Jump to content

unmoralische Angebote


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Paare,

sicherlich haben die meisten von euch auch schon unmoralische Angebote erhalten.
Damit meinen wir etwas, dass ihr nicht angefragt oder erwartet hattet.

Wir habt ihr reagiert, wer ist auf eines eingegangen, was habt ihr erlebt?
Gerne als PN und nicht für alle!


Unser aktuellestes: ernsthafte 300 (pro Mann!) in einer GB community vor der Haustüre


Geschrieben

@te

erlich gesagt wenn euch wer 300 pro mann für eine GB bietet würde ich den text des angebotes noch mal ganz genau lesen ob die nicht:" 300 euro für eine GB ohne deinen mann bieten "!

da gibts erfahrene GB veranstalter die problehme haben ausreichend jungs zu finden wenn sie über 80 euro pro mann für die komplette party verlangen !

die meisten swingerclubs bieten ja GB schon für 60 euro an !!


Geschrieben

Ihr habt im Profil stehen
"Was wir nicht wollen:
- definitiv kein Bi-Interesse
- Taschengeldangebote (seit ihr unsere Eltern?) "

Das wollte einfach mal jemand pruefen... macht Euch keinen Kopf, sowas passiert hier haeufiger, ist aber nicht so ernst gemeint wie es geschrieben wird.


Geschrieben

da kann ich sleeping_beasty nur zustimmen, passiert oft.

ich antworte erst gar nicht darauf.


Geschrieben



Unser aktuellestes:



Aktuellstes? Ist das noch aktueller als das Aktuelle?


Geschrieben

Bisher hatten wir noch keins!


Geschrieben

Unmoralische Angebote bekommt man hier recht häufig. Aber ich reagiere da auch nicht drauf. Ich hab weder nen Bordell zuhause noch Hotel mit Rundumservice.


Geschrieben

1000 Euro für ne Nacht. Ja sischer datt... ^^
Da musste selbst bei jeder Edelhure weniger blechen.

Hier wird so viel geschrieben.. ^^ dat wor imma so. dat bleibt so ^^


Geschrieben

Mit hat Mann vorhin 1.000 Euro "Einkaufsgeld" plus Spesen für ein Wochenende mit viel Sex in einer schönen Stadt, zum Beispiel Berlin, geboten. Ich gehe davon aus das er meint "er viel Sex mit mir" und mir nicht "Spesen für Sex mit anderen Berlinern" zahlen wollte.

Hab ein Ticket geschickt und denke der Typ macht das mit dem Profil nicht mehr so oft.


Geschrieben

ich schaue bestimmt zu lieb, mir macht man keine


Geschrieben



Hab ein Ticket geschickt und denke der Typ macht das mit dem Profil nicht mehr so oft.



Was ist ein Ticket?


Geschrieben

1000 Euro für ne Nacht. Ja sischer datt... ^^
Da musste selbst bei jeder Edelhure weniger blechen.




Das glaubst aber auch nur du , das kann auch deutlich drüber liegen


Geschrieben

Ne Meldung an den Support.


Geschrieben

Das glaubst aber auch nur du , das kann auch deutlich drüber liegen



Himmel ^^ ja okay, vielleicht spinnt die Welt da draussen auch einfach so sehr, dass das wahr ist. Ich .. kann das nicht nachvollziehen!


Geschrieben

Himmel ^^ ja okay, vielleicht spinnt die Welt da draussen auch einfach so sehr, dass das wahr ist. Ich .. kann das nicht nachvollziehen!



Das die Welt spinnt ist wohl richtig , aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das die Preise für Übernachtung stark unterschiedlich sind. die Spanne liegt so von 450 - 1800 und mehr, wobei sich der Großteil tatsächlich so um die 1000 bewegt, weshalb ich durchaus davon ausgehen würde, dass dieses Angebot ernst gemeint war.


Geschrieben

Isch bin aber keine Edelhure *räusper*

Mal ehrlich - der Typ hatte ne Meise, sonst gar nichts


Geschrieben

Isch bin aber keine Edelhure *räusper*

Mal ehrlich - der Typ hatte ne Meise, sonst gar nichts



Das will ich nicht bestreiten, dass der Typ ne Meise hat, aber bzgl, der verqueren Gedankengänge von Männern die Frauen kaufen, sei noch gesagt, das für viele gerade der Reiz ist, "nicht professionelle" zu überzeugen, und das lassen sie sich dann durchaus auch gerne mehr kosten.


Geschrieben

Wenn der Typ sympatisch gewesen wäre, hätte ich bei 1000€ zumindestens überlegt!

Der weibliche Delfin


Geschrieben

Gott im Himmel, was haben wir da losgetreten

Danke für die vielen Antworten
und herzlichen Dank für den Hinweis auf einen Schreibfehler ...

irgendwie habt ihr euch alle an diesem einem Beispiel festgehalten, es war offener gemeint.

Aber ehrlich, bei je 300 Eumels für 8 Teilnehmer braucht man, ähh Frau, ja nur 2 Abende (an-)schaffen gehen


Geschrieben

...braucht man, ähh Frau, ja nur 2 Abende (an-)schaffen gehen

Und ein paar Monate spaeter war sie hier mit FI angemeldet... und wenn sie nicht gestorben ist, dann voegelt sie noch heute...


Geschrieben

@moded

Wollen ind kriegen sind 2 verschiedene paar schuhe ,und wenn du auf difersen seiten schaust wer da der meinung ist das wert zu sein ,meine fresse so viel bekloppte gibts gar nicht !!

Gibt schon vögel die bis fast 1000 euro inklusive reisekosten für ein mädel mit shoting oder zu shooting zwecken zahlen ,aber die sind eher nicht hier unterwegs !

Sowas buchen schweizer oder amis aber keine deutschen und je weiter in den norden du gehst um so niedriger wirt das preisniveau !!

@sozusagen

ja der typ hat eine maise ,die nächste frage wäre dann hat er auch die mücken (knete) um die meise zu füttern oder ist die mangels masse auf diät ???

@ linksunten

das mit dem suport ist total überflüssig wenn es nicht auch noch umsonst war kostenlos auf alle fälle !

Ein einfacher klick auf die ignotaste hätte vollkommen gereicht oder das mail unbeantwortet löschen !


Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei "alic im wunderland" ,anfragen wie :"willste ficken mit mir" sollte emanzipierte frau mit einen genau so einfachen antwort beantworten können :"ja/nein/weiß nicht"!
Wenn die fragen oder angebote im FI kommen denke ich sollte frau auch ganz nüchtern antworten können ohne gleich nach der heimaufsicht zu rufen !!


Mal algemein ,ich kann nichts unmoralisches an einem angebot finden das alle parteien aus freien stücken eingehen können und von dem alle das haben was sie wollen !
schlieslich ist es auch nicht unmoralisch das der bäcker fürs brot geld will und keins verschenkt !!


Geschrieben

Mal algemein ,ich kann nichts unmoralisches an einem angebot finden das alle parteien aus freien stücken eingehen können und von dem alle das haben was sie wollen !

Aus dem Internet kopiert:
Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"
"Aber sicher, sofort!"
"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"
"Wofür halten sie mich denn?"
"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."


Geschrieben

@beasty

Mhh,sowas nennt man fangfrage ,grins !!


×
×
  • Neu erstellen...