Jump to content

bin ich so unattraktive für frauen :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles Quatsch, im liegen fällt das nicht mehr so auf mit dem Größenunterschied


Geschrieben

direkte Frage - direkte Antwort:
ja! (jedenfalls bei mir wäre das so...)
Wobei es ein riesen Unterschied ist, ob man hier jemanden kennen lernen möchte oder im echten Leben kennen lernt.
Hier muss ich nach bestimmten Kriterien entscheiden...Größe ist eins davon. In der Realität stehen andere Dinge im Vordergrund...die Stimme, das Lachen usw.
Und wenn die Frauen Dir sagen, Du bist zu klein, hat das verschiedene Vorteile:
Sie sind ehrlich.
Sie ersparen sich die Frage "Warum bin ich nicht Dein Typ"?
Und über Größe lässt sich nicht diskutieren, weil sie halt nicht veränderbar ist.
Aber was solls?!? Der eine ist zu dick / zu dünn / zu groß und Du bist vielleicht zu klein. Aber jeder Pott findet seinen Deckel!
Gruß von der weiblichen Narnia


Geschrieben

danke weiblichen Narnia für die direkte antwort


Geschrieben

165cm ist aber schon klein. ist ja noch kleiner als ich sorry

musst dir ne &lt150cm frau suchen

ich hab gehört, die gibt es. gesehen hab ich persönlich noch keine, ich schau aber auch niemals runter :-p


Geschrieben


musst dir ne &lt150cm frau suchen



Durchschnittsgrößen für Deutschland (2005-2009)
Männer: 178 cm
Frauen: 165 cm

Quelle:Wiki


Geschrieben

denn muss ich mir plateauschuhe kaufen :P


Geschrieben

Mir wärst du nicht zu klein, aber in deinem Profil wären mir zu viele Rechtschreibfehler! Außerdem klingt es ein wenig nach "Hauptsache, was zu ficken!"

Tja, wie alle Menschen, die nicht der Norm entsprechen (oder sie positiv übertreffen), ist für dich die Suche schwieriger. Ich fürchte, du wirst einfach länger suchen müssen, bis du Frauen findest, denen die Größe egal ist.


Geschrieben

Napoleon war auch klein



Willste den TE jetzt nach Elba abschieben?


Geschrieben

Mir gefallen Maenner am besten, die so 5-15 cm groesser sind als ich. Da kann ich auch mal halsbrecherische Absatzschuhe tragen und wir sehen als Paar immernoch schick aus. Bei mir schliesst das also durch meine eigene Groesse (und meine Maekelei) Maenner am unteren Ende aus, bei Dir halt Frauen am oberen Ende der Groessenverteilung.
So ist das Leben.
Wenn Du auf Frauen stehst, die groesser sind als Du, musst Du haerter kaempfen, um sie zu erobern.

Aber weisst Du was, in meinem Bekanntenkreis gibt es Maenner mit Bauch, Glatze, dichtbehaartem Ruecken und sogar einen mit Contergan-Hand. Alles keine Eigenschaften, die Frauen ganz oben auf ihre Wunschliste schreiben. Aber die vier, die ich gerade beschrieben habe, sind gluecklich vergeben.
Jeder von uns hat Eigenschaften, die er selbst wenig attraktiv findet - mach es einfach wie ein guter Gebrauchtwagenverkaeufer und zeige das Positive zuerst!
Wer einen Porsche will, wird keinen Jeep kaufen. Verschiedene Menschen stehen auf verschiedene Dinge!


Geschrieben



ich hab gehört, die gibt es. gesehen hab ich persönlich noch keine, ich schau aber auch niemals runter



Gibt es , ok ich bin 4 cm größer als 1,50m ABER doch klein....achso, meine Schwester ist 1,47m.....

Öhm, aber ich muss gestehen....auch ich mag eher große Männer, unter 1,80 m ist es auch für mich schwierig....ich mag halt gern nach oben schauen


Geschrieben

Gibt es , ok ich bin 4 cm größer als 1,50m ABER doch klein....



und wie gefällt dir der TE?


Geschrieben

auch ich mag eher große Männer, unter 1,80 m ist es auch für mich schwierig....ich mag halt gern nach oben schauen



Tz, dass ich mich noch mal selber zitieren muss....hätte ich echt nicht gedacht


Geschrieben

Tz, dass ich mich noch mal selber zitieren muss



Mist! Ich hatte auf ein Happy-end gehofft!


Geschrieben (bearbeitet)

Interessant zu sehen, wer sich hier für die politisch korrekte Unwahrheit entscheidet und wer dafür, obzwar ehrlich, noch Salz in die Wunde zu streuen.

1,65 ist nicht groß für einen Mann. Das kann man nicht schönreden, und das weiß der TE auch. Man sollte es aber auch nicht dramatisieren, geschweige denn kleinhirnige Witze darüber machen.

Der Punkt ist der: Wenn nicht nur die Größe zählt, sondern auch die inneren Werte, wird man immer dann verlieren, wenn man meint, diese inneren Werte dem Geschmack der Umwelt folgend entwickeln zu wollen. Wer jedem nach dem Mund redet, um gemocht zu werden, redet sich den eigenen nutzlos fusselig und hat bestenfall den Vorteil, dass man nur noch hinter seinem Rücken lacht. Und dabei kommen sich die Lacher noch besonders samaritermäßig und human vor.

Der Schlüssel ist Souveränität und dafür muss man sich zuerst mal von der Welt abkoppeln und ausloten, warum an sich selbst mag oder eben nicht. Und das, was dann gut ist, muss man leben und zwar konsequent. Dann kann man entspannt und aus einer Position der Stärke darauf hoffen, jemanden zu finden, der mehr sieht als ein billiges Schönheitsideal, dem man nicht zu genügen scheint.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ein Sportsfreund mit dem ich lange Jahre trainiert habe,
Langlauf,Marathon zuletzt Triathlon ist 1,67 cm groß
und wiegt 53 Kg, ist also als Mann sehr zierlich, ist aber ein witziges Kerlchen, hatte zwischendurch mal Bekanntschaften die größer waren als er,natürlich keine Walküren und mittlerweile eine Partnerin die in etwa so ist wie er.
Ich denke alles hängt erstmal von der Persönlichkeit ab und nicht von der Körpergröße oder die sonstiger Körperteile.


Loveaddictive-1987
Geschrieben

Da kann ich mich meinem Vorrednern in folgenden Dingen anschließen:

Mir gefallen Maenner am besten, die so 5-15 cm groesser sind als ich.



Studien haben ergeben, dass Frauen Männer mit/ab 8cm größerer Körperhöhe attraktiv finden. Ist klar, Beschützerinstinkt und so...

Der Schlüssel ist Souveränität



Das ist das Zauberwort - für alle Typen. Für dich speziell würde ich bei einer Abweisung mit Körpergrößenbegründung eher einen inte... intell.... klugen Witz in Verbindung mit Napoleon oder Sarkozy als Konter wählen. Dabei würde ich aber nie eine zwinkernde Überleitung zur eigenen Person vergessen!
Eloquenz und Charme wirken Wunder... bei einer 1,80- Frau treffen Dieselben aber auch an Ihre Grenzen

Gruß
Der Addict


Geschrieben

Nein, Du bist bestimmt nicht unattraktiv. Du bist einfach nur zu klein


Geschrieben

Tolles Profil Rezeptfrei: Das was Du vorhast, würde nur klappen, wenn Du deine Mailstatistik pimpen könntest. Es gibt nichts Neues unter der Sonne.Und ich hab hier schon viel gesehen.


Geschrieben

Das was Du vorhast, würde nur klappen, wenn Du deine Mailstatistik pimpen könntest.



gehört hier zwar nicht zum Thema, aber 40% auf "WillssuFiggn"-Mails sind doch eine perfekte Ausbeute


Geschrieben

Es ist ja hier oft so, dass Durchschnittsfrauen von genau den Männern sagen, sie seien nicht ihr Fall, deren verzweifelte Einsamkeit sie dazu treibt, den Marktwert und das Ego eben jener Durchschnittsfrauen durch unreflektierte Nachfrage zu steigern.

Insofern ist poppen.de ein Perpetuum Mobile der zumindest ein autopoietisches System.


Geschrieben

Offenbar sind kleinere Maenner eher bei juengeren Frauen beliebt:



Warten (und waehrenddessen reich und beruehmt werden) koennte helfen.


Geschrieben

Machs dir doch nicht selbst so einfach bzw. im Endeffekt schwer, indem du deinen Misserfolg auf etwas schiebst, das du nicht ändern kannst.
Arbeite an deiner Ausstrahlung, kein Mensch sucht die Nähe zu jemandem, der nur bedröppelt dreinschaut und den Anschein erweckt mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden zu sein.

Wie du aus dir selbst heraus gehst, kann ich dir nicht sagen, das musst du für dich selbst herausfinden. Geh meinetwegen in den Wald und schrei dir den Frust von der Seele, pack dir in den Schritt und fang mit Sport an, ist doch völlig egal, wie du es anstellst, aber einen Langweiler will keine haben.
Sorry, wenn ich es dir so direkt sage, aber dein Foto vermittelt den Eindruck eines inaktiven Langweilers, schon ohne dein Profil überhaupt angeschaut zu haben.
Wenn da ein lebensfroher aktiver Mensch zu sehen wäre, würd die ein oder andere Frau auch sicherlich das Größenproblem schnell mal vernachlässigen.


×
×
  • Neu erstellen...