrieben (bearbeitet)

das aber doof, finde es megageil wenn Frau kommt. Macht mich dann nur noch geiler und will dann mehr.

Na das kommt ja wohl auf den Mann an, oder ob ich genug Energie in den Batterien meines Massagestabes habe *g*

Nein!
Ich habe einen multiblen Orgasmus. Das erste Mal kommen ist nicht so leicht, besonders beim ersten Treffen. Aber wenn es einmal kam, dann geht es bei guter Behandlung immer weiter... bis zu 10 Mal und mehr, je nachdem, wie viel Lust der Kerl hat mich kommen zu sehen/hören und Erfahrung, wie man Frauen dazu bringt.
Die Praktiken sind ganz unterschiedlich. Ich mag fast alles gern, auch Frivoles, da kann ich mich ganz drauf konzentrieren, was mein Sexpartner mag. Denn wenn ER es mag, macht er es besonders gut *g*

Mein Massagestab ist ein Allesretter. Wenn der Kerl es nicht schafft, oder ich ganz einfach zu aufgeregt bin, um alleine beim Verkehr zu kommen, dann benutze ich den Stab beim Verkehr. Das ist klasse... die Kerle mögen das auch sehr, wenns vibriert!!!

Mit einem Mann, den ich kenne geht es immer und meist sogar sofort. ...sogar mit Squirting!

respekt, dich würde ich auch zugerne mal ausfüllen fg. nicht nur einmal

bearbeitet von xforscherx
Lio-Joel
Geschrieben

Sehr sehr selten durch vaginalen verkehr was sehr schade ist.manchmal bin ich kurz davor aber dann ist der mann schon vorher fertig (ärgerlich) aber durchs lecken fingern toys sb komme ich und das sehr oft . gestern z.B 4 mal hintereinander lange nicht mehr gehabt

• Gefällt mir 1
nimmersattpussy
Geschrieben

beim direkten poppen (also rein/raus) bin ich noch nie gekommen, wenn ich überhaupt mal komme, dann nur bei oral, aber eben ganz ganz selten, aber wenn alles andere stimmt, ist es mir egal

• Gefällt mir 1
hetrox
Geschrieben

Eigentlich immer, für mich hat aber die Frau Vorrang die bis zum Orgasmus länger braucht als wir Männer.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn das Gegenüber und die Stimmung passt, dann zu 100%.
Es kommt aber auch vor, dass die entsprechende Leidenschaft fehlt und dann hat halt keiner was davon ... passiert ;-)

Geschrieben

Also ich habe auch kein Problem, beim eigentlichen Geschlechtsakt zum Orgasmus zu kommen. Beim Poppen liegt meine Erfolgsquote also bei 100%.
Aber nicht jedesmal, wenn man intim wird, muss es zum Geschlechtsverkehr kommen. Und wenn, ist das Davor doch viel spannender und schöner. Ein gutes Fussballspiel beurteilt sich ja auch nicht nur nach der Anzahl der Tore, sondern ob und wie die Spieler die "Spielwiese" zu nutzen wussten und ob sie trickreiche Spielzüge auf Lager hatten.
Ich mag mich jedefalls gerne stundenlang mit meiner Parterin beschäftigen, ohne dass es zum Akt kommt.

Alfred_Bioleck
Geschrieben

Mal garnicht, mal sehr schnell und alles dazwischen.
Wenn Sie oder Ich immer nur dem Orgasmus hinterherrenen macht es eh keinen Spaß.
Bisher war es auch immer so, daß die Beiteiligten gewußt hätten, wie sie schneller zum Orgasmus kommen könnten - aber wie hier schon gesagt wurde: Der Weg ist das Ziel.

thrasixenia
Geschrieben

Meist schon, aber manchmal (gerade bei ONS oder wenn ich mit der Partnerin schon etwas überreizt bin) eben nicht ... da fehlt mir eine Antwortmöglichkeit zwischen "eigentlich immer" und "jedes 2. - 3. Mal" ;-)

Meine derzeitige Partnerin ist meist auch schneller und hat in der selben Zeit 2 - 3 Orgasmen.

Geschrieben

Ich für meine belange... komme eher selten beim Sex zum Orgasmus... das liegt zu einen an der Seltenheit des Aktes. Zum anderen das meine vermeintlich bessere Hälfte sehr leicht zu einem Orgasmus zu bringen ist.
Zumindest interpretiere ich das so...

Im Grunde pennt sie fast immer noch während des Abklingens Ihres Orgasmus ein. Nach der Devise Selbst ist der Mann.... muss dann halt nachgeholfen werden.

Ich frag mich dann immer ob ich im falschen Film bin denn meist beschweren sich die Frauen ja genau darüber...............

Daher

wie oft kommt Ihr eigentlich beim Poppen zum sexuellen Höhepunkt?

Hin und wieder Oder nie!

Wenn Ihr beim klassischen rein und raus nicht zum Orgasmus kommt, wodurch kommt Ihr dann so richtig auf Hochtouren?

Oralsex!
Der Reiz des Verbotenen!
Süßer Schmerz!