Jump to content

Wie oft braucht Ihr es?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

da bin ich mal wieder und bin mal wieder auf Eure Antworten, Eindrücke, Selbstreflektionen.... gespannt! Ooh sorry, hab ganz vergessen wo ich bin. Meinte natürlich auf Eure sinnvolle, inhaltsfreie und intelligente Diskussionen.

Also folgende Frage für heute: Wie oft braucht Ihr es; Sex oder es sich einfach selber machen? Sind wir Männer immer nur notgeil und liebe Mädels habt Ihr eigentlich genauso oft Bock?
Jan


Geschrieben

also mehrmals täglich =)


Mindestens!


Geschrieben

Je öffter ich sex habe des do geiler bin ich !!

freitag hab ich ein paar getroffen und sie gefögelt ,war geil !

Samstag war ich eigentlich auf ausruhmodus weil ich heute mitttag zu einer privaten bangaktion eingeladen war ,wozu ich noch gleitcrem besorgen muste ,ist mir aber erst gegen 22.00 samstag abends eingefallen !
ergo samtag ins auto und in sexshop an der autobahn gefahren ,flutschi gekauft ,waren eine menge atraktiver leute im shop und einige sind auch ins angrenzende kino ,ich auch !
geiles paar getroffen bis 2.00 uhr gefickt ,gefistet und geilen spass gehabt !!

Heute morgen aufgewacht geil gewesen wie sau ,hätte mir am liebsten gelich einen runter geholt ,aber stop um 13.00 h einen ficktermin !!

13.00 date läst auf sich warten die jungs quatschen über alles nur nicht übers ficken !

13.30 ,date erscheint ,wir legen gleich los erste runde !
wasser trinken pause !
2.runde
anschliesend kaffee und kuchen
3. runde
anziehen um 16.30h ,verabschieden und heim fahren !

22.17 h ich bin geil wie sau !!


Geschrieben

Wie sie alle lügen können :-) Baron Münchhausen ist nen Waisenknabe dagegen.


Geschrieben

[QUOTE=boeserbub74;9468599]Je öffter ich sex habe des do geiler bin ich !!

freitag hab ich ein paar getroffen und sie gefögelt ,war geil !

Samstag war ich eigentlich auf ausruhmodus weil ich heute mitttag zu einer privaten bangaktion eingeladen war ,wozu ich noch gleitcrem besorgen muste ,ist mir aber erst gegen 22.00 samstag abends eingefallen !
ergo samtag ins auto und in sexshop an der autobahn gefahren ,flutschi gekauft ,waren eine menge atraktiver leute im shop und einige sind auch ins angrenzende kino ,ich auch !
geiles paar getroffen bis 2.00 uhr gefickt ,gefistet und geilen spass gehabt !!

Heute morgen aufgewacht geil gewesen wie sau ,hätte mir am liebsten gelich einen runter geholt ,aber stop um 13.00 h einen ficktermin !!

13.00 date läst auf sich warten die jungs quatschen über alles nur nicht übers ficken !

13.30 ,date erscheint ,wir legen gleich los erste runde !
wasser trinken pause !
2.runde
anschliesend kaffee und kuchen
3. runde
anziehen um 16.30h ,verabschieden und heim fahren !

22.17 h ich bin geil wie sau !!

wer soll das glauben...spinner


Geschrieben

Wenn man unter einem Date die Buchung einer Prostituierten versteht, kommt das schon hin Lasst ihm doch seinen Spaß


Geschrieben

Wie sie alle lügen können :-) Baron Münchhausen ist nen Waisenknabe dagegen.



Hast du ne Ahnung, was Männer so alles an einem Tag anstellen können . Der TE hat ja auch ausdrücklich die Möglichkeit des selber machens mit Einbezogen, und dann ist das besttimmt nicht übertrieben.

Zur Frage, minimum 1 mal täglich vorm schlafen


Geschrieben

mehrmals täglich...am besten morgens,mittags und abends 2-3 mal....dann bin ich zufrieden


Geschrieben

brauche es auch täglich... wenn ich kein sex bekommen kann dann hole ich mir einen runter. ist nicht jeden tag aber mindestens jeden 2.


Geschrieben

Je öffter ich sex habe des do geiler bin ich !!

wer soll das glauben...spinner




@ Alexander81

ist mir wurst wer glauben will ,ich weis es !!

Die wo Am freitag in der Bar dabei waren wissen es !
Die wo am samstag im erdbeermund dabei waren wissen es !
Und die wo am sonntag beim kaffee fick dabei waren wissen es auch !

Fickdates findet man im realen leben und nicht cyber !!


Geschrieben

Manchmal mehrmals täglich. Manchmal reicht es mir aber auch 1x am Tag. Je nachdem was Ich gerade so zu sehen bekomme.


Geschrieben

Wenn ich einen festen Partner habe schliesse ich mich mal der Mehrheit hier an: Mehrmals täglich, dann sind wir happy

Wenn ich keinen Partner habe, habe ich nicht mehrere ONS am Tag (keine Zeit für). Dann komme ich auch mal ohne Sex aus. :-S


Geschrieben

Inzwischen nur noch selten, dafür drängt es sich plötzlich auf und dann muss es auch sein.


Geschrieben

Wie viele doch mehrmals täglich angeben und wenn es soweit ist...zwei min (na vielleicht auch drei), umdrehen und fertig


Geschrieben

Nicht mehr. Das ist toll. Das macht frei.Wenn, dann will ich es.


Geschrieben (bearbeitet)

Mehr als nur einmal oder zweimal.


bearbeitet von Ichwilleau
Geschrieben

Versuche alles, Lakritz essen, an ekelige Schnecken denken..


Probier's mal andersrum: An Lakritz denken...


Geschrieben

Hi ,
heute reicht es mir wenn ich 2 mal am Tag befriedigt werde und darüber bin ich sehr froh.
Früher war das sehr extrem bei mir , 3-5 mal pro Tag waren da "normal" , das macht auf Dauer kaum ein Mann mit .
Auch wenn die Kerle jetzt wieder denken , bohh , wie geil ist das denn
Nee, geil ist das wirklich nicht , das war eine schlimme Belasstung.

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...