Jump to content

bin ich so unattraktive für frauen :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Man(n) kann auch einfach so eine innere Einstellung gegenüber Frauen haben, die denen dieser Stars sehr ähnelt und hat damit deutlich mehr Erfolg bei Frauen.



Schön, das alles so einfach ist

Obwohl ich ja schon glaube, das viele Frauen auf ein bischen Luxus abfahren, aber da mag ich mich auch täuschen, denn mir fehlt die innere Einstellung


Geschrieben

Schön, das alles so einfach ist

Obwohl ich ja schon glaube, das viele Frauen auf ein bischen Luxus abfahren, aber da mag ich mich auch täuschen, denn mir fehlt die innere Einstellung



Du implizierst mit deiner Aussage, dass Frauen sich für Luxus prostituieren. Solche Frauen mag es auch geben, aber es ist wohl mehr der soziale Status an sich, der Frauen an macht, auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Und Menschen die viel Geld haben, haben dadurch auch viel sozialen Status und haben dieses Geld meistens auch, weil sie sich gegenüber anderen Menschen durchgesetzt haben, mit ihrer Art.

Ich glaube eine Frau, würde eher mit einem armen Künstler, der viele Menschen auf der Welt kennt und interessant ist, einen Urlaub in einen 2 Sternehotel verbringen (und am Urlaubsort evtl. auch noch jede menge Menschen kennt und mit dem man dort neue aufregende Dinge erleben kann), als mit einem langweiligen und charakterschwachen Lottomillionär in einen 5 Sternehotel einen all-inclusiv-Urlaube zu verbringen. Auch wenn beide Männer gleich gut aussehen.

Sagt mal was dazu Frauen!!!


Geschrieben


Ich glaube eine Frau, würde eher mit einem armen Künstler, der viele Menschen auf der Welt kennt und interessant ist, einen Urlaub in einen 2 Sternehotel verbringen (und am Urlaubsort evtl. auch noch jede menge Menschen kennt und mit dem man dort neue aufregende Dinge erleben kann), als mit einem langweiligen und charakterschwachen Lottomillionär in einen 5 Sternehotel einen all-inclusiv-Urlaube zu verbringen. Auch wenn beide Männer gleich gut aussehen.



Um auf´s Thema zurück zu kommen, aber nicht, wenn der Künstler unter 1,70m ist und der Lotto Millionär 1,85


Geschrieben

Hast Recht,

lieber arm und interessant mit einer guten Ausstrahlung als reich und langweilig

(da kann er auch klein sein )


Geschrieben


lieber arm und interessant mit einer guten Ausstrahlung als reich und langweilig

(da kann er auch klein sein )



grins, ist bei dir nicht so verwunderlich, wer will schon die Arbeit mit nach Hause nehmen


Geschrieben

grins, ist bei dir nicht so verwunderlich, wer will schon die Arbeit mit nach Hause nehmen



falsch, die Arbeit IST zu mir nach Hause gekommen


Geschrieben

falsch, die Arbeit IST zu mir nach Hause gekommen



in Form eines langweiligen, reichen, KLEINEN Mannes? Wer soll dir das denn glauben?


Geschrieben

EINES

kleine Männer sind handlicher und fleissiger


Geschrieben

EINES

kleine Männer sind handlicher und fleissiger



Es geht aber um die Frage der sexuellen Attraktivität, nicht um die generelle Verwertbarkeit


Geschrieben

Es geht aber um die Frage der sexuellen Attraktivität



Da ist doch Fleiss auch nicht zu verachten


Geschrieben

Da ist doch Fleiss auch nicht zu verachten



lol, bei mir sind die Frauen immer froh, wenn es endlich vorbei ist , also bin ich besser faul und klein


Geschrieben

na dann hilft auch jammern nix

Klein UND faul


Geschrieben


Klein UND faul



eigentlich wäre ich lieber fleissig, aber das kann ich den Frauen einfach nicht antun


Geschrieben

Du lässt also lieber "arbeiten"


Geschrieben

nein , ich meinte damit, dass ich lieber möglichst schnell die Sache beende und erst recht keine zweite Runde einläute


Geschrieben

also ein genügsamer kleiner Mann


Geschrieben

eher ein dankbarer, denn wie wurde hier schon geschrieben, das höchste der Gefühle ist ja die Unterhaltung mit den kleinen Männern. Dann muss man(n) schon dankbar sein, wenn zumindest die käuflichen Damen, das mit der Körperlänge nicht so eng sehen


Geschrieben

Wie wohl schon geschrieben wurde, es kommt auf die
Ausstrahlung an, nicht auf die Körpergrösse.

Und in der Horizontale ist es dann eh wurscht


Geschrieben


Und in der Horizontale ist es dann eh wurscht



In der Horizontale schon, aber es gibt ja auch noch andere Stellungen , und glaube mir, da ist es von Nachteil.


Geschrieben

Ohhhhhhhhh immer dieses wenn und aber

Mein Bruder ist grad mal so gross wie ich und hatte
nie Probleme mit Frauen sogar wenn sie einen Kopf größer waren als er


Geschrieben

Meine Frau ist auch einen Kopf größer als ich, aber das ändert nichts an der Grundeinstellung der Frauen, dass sie nun mal größere Herren attraktiver finden.
Und frage mal deinen Bruder, ob er nicht gerne etwas größer wäre, ich bin mir sicher, ich kenne die Antwort


Geschrieben

Warum soll er sich Gedanken drum machen, was er lieber wäre
das ist ja nun mal nicht zu ändern.

Ich wäre auch gerne intelligenter oder wollte ich könnte singen aber ist halt nicht so.

Er hat halt eine Frau geheiratet, die auch klein ist

Es gibt genug Beispiele von Paaren bei denen der Mann
kleiner ist als die Frau, sie mögen sich trotzdem.
Mein Steno-Lehrer war klein und dick und hatte eine Glatze, seine Frau war gross und schlank,
es hatte seinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch getan.


Geschrieben


Ich wäre auch gerne intelligenter oder wollte ich könnte singen aber ist halt nicht so.



Aber dich hat noch kein Mann abgelehnt, weil du nicht intelligent genug bist, oder nicht gut genug singen kannst, während ich z.B. eine Menge Körbe erhalten habe, mit dem Argument der nicht ausreichenden Köperlänge. Es gibt Makel, die sind ziemlich unwichtig, und es gibt Makel, die beeinflussen sehr stark deine Chancen beim anderen Geschlecht, Körpergröße beim Mann gehört zur letzteren Kategorie.


Geschrieben

Das ist ein schlechtes Argument.
Dass es Frauen, egal
ob sie dick oder dünn sind, schlau oder dumm, gross oder klein, leichter haben, nur was zum ficken zu kriegen, ist ja nun kein Geheimnis.


Geschrieben

...und das es kleine Männer schwer haben, ist auch kein Geheimnis und darum geht es ja hier.


×
×
  • Neu erstellen...