Jump to content

Wer geht auch in Erotikläden? ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ja - als ich mich bei Philips beschwerte, dass meine sauteure Ultraschallzahnbürste so schnell kaputt geht, bekam ich keine sachdienliche Antwort, sondern nur Werbung für die neue Philips Erotiklinie!

Was kauft ihr denn nun alles in Erotikshops? Muss ich da echt mal hin?


Geschrieben

Wäsche und Kondome gibt es überall - und bringt Spielzeug echt so viel mehr an Lust??? Mir reichen bis dato eigentlich meine geschickten Finger...


Geschrieben

Du hast gefragt, was man dort kauft. Das habe ich für mich beantwortet.
Und sicherlich gibt`s Wäsche und Kondome auch woanders. Und nur weil jemand Spielzeug nutzt heißt das nicht, daß demjenigen seine Finger ungeschickt sind.


Geschrieben

Na linksunten so abwägig ist das gar nicht !!

Die meisten vibratoren und ähnliches sind ja eigentlich masagegeräte !

hab erst kürzlich nenn fick mit einer Apotekenhelverin gehabt die sich ihren ersten big 2 gekauft hat um sich die celolitis weg zu masieren ,und erst später drauf gekommen was für andere einsatzgebiete der noch hat !!

und mit einer elektrozahnbürte (nicht mit den borsten mit der glatten seiten) auf den kitzler kann man auch ungeantes ereichen mit einer 10000er frquenz ,lach !!

vaginalplags oder geysakugeln dienen ja normalerweise der beckenbodengymnastik!

Alles eigentlich dinge die es in der apoteke oder in der drogerie auch gibt!
Auf gleitcrem steht immer drauf "flutschi" wegen mir und in der deklaration Medizinische gleitcreme zur rektalen oder faginalen gebrauch ! Ok wenn es mit erdbeer oder bananen geschmack ist fragt sich klein lieschen schon op mama das fieberzäpfchen schmecken kann und ob sie das auch irgend wann kann ,oma wird sich denken ,sache gebts! Aber sonst Lach !
bei cockringen wird oma sauer werden " wenn mir des eins früher gsagt hätt het mo de obba noch zu was onerem brauche könnt wie zum garde schore ""


Geschrieben

Geli, ich habe gefragt, ob es Spielzeuge gibt, die so gigantisch sind, dass ich was verpasst habe - halte ich durchaus für möglich!!! Damit wollte ich niemanden unterstellen, ungeschickte Finger zu haben!!!!


Geschrieben

Kam so rüber. Wenn`s so nicht gemeint war, dann sorry.
Spielzeuge ersetzen keine Finger , sie sind nur einfach ein weiteres Hilfsmittel und es macht einfach Spaß.


Geschrieben

Ist halt Spielzeug für Erwachsene


Geschrieben

!

Was kauft ihr denn nun alles in Erotikshops?



Gummipuppen


Geschrieben

Was kauft ihr denn nun alles in Erotikshops? Muss ich da echt mal hin?



Dildos und/oder Vibratoren, Gleitmittel, Cock Ring mit und ohne Vibration, Lackkleidchen, Wundertüten für Erwachsene und teilweise auch einfach lustige Sachen wie Brust-/Penisbonbons.

Ob man unbedingt mal dahin muss, muss wahrscheinlich jeder für sich selbst beantworten Als ich Single war, waren die Spielzeuge natürlich eine nette Abwechslung. Selbst jetzt mit Partner kommen die noch zum Einsatz, nicht als Ersatz sondern als Zusatz


Geschrieben

Ist halt Spielzeug für Erwachsene



zumindest die sich dafür halten


Geschrieben

ein bischen verspielt sein, kann man auch noch wenn man erwachsen ist


Geschrieben

Sind mir lieber, obwohl teurer

Und ich liebe die Tüten. Ich hab auch mal extra 8 weitere haben wollen,
damit ich meinen anderen Einkauf auch drin verstauen konnte.

Schwarze Tüten sind wunderschön


Geschrieben

ich geh da sehr gerne mal stöbern...


Geschrieben

Als Bewohnerin der allertiefsten Provinz war ich noch nie in so `nem Schmuddelladen.

Leider...*schnief*


Geschrieben

dann mal ab in die Großstadt, aber der "Zauber" geht schnell verloren


Geschrieben

dann mal ab in die Großstadt, aber der "Zauber" geht schnell verloren




Jaaaaaaaaa!

Aber nur zum Gucken! Spielzeuch hab ich ja genuch!


Geschrieben

Ich schätze mal, für dich ist dann Frankfurt angesagt

Sag bescheid, wenn es die Reeperbahn werden soll


Geschrieben

Mit einer Freundin macht da shoppen auch richtig Spaß, ich staune da schon Mal hin und wieder, was es alles so gibt, man kann was anprobieren, Erfahrungen austauschen, die Gleitcreme mit Champagner mal kosten, etc.....
Deshalb kaufe ich auch nichts online, selbst wenn es günstiger ist.


Geschrieben

Gleitcreme mit Champagner mal kosten, etc.....




Wie feudal! *staun*

Hier in der Provinz nehmen wir feinstes Gänseschmalz oder, die weniger Betuchten, Melkersalbe!


Geschrieben

Hier in der Provinz nehmen wir feinstes Gänseschmalz



Und das ist für Dich dann Provinz?

Hier in der Gegend werden nicht nur die Autos mit einer Speckschwarte abgerieben......


Gänseschmalz....sowas exquisites bekommen wir höchstens mal zu Weihnachten von Verwandten aus der großen Stadt!




Der Mann


Geschrieben

Ich wohne leider momentan im Dorf.
Was mir da stark aufgefallen ist, dass die Scham hier viel größer ist, als in eine großen Stadt.

Direkt bei mir um die Ecke sollte ein Beate-Uhse-shop aufgemacht werden, wurde allerdings nicht genehmigt...
Aber das dachte ich mir gleich in dieser "Gläubigen Gegend".

Wie sehr die Menschen sich hier schämen Sex zu haben
In der Videothek in der 18er Abteilung sehe ich ständig Leute die schon Denkblasen wie in Comics über sich haben, wo man lesen kann "Hoffentlich erkennt mich hier niemand"

Dabei ist Parkplatz von einen Puff hier in der Nähe immer Rappelvoll.


Geschrieben

Na, ich weiß nicht, ob Gleitcreme mit Champagnergeschmack nun feudal ist, aber auf Gänseschmalz bin ich noch nicht gekommen, mit ein bisschen Salz drauf müsste sich mein Liebhaber dann vielleicht doch Sorgen machen!


Geschrieben

@sinnliche

ob es da was gibt für dich ,und ob du da was verpasst hast ???


JJJJAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Magic 1 ,2 ,3 hast du verpast ,allerdings ist das teil scheinbar ständig ausverkauft im netz bei den meisten onlinshops grade nicht lieferbar !!

Ist der meistverhaufte masagestab in den usa !

Und seit letzten sonntag weis ich auch warum !!

Da hat in die lady die ich getroofen hab dabei gehabt ,magic 3 netzbetrieben der power wegen !
Ist ein masagestab von 28 cm länge mit einer silikonkugel vorne drauf ,sieht aus wie ein ca 60 mm großer gummiball am handgriff , das teil der lady auf die vagina gelegt und eingeschalten,die ist abgegangen wie 3/4 8e zügle und nachbars lumpi zusammen !!

Ursprünglich hat sie das teil zum celolite wegmasieren angeschaft ,die war auch weg ,den nebenefffekt hat se erst spähter rausgefunden !!

Das teil ist für jede frau was ! lach!

Egal wie sie es nun anwenden will !!


×
×
  • Neu erstellen...