Jump to content

Wie oft braucht Ihr es?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2-3 mal am Tag ist eine gute "Dosis" auch wenns zur Zeit mehr in "autarkem" sex ausartet aus mangel an weiblicher Gesellschaft


Geschrieben

Hi ,
ja , mal eben wichsen nimmt ja nicht sooooo viel Zeit in Anspruch , da passt das schon
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,

einmal täglich, dann bleibt auch die Prostata
klein und geschmeidig.


Geschrieben

wie oft das hängt vom Tag und der Laune ab mal brauch ich keinen am Tag aber dann wieder Tage da muss es 3mal sein aber So im schnitt ist es mindestens 1 mal aber das mit Spaß


Geschrieben

Täglich einmal. (Bei fester Freundin)
Ansonsten nehme ich was ich kriegen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Brauchen? Nie!
Ich sterbe nicht ohne - auch über Jahre nicht. Ich leide noch nichtmal darunter.
Dieses "Ich b r a u c h e es mehrmals täglich" ist doch nichts weiter als Angeberei (was immer die auch bringen soll). Wenn es tatsächlich in Brauchen ausartet und irgendwelche nachhaltig, negative Konsequenzen hätte, es nicht zu bekommen, würde ich schleunigst einen Arzt konsultieren.

Würde sich die Frage nach dem "Wollen" richten, wäre die Antwort sicherlich eine andere...


bearbeitet von kurvigrund
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder mal anecke, muss ich Folgendes loswerden ...
Wenn ich keine Partnerin habe, dann onaniere ich auf jeden Fall mindestens 1x täglich ( und das seit 38 Jahren ). Würde ich das nicht tun, landete das Zeugs irgendwann eben von alleine automatisch nachts im Bett. Das ist schlicht weg natürlich, und wird über den Testosteronspiegel gesteuert. Wäre es nicht so, gäbe es wohl eher ein Grund zum Arzt zu gehen. Und nebenbei: auch altkluge kopfgesteuerte Fräuleins verdanken ihre reine Existenz der schieren hormongesteuerten Geilheit von Papi. Mann hat nunmal keine Schalter zum bedarfsweisen an- oder ausknispsen. Geschlechtgenossen, die anderes behaupten, wollen hier entweder "Liebkind spielen" oder sollten sich wegen zunehmender Verweiblichung (Testosteronmangel) tatsächlich mal untersuchen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den richtigen gefunden habe (und das habe ich definitiv ), dann am besten immer und ständig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mannne

Bevor du mit angeblich naturgegebenen, unabänderlichen Rythmen und dem Zusammenhang zwischen Testosteron und Potenz kommst, solltest du dich vielleicht etwas einlesen....

Der Zusammenhang ist nämlich bei weitem nicht Linear, und der Testosteronspiegel schwankt bei den meisten Menschen (Frauen haben auch einen, gelle) dramatisch.
Und ist - unter anderem - auch hoch psychoreaktiv.

Also, freu dich an deiner (behaupteten) Potenz, aber komm mir nicht mit dem Unsinn, dein eigenes Erleben als "den Standard" und alles andere als behandlungsbedürftig und verweiblicht zu erklären.

Und informier dich bitte, bevor du dann auch noch versuchst, das pseudowissenschaftlich zu untermauern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...