Jump to content

ab wann ist es für euch sex?


40****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


für mich fängt sex beim petting an und geht über oralsex zum poppen, also jedes für sich definiere ich als sex.




für mich auch - man kann das nicht bröckeln und stückchenweise definieren


Geschrieben

Sex fängt für mich schon beim Küssen an. Damit sind keine Freundschaftsküsse gemeint. Zugenküsse, die die Leidenschaft des anderen spüren lassen, gehören für mich zu einen gelungenen Sexabend.

LG


Geschrieben

Also ich erzähle nur das ich Sex hatte, wenn er drin gesteckt hat.
Alles andere ist doch Augenwischerei um es sich vielleicht selbst schöner zu reden ;-)


Geschrieben

Der Schwanz muss nicht drinstecken. Man sollte Sex nicht mit Verkehr verwechseln. Ist etwa blasen und lecken kein Sex?


Geschrieben

Das ist wohl ansichtssache...
Für mich ist Sex Geschlechtsverkehr... alles andere ist dann eben Oral, fummeln, was auch immer...
Wenn sich Männer unterhalten, heißt es eh ja meist nicht "wir hatten Sex" oder so, sondern "ich hab se gebumst, geleckt... whatever" :-D


Geschrieben

quikwave dann ist deine frau/freundin auch nicht fremdgegangen wenn sie neben dir noch einen lover hat mit dem sie alles macht (fummeln, blasen und lecken) ausser vögeln?


Geschrieben (bearbeitet)

@ 40cent
Ist doch blödsinn...
Fremdgehen hat doch nichts mehr der Definition des Wortes Sex zu tun. Wie schon gesagt, liegt im Auge des Betrachters...
Wenn ich mit einem Mädel Oralverkehr hatte, oder ich sie mit meinen Fingern verwöhnt habe, dann erzähl ich nicht, ich hatte Sex mit ihr. Sondern eben das was passiert ist. Aber wenn du nem Mädel zwischen die Beine packst und das dann für dich Sex ist, ist des ja schön für dich... so hattest du in deinem Leben noch mehr Sexparter :-P
Edit meint: Sex ist für mich etwas komplettes... mit reinstecken. Wenn es "nur" lecken, blasen, fummeln war, dann war es eben auch nur das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sex fängt ab dem sexuellen begeeren an!


Geschrieben

Sex ist alles, das im Idealfall einem oder mehreren der Beteiligten einen Orgasmus verschaffen koennte.


Geschrieben

Sex ist es dann, wenn ich es als solchen empfinde.
Wenn ich jemanden küsse und dabei ein sexuelles Begehren habe, ist es Sex. Wenn ich meine Mutter zur Begrüßung einen Kuss gebe hat das nun mal so ger nicts erotisches.

Es kommt also immer auch aufs eigene Denken an und lässt sich nicht pauschalisieren.

Pirat


Geschrieben

Sex ist für mich vaginaler und analer Geschlechtsverkehr. Alles andere ist Vorspiel bzw. sexuelle Praktiken. Oder hat irgendjemand von euch behauptet, er sei keine Jungfrau mehr, nachdem er das erste Mal geblasen/geleckt hatte?


Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Frage, die auf den ersten Blick eindeutig ist, auf den zweiten jedoch sehr vielschichtig, undeutlich und undefiniert. Und manch einer wird sich dies schon zunutze gemacht haben, wenn ihn sein Partner gefragt hat, ob er mit anderen Frauen Sex hatte.


Sex ist alles, das im Idealfall einem oder mehreren der Beteiligten einen Orgasmus verschaffen koennte.



Ich hab mal gehört, dass manche Frauen schon kommen, wenn sie auf einem Pferd im Sattel hin- und herrutschen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder hat irgendjemand von euch behauptet, er sei keine Jungfrau mehr, nachdem er das erste Mal geblasen/geleckt hatte?


das wohl nicht, aber da ich auchschon von jungfräulichem sex gehört habe gibt es wohl vauch genug menschen die petting und oralsex als sex ansehen

ich find es interessant, bisher dachte ich wirklich das nur clinton oralsex nicht als sex ansieht und der mußte sich ja irgendwie rechtfertigern.

deshalb danke an alle die sich bisher beteiligt haben und mich eines anderen belehrt haben.

@ Iny so kann es natürlich auch sein


Geschrieben


Ich hab mal gehört, dass manche Frauen schon kommen, wenn sie auf einem Pferd im Sattel hin- und herrutschen...



Vielleicht später mal, wenn sie es gut können. Ich kriege davon nur einen Riesen-Muskelkater... aber die Aussicht spricht fürs Weitermachen

Ich hab mal gehört, dass Männer beim Autofahren häufiger einen Ständer bekommen. Von der Vibration des Sitzes - ich habs bei einem auch schon verifiziert

Sex ist das für mich nicht - aber wo wir grad davon sprechen: ist das ein häufigeres Phänomen?


Geschrieben (bearbeitet)



Ich hab mal gehört, dass Männer beim Autofahren häufiger einen Ständer bekommen. Von der Vibration des Sitzes - ich habs bei einem auch schon verifiziert

Sex ist das für mich nicht - aber wo wir grad davon sprechen: ist das ein häufigeres Phänomen?




Konnte ich auch schon des öfteren beobachten! Scheint von daher keine Seltenheit zu sein

Manche sollen ja beim Saunieren eine Erektion bekommen!
Auch wenn ich noch nie in der Sauna war, so weiß ich doch, dass da nichts vibriert!
Wie das wohl kommt??? *grübel*




Ich hab mal gehört, dass manche Frauen schon kommen, wenn sie auf einem Pferd im Sattel hin- und herrutschen...



Ich muss da was verkehrt machen...


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

ständer beim autofahren ist keins sex , und ich bekomme da eigentlich keinen.
naja wenn eine von euch beiden mit superminnirock ohne höschen daneben sitzt dann eventuell doch


Geschrieben

Hachja, 40cent, Du scheinst keine weiten Strecken fahren zu müssen und/oder bist immer voll auf den Verkehr konzentriert!

Du Braver Du!


Geschrieben

nee mir fehlt scheinbar eindeutig die heiße beifahrerin

ausserdem, sex beim fahren kann tötlich sein


Geschrieben

nee mir fehlt scheinbar eindeutig die heiße beifahrerin

ausserdem, sex beim fahren kann tötlich sein




Endet nicht das Leben so oder so so?


Geschrieben

ich würde ja auch gerne irgendwann später mal beim sex sterben,
aber man muß ja nicht fremde dabei auch noch in gefahr bringen.


Geschrieben

ausserdem, sex beim fahren kann tötlich sein

Deshalb fahre ich auch beim Sex und nicht umgekehrt...

His wife – driven into a crappy affair from what I recall by Garp’s own infidelities – bites off another man’s penis while giving him a blowjob, when Garp himself unexpctedly comes home and accidentally drives into the back of her car


×
×
  • Neu erstellen...