Jump to content

bin ich so unattraktive für frauen :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest Du einfach mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.


Geschrieben

Ich hatte beim Militär einen Kameraden der war 158cm.
Er hat mehr Mädels erobert als der Rest der Stube zusammen.
Bestimmt war die eine oder andere dabei die es nur mal "probieren" wollte.
Doch die meisten fesselte er durch seine Art: Sehr viel Charisma,Witz und unbändige Lebensfreude.
Wenn Frauen dich aufgrund deiner Körpergröße meiden sei froh sie sind deiner eh nicht würdig.
Gehe aufrecht und sei dir deiner qualitäten bewusst.
Wenn du jede gesprächspartnerin fragst ob du ihr zu klein bist könnte das ergebnis vorprogrammiert sein.


Geschrieben

Ich hatte beim Militär einen Kameraden der war 158cm.
Er hat mehr Mädels erobert als der Rest der Stube zusammen.


Von seinen Kameraden liebevoll Chef genannt.
Seine Stubengenossen hatten die Spitznamen Happy,Hatschi,Brummbär,Pimpi,Seppi und Schlafmütz!


Geschrieben

Manche Frauen stehen auf große Männer, manche auf kleine, manche auf dicke, manche auf dünne und manchen ist es gerade egal. Also: Locker bleiben! Besser klein als größenwahnsinnig.


Geschrieben

Kommt wohl auch immer drauf an wo man lebt.
In Mexiko oder Kolumbien sind die Maenner im Durchschnitt nur 1,70.
Selbst in den USA sind die Maenner auffallend kleiner als hier.
Mein Ex-Mann war 1,74 (genau wie ich) hatte aber null Probleme damit, es war nie ein Thema.

Wahrscheinlich bist Du unattraktiv fuer Frauen, weil Dein klein sein Dir Minderwertigkeitskomplexe gibt.


Geschrieben


Seine Stubengenossen hatten die Spitznamen Happy,Hatschi,.....






In Mexiko oder Kolumbien sind die Maenner im Durchschnitt nur 1,70.



also, lieber TE, auswandern hilft!


Geschrieben

Selbstverständlich bestreite ich nicht, dass Männer mit einer Körpergröße von 1,65m, bezüglich ihrer möglichen Objektwahl gewissen Problemen unterworfen sind, welche jedoch auch mit Folgeproblemen,- wie diese, der psychischen Probleme einhergehen können, welche mitunter durch weitere, empfundene "Makel", wie ggf. das Tragen einer Zahnspange in der Vergangenheit oder durch mögliche Minderwertigkeitskomplexe verstärkt werden können.

Oftmals treffen diese Probleme bei Männern auf, welche sich durch ihre Größe minderwertig fühlen, vorausgegangen durch mögliche Hänseleien in der Vergangenheit, was sich demzufolge derart in psychischer Form manifestieren kann, dass ein solcher Mensch sogar psychischer Behandlung bedarf.

Dennoch spielt auch die Gesamtverfassung des Menschen,- wie auch seine Art, samt Fähigkeiten und die Optik eine Rolle, sodass es sehr wohl Männer gibt, welche zwar schon gern ein etwas größer sein würden, aber dennoch einen Weg verinnerlicht haben, sich so anzunehmen, wie sie sind.

Mir ist diesbezüglich ein, aus meiner Jugendzeit, damaliger Freund in Erinnerung geblieben, welcher mir (1,74m) wahrlich gerade einmal bis etwas über meine Schulter ging und wir zueinander eine innige, platonische Beziehung pflegten.

Dieser Mann,- gelernter Maurer, war klein, jedoch ein besonders männlicher Mann, mit ausgeprägtem, angeborenem, muskolösem Body und einem dementsprechend maskulinem, wohl aber auch einem Hauch von etwas androgyn ausgeprägten Gesichtszügen, sodass dieser Mann bei vielen Frauen eine positive Ausstrahlung hinterließ und ihn einfach sexy fanden.

Zu beobachten war, dass dieser Mann besonders langbeinige Frauen zu wählen schien, die bis 1,84 waren und er letztlich offenbarte, eine besondere Vorliebe zu langen Frauenbeinen zu haben.

Er war sportlich interessiert, an Fußball und Boxen, war sehr kommunikativ und eine besondere Eigenschaft an ihm war, dass er trotz seiner Männlichkeit widerum ein sehr sensibler, sozialer und auffallend, gerechter, selbstloser Mensch war und gerade mir sehr viel Sorgfalt und Verständnis, etc. entgegenbrachte und zwischen uns trotz seine späteren Ehe eine platonische Zuneigung bestand.

Was diesen Menschen betraf, so hatte er nicht den geringsten Anteil im Bezug auf seine Körpergröße.

Durch unser geprägtes Gesellschaftsbild ist jedoch klar, dass dennoch die allgemeine Norm vorherrscht, dass der Mann größer ist, wie die Frau als Partnerin an seiner Seite, ebenso wie ich nachvollziehen kann, dass ein gewisser, mehrheitlicher Teil der Frauen größere Männer bevorzugen, weil sie beispielsweise das Aufschauen lieben.

Anderseits aber denke ich schon, dass letztlich doch der Gesamteindruck des Menschen, samt seiner Fähigkeiten und Eigenschaften eine Rolle spielt, der gerade anziehend wirken kann, sodass die Größe letztlich gar keine Rolle spielt, gerade dann, wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben.

Demnach ist es gerade die Liebe zweier Menschen, welche es möglich macht, dass Menschen sich einander so annehmen, wie sie sind und letztlich mitunter derart inneinander verschmelzen, dass sich sich folglich in einer gewissen Form sogar in ihren Gesichtszügen zu ähneln beginnen und sich wunderbar ergänzen.

Wie gesagt, ich möchte hierbei nicht den Eindruck erwecken, dass ich dies als Regelfall und Indikat zur möglichen Problemlösung sehe, welcher sich generell auf Menschen übertragen lässt, die sich sympathisch finden, denn man kann derartiges nicht verallgemeinern, doch ist es gerade die Liebe, welche doch in der Lage sein kann, durchaus "Berge zu versetzen".

Demnach, möglichst alles Gute und somit:


Geschrieben

hallo

also hier muss man ein model sein sorry
bei uns paar ist entweder sie zu dick oder der mann zu dünn, dem anderen passt das gesicht von ihm nicht oder von ihr.

also das ist so und bleibt so.
also mit grösse hat das nichts zu tun, das ist ganz einfach, der jenige hat kein interesse und kommt mit den ausreden, ob klein, gross, dünn, dick oder hässlich oder sonst was.

das sind alles ausreden um ein nein danke zu umgehen

frau maus schrieb dieses


Geschrieben



also, lieber TE, auswandern hilft!



Tolle Idee ,

und sollten wir ausgewanderten "Zwerge" dann Mexikaner über 1,80m treffen, schicken wir sie nach Deutschland


Geschrieben

@ TE,

mehr auf die Bahn/ins reale Leben als hier darauf zu hoffen, dass die Prinzessin kommt und Dich küsst.

Meine ich
softdom53


Geschrieben

ich stehe auch eher auf Männer die grösser als ich sind und breitere schultern haben
trotzdem war n ex von mir wesentlich schmaler und kleiner.
Kleinere haben es etwas schwerer, aber übergewichtige genauso. Genauso sieht es allerdings auch bei extrem grossen und stark untergewichtigen aus.
Jeder der eine zu grosse abweichung von der "DIN/ISO"-Norm hat, hat es schwerer


Geschrieben

Hallo, ich denke, das hat weniger mit unattraktiv als mit Deinem Profil zu tun. Der Profiltext ist ja nicht gerade ansprechend. Geht schon fast in die Tendenz Notstand, Hauptsache ein Sexerlebnis. Das zieht natürlich nicht sehr viele Damen an. Dass Dir die Damen schreiben, es liegt an der Körpergrösse, würde ich in den meisten Fällen als charmante Ausrede sehen.


Geschrieben

Für mich hat das sehr viel mit der Größe zu tun. Ich mag keine kleine Männer!

Er sollte schon um die 1,80 m groß sein. Kleinere Männer schaue ich mir gar nicht an. Die Größe ist sogar mit der ausschlaggebende Grund.


Geschrieben

@Tweetchuck

Wie hier ja auch schon einige Male gesagt wurde, hast du das Glück, dass du ein Mann bist.

Frauen achten viel mehr auf das Verhalten des Mannes (manche nennen das Charackter),als Männer das bei Frauen tun.

Tom Cruise, Ben Stiller, Dustin Hof, Lenny Kravitz, Sylvester Stallone usw. sind alle unter oder ungefähr 1,70 groß. Meinst du hier fragen viele Frauen nach der Körpergröße?

Sei einfach cool damit und selbstbewusst insgesamt, du bist wer du bist und du magst wie du bist. Das solltest du ausstrahlen.

Leider bietet P.de für Männer nur wenig Möglichkeiten, um sein Verhalten zu zeigen, deswegen ist dieses Portal für mich auch unten durch, was das Frauen kennenlernen betrifft. Hier kannst du noch so gut aussehen wie du willst, du musst schon richtig Glück haben, dass du der richtigen Frau die richtige Nachricht, zum richtigen Zeitpunkt schickst.

Und im weiteren Chat kannst du dann auch ziemlich schnell absscheißen, wenn du eine Falschaussage machst. Also vergiss das hier und geh ins Leben. Es gibt auch Trainer, die dir mehr Selbstbewusstsein beibringen können.

Habe Lifstyle, gehe unter Menschen, sei Selbstbewusst, sein witzig, kauf die neue Klamotten, mach dir ne neue Frisur, mach Mediation, arbeite an deiner inneren Einstellung, mach Sport, entwickle deine Persönlichkeit...

Dann bist du auf dem richtigen Weg...


Geschrieben

wir ausgewanderten "Zwerge"



Alternativ können wir (großen Frauen) euch Zwerge in unsere Vorgärten stellen.... wenn das nicht so verdammt spießig wäre!!!!!!


Geschrieben

Cheetah und Dagosta haben schon die richtigen Worte gefunden.

Als grosse Frau (1,86) muss ich dazusagen, dass ich Männer bevorzuge, die mir in Statur und Grösse ebenbürtig sind. Es fühlt sich einfach besser an. Nichtsdestotrotz habe ich durchaus auch kleine (1,68)Partner gehabt. Letztendlich entscheidet nicht die Körpergrösse, wenn genug andere "gute Argumente" vorhanden sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Bast scho ,würd ich sagen !


frauen wollen fast alle männer ab 1,80, wenn sie über 1,80 sind wollen sie männer die mindestens einen halben kopf größer sind !
Und wenn ich meinen kumpel klaus anschau ,der typ ist höchstens 1,70 aber er legt sie alle flach ,wenn die braut über 180 groß ist und hochnäsig auf ihn runterschaut gibt er erst richtig gas !!



Sorry, dein Kumpel in allen Ehren aber ein Mann von nur 1,70 m hat mich noch nie flachgelegt, noch würde ich ihn flachlegen. Nenn mich altmodisch oder blöd aber wenn ich Heels trage, bin ich etwas über 1,82 m groß und das ist für mich die Mindestgröße beim Mann - unter dieser Größe geht nichts, auch dein Kumpel nicht ;-)
Ich weiß, es ist oberflächlich, sorry, dass ich hier nur allzu menschlich bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist denke ich das Problem, hier im Netz sehe ich nur die Profilangaben und kleine und/oder dicke Männer such ich mir nicht aus. Im RL kommt die Ausstrahlung usw dazu und da würde ich mich sogar mit so einem Mann unterhalten, aber mehr würde da auch nicht draus werden
Aber jede Frau hat einen anderen Geschmack und es finden nicht nur schöne Menschen einen Partner, zumindest im RL


Geschrieben

Im RL kommt die Ausstrahlung usw dazu und da würde ich mich sogar mit so einem Mann unterhalten, aber mehr würde da auch nicht draus werden



Auch nicht mit Tom Cruise, Ben Stiller, Dustin Hof, Lenny Kravitz oder Sylvester Stallone?

Sorry, das kannste mir nicht erzählen...


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn Frauen dich aufgrund deiner Körpergröße meiden sei froh sie sind deiner eh nicht würdig.



Nun, würdest du eine 200 kg Frau nehmen, weil sie so ein tolles Charisma hat? Beantworte dir diese Frage und dann weißt du, ob du ihrer würdig bist. Ich finde, das ist ein ganz schlechter Spruch. Sicher sind das "nur" Äußerlichkeiten aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und vor allem seine Grenzen und sorry, für mich wäre dein Kamerad ein No Go. Das macht aber nichts, ich bin gerne "nur" der Männer würdig, die über 1,85 m groß sind. *zwinker
Es ist im Übrigen schon zumeist evolutionär bedingt, dass die meisten Frauen größere Männer wählen, so wie Männer auch bevorzugt sehr weibliche Frauen wählen und das von Natur aus. Da einer Frau die Würde abzusprechen empfinde ich schon als reichlich unangemessen.
Ansonsten, okay, es mag Damen geben, die es nicht stört oder die darauf stehen - zu jedem Topf passt ein Deckel. Ich für meinen Teil würde nicht auf einen Mann körperlich herabsehen wollen, damit hätte ich ein Problem - sorry, ich hatte das mal probiert bei einem meiner Jugendfreunde. Er war kleiner als ich und ich nahm ihn einfach nicht ernst - als Freund schon aber als Mann ging es einfach nicht.


Auch nicht mit Tom Cruise, Ben Stiller, Dustin Hof, Lenny Kravitz oder Sylvester Stallone?

Sorry, das kannste mir nicht erzählen...



Doch, denn wenn sich diese Männer für mich interessieren würden, täten es Clive Owen, George Clooney oder Mel Gibson auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch nicht mit Tom Cruise, Ben Stiller, Dustin Hof, Lenny Kravitz oder Sylvester Stallone?



Begreifst du nicht, das es bei den Herren um Kohle geht? Ein hohes Bankkonto kann einige Zentimeter fehlender Körpergröße wettmachen, ändert aber nichts am Grundprinzip.

@ Mandarina
hey, so spiessig fühl ich mich aber gar nicht


@ cuddly witch
endlich mal eine Frau, die offen ausspricht was 99,9% aller Frauen denken, aber sich nicht trauen zu sagen.
Es ist und bleibt das alles entscheidende Kriterium.


Geschrieben

Alternativ können wir (großen Frauen) euch Zwerge in unsere Vorgärten stellen.... wenn das nicht so verdammt spießig wäre!!!!!!





Halb so wild, sieht man ja erst wenn ihr euch nackisch macht!


Geschrieben (bearbeitet)

Im RL kommt die Ausstrahlung usw dazu und da würde ich mich sogar mit so einem Mann unterhalten, aber mehr würde da auch nicht draus werden


Merkt ihr eigentlich gar nicht, wie menschenverachtend ihr teilweise seid? So, so, du würdest sogar mit "so einem" reden! Na das ist aber ungemein gnädig!

Bei diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten bekomm ich echt die Krise. Die Einen schreiben, dass ein Mann, der nicht mindestens 1,80- 1,90 groß ist überhaupt gar nicht in Erwägung gezogen wird und die Anderen schreiben kleinen Männern hier: "Stell dich nicht so an, das ist alles nur eine Frage des Selbstbewusstseins!"

Muss ich allen Ernstes meinen Söhnen die Beine brechen lassen, damit sie ein paar Zentimeter größer werden oder sollte ich eher froh sein, dass sie von solch oberflächlichen Frauen verschont bleiben?

PS: Damit will ich wahrlich keinen 1,80-Frauen sagen, sie sollten sich auch auf 20 cm kleinere Männer einlassen - aber müssen auch kleine Frauen zwanghaft nach Riesen suchen?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


PS: Damit will ich wahrlich keinen 1,80-Frauen sagen, sie sollten sich auch auf 20 cm kleinere Männer einlassen - aber müssen auch kleine Frauen zwanghaft nach Riesen suchen?



auch wenn wir eigentlich auf derselben Linie sind, durch dieses PS werden dennoch wieder vorhandene Rollenklischees bedient. Wäre es nicht schön, wenn es einfach egal wäre, wer in eine Partnerschaft die größere Körperlänge erlangt hat?


Geschrieben

Begreifst du nicht, das es bei den Herren um Kohle geht? Ein hohes Bankkonto kann einige Zentimeter fehlender Körpergröße wettmachen, ändert aber nichts am Grundprinzip.



Nein, bei diesen Männern geht es nicht (nur) ums Bankkonto. Die schleppen auch genug Frauen ab, ohne dass sich diese an ihrem Bankkonto bereichern. Das ist eine Fehleinschätzung.

Es ist eher so, dass diese Männer deswegen so einen Erfolg im Leben haben, eben weil sie so eine Auststrahlung besitzen und nicht umgekehrt.

Man(n) kann auch einfach so eine innere Einstellung gegenüber Frauen haben, die denen dieser Stars sehr ähnelt und hat damit deutlich mehr Erfolg bei Frauen.

Wenn du aber magst, kann man es auch evolutionär Betrachten: Männer die auf eine bestimmte Art und Weise auftretten, zeigen, dass sie einen bestimmten sozialen Status haben und sie kommen aufgrund iheres Verhaltens als potentiell gute Versorger der weiblichen Nachkommen in Frage. Es geht hier nicht um Geld, es geht hier um Alphaverhalten.

Das ist aber nur eine evolutionär-psychologische Theorie, das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass Frauen mit diesen Männer wirklich Kinder bekommen wollen.

Das ist der Grund, warum es 5% Männer gibt, die mit 50% aller Frauen schlafen. Manche sagen dann, dass wären Womanizer. Das hat aber weder was mit dem Aussehen zu tun, noch mit dem Geld. Ich kenne selber einige Typen bei denen das so ist.

Ein Beispiel: Ich kenne einen Typen der früher Model war und jetzt 120 Kilo wiegt. Der Kerl spricht aber mit den Frauen und geht auch so auf Frauen zu, als sei er noch ein Model. Ich kann nur sagen, er ist überaus Erfolgreich damit.


×
×
  • Neu erstellen...