Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(ver-)schweigen und lügen ist doch ein...klein wenig was Anderes - für mich...



Kommt halt drauf an WAS man verschweigt


Geschrieben

Beispielsweise eine Ehefrau zu verschweigen ist keine Lüge?????


Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir es wieder, die bösen verlogenen Männer,
Frauen machen sowas nicht und wenn doch ist es entschuldbar.

Hier kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln




Gutester , Dein Posting liest sich, als hättest Du schwere Schuldgefühle zu tragen!
Damit sollte man eben umgehen können, wenn man unehrlich ist..


Beispielsweise eine Ehefrau zu verschweigen ist keine Lüge?????



Sehe ich nicht als klassische Lüge, sondern als Betrug an!
Man könnte es auch Hinterlist nennen...


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Gutester , Dein Posting liest sich, als hättest Du schwere Schuldgefühle zu tragen!
Damit sollte man eben umgehen können, wenn man unehrlich ist..

...




Ihr mögt es nicht, wenn man euch durchschaut,
dann muß erstmal die Keule rausgeholt werden


Geschrieben

Liebes @Toygirl, leider hast du gänzlich falsch gedacht. Gehe mal davon aus, dass auf dieser Seite gelogen wird, dass sich sich jeder Balken verbiegt. Die wenigen User, die sich selbst richtig darstellen und ihre Bedürfnisse entsprechend darstellen, sind meiner Einschättzung nach in der Minderheit. Dein Quest ist es, diese adäquat zu Deinen Vorstellungen entsprechend ausfindig zu machen und einen weiterversprechenden Kontakt zu ihnen zu knüpfen.

Ja, ich dachte eigentlich, auf solche einer Seite, auf der die Menschen nur Sex suchen und eigenlich jeder ehrlich sein könnte

Est ist eben nicht so, wie Du annimmst. Insofern müssen Deine Annahmen falsch sein.


Geschrieben

"Die Wahrheit ist so unendlich wertvoll, dass sie Beschützer braucht - das sind die Lügen", wusste schon Winston Churchill. Und er hat recht.
Wer zur Lüge auch im Falle der Not nicht bereit oder in der Lage ist, kann keine Geheimnisse bewahren.
Wer keine Geheimnisse bewahren kann, dem darf man keine anvertrauen.
Und wem ich meine Geheimnisse nicht anvertrauen darf, kann nicht mein Freund sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Beispielsweise eine Ehefrau zu verschweigen ist keine Lüge?????


Es dürfte im Forum sattsam bekannt sein, dass ich Fremdgehen nicht toleriere...

Eine Ehefrau/ Freundin/ Verlobte zu verschweigen fällt wohl unter Lügen, die SO mal gar nicht gehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also dann bin ich wohl mit meinem Profil bekennender Angehöriger einer Minderheit - aber damit kann ich leben, denn ich bin bisher immer mit meiner Ehrlichkeit am besten gefahren, auch wenn das nicht immer der optimale Weg zum schnellen Erfolg sein dürfte, da bin ich mir auch sicher - aber den suche ich eh nicht

Denn was habe ich davon, mich mit einem Lügenkonstrukt zu umgeben, das der ersten Nachfrage oder nach dem ersten Verplapperer ggf. zusammenbricht? Ich bin zwar nicht stolz darauf, dass ich damit zugebe in meiner Ehe nicht treu zu sein, aber das hat sehr private, komplexe Gründe, die hier nicht hingehören ... wer dann meint, mich deswegen pauschal verurteilen zu können und zu müssen - bitte sehr, auch damit kann ich leben

Überhaupt erwarte ich von den Membern einer Seite wie dieser, in der Toleranz gegenüber vielseitigen, und oft auch mal ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben doch das höchste Gut sein sollte, auch Toleranz gegenüber denen, die sich (warum auch immer) entschieden haben, sich sexuelle Wünsche zu erfüllen, die sich in der Partnerschaft vielleicht nicht verwirklichen lassen ... wenn deswegen nicht manchmal eine Hexenjagd im Forum losgelassen würde, würden sich wohl auch mehr Leute hier ehrlich zu dem bekennen, was sie wollen, suchen oder bereits haben - statt sich zu tarnen und andere zu täuschen. Denn ich glaube auch, dass 90% der Profile irgendwo absichtlich "ungenau" sind ... sei es beim Beziehungsstatus, dem Wohnort, dem Aussehen oder dergleichen.

ABER ... und wenn schon, na und? Es liegt doch an jedem selbst, herauszufinden, ob und warum einem vielleicht was vorgemacht werden könnte - eine gesunde Prise Misstrauen kann da nie schaden, nicht hier, und auch im täglichen Leben nicht


Geschrieben

@ Ritter: MIR persönlich gehts ja nur um das VERSCHWEIGEN...
Ist es im Profil angegeben, ist das wieder etwas Anderes.


Geschrieben

Ehrlichkeit wird schlichtweg überbewertet. Und das sie am längsten währt, ist eine eher romantische Vorstellung. Die Welt straft diese Binsenweisheit täglich Lügen. Meist wird die Unehrlichkeit honoriert. Etwa durch Ehrensolde. Oder Abfindungen in Millionenhöhe. Gut bezahlte Jobs als Staatsekretär in überflüssigen Ministerien. Wir wollen das ja auch so. Uns gefällt doch der italienische Klischeebauer, der mit männlich behaarter Hand die Piemontkirsche vom Baum zupft, sehr viel besser, als der unterbezahlte, zahnlose Schattenmorellenrupfer im regnerischen Chile. Welchen Käse kaufen wir? Genau, den in französischen Klostermauern gereiften, von pausbäckigen Mönchen handgeformt. Von pickligen Chemielaboranten im sterilen Labor gezogen? Die Verkaufszahlen will ich sehen.
Und daher ist Wahrheit nicht nur ein Konsum- sondern auch ein berüchtigter Beziehungskiller. Sobald Menschen nämlich erkennen, wem (oder was) sie da seit Jahren (Monaten) aufgesessen sind, endet die Beziehung relativ zeitnah. Ich bin mir zudem sicher, die Unehrlichkeit hat deutlich mehr Sex. Jetzt werden die ritterlichen Gutmenschen emotional erregt aufspringen und nach der Vergänglichkeit des schnellen Verkehrs rufen. Was soll ich sagen: lieber ein vögelnder Schummler als ein wahrhaftiger Wichser. Zur Beruhigung der klerikalen Gemüter, ich bin schummelseitig eher bipolar. Im Gegenzug verlange ich nämlich auch, heftigst beschummelt zu werden. Sollte eine Frau den ganzen Abend ruinieren, nur weil sie wahrheitsgemäß ihre Vorliebe für Mariah Carey zum Besten gibt? Was tun, wenn die kurzberockte, vormals interessante, männerfressende Schönheit mich zu einem dreitägigen Bibelcamp in den Harz einlädt? Will ich am ersten Abend ertasten, ob ihre Lymphknoten geschwollen sind? Nein. Ich will zugunsten eines netten Abends oder einer schönen Zeit durchaus belogen werden. Ich finde am Ende sowieso raus, was für ein kleinbürgerliches Nervenbündel da hilflos im Bett zappelt.

Frei nach Mandarina, der letzten Philosophin ihrer Art: Schummeln und schummeln lassen.


Geschrieben

Ich sehe es eher so wie der weiße Ritter...
Wir sind doch hier eigentlich eine "verschworenen Gemeinschaft". Also sollten wir doch untereinander wenigstens ehrlich sein.
Und bei harten Fakten zu schummeln, Alter, Wohnort, Geburtsdatum, was Datenschutzgründe hat, nehm ich etwas davon aus, wenn nur geringfügig veriiert. Sogar bei Facebook mach ich dies nicht.
Ich meine eher, wenn man sich hier dann schreibt und trifft und sich ein- zwei mal getroffen hat, sollte man doch bestimmte Dinge klarstellen. Und ich sehe es als Lüge an, wenn jemand sich hier als Single ausgibt und es nicht ist. Der betrügt ja dann uns und seine Partnerin. Was soll das denn? Und das rauszubekommen ist enorm schwer. Oder wenn jemand hier z.B. angibt, er sucht ein Paar, aber eigentlich die Paare nur verarschen will. Da habens doch die Ehrlichen doppelt schwer.
Ich meinte auch eher die Lügen und den Betrug hier untereinander. Was hat das für einen Sinn? Und es kostet enorm viel Zeit und Energie und macht es anderen viel viel schwerer.


Geschrieben

der Mensch lügt mindestens einmal am Tag, also warum nicht auch hier..?
das muss jeder selbst entscheiden, wie(viel) und warum er lügt, manche halten ein Verschweigen nicht für eine Lüge, aber das kann auch gegen den Baum gehen


Geschrieben


Wir sind doch hier eigentlich eine "verschworenen Gemeinschaft". Also sollten wir doch untereinander wenigstens ehrlich sein.

Ja @Toygirl, es wäre wirklich schön, wenn wir es so betrachten könnten. Die Zugangangsvoraussetzungen zu dieser Seite stehen dem jedoch entgegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Neee....Grübel...Ehrlichkeit musste ich da nicht angeben ;-)
Hast recht.

Wenn ich mir hier die Threads schon wieder anschaue...wie oft...wie lange...wie groß...Sektrekord...
Ihr vermittelt auch den Eindruck immer höher immer weiter....das ist doch Müll...das kann kein normaler Mensch. Die sensiblen glaubens womöglch noch und lügen deshalb und trauen sich nicht, einfach die Wahrheit zu sagen und sie selbst zu sein.
Weil jeder Mensch ist o.k., wie er ist (ich meine wirklich ist).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wir sind doch hier eigentlich eine "verschworenen Gemeinschaft".


Ich möchte mich da gerne, aber ausdrücklich und bestimmt ausnehmen. Ich bin weder verschworen, verbrüdert oder gemeinschaftlich mit diesem hirnlosen Trödeltrupp unterwegs.

Ich mag Euch nicht mal.

Nur mal für meine persönliche Wissensbereicherung: welchen Gral hütet diese glorreiche, wenn nicht gar edle „Gemeinschaft“ denn?


Geschrieben


Nur mal für meine persönliche Wissensbereicherung: welchen Gral hütet diese glorreiche, wenn nicht gar edle „Gemeinschaft“ denn?


...anscheinend die "Goldene Lüge"...und kämpft genen die Ehrlichkeit ;-)


Geschrieben (bearbeitet)



Ich mag Euch nicht mal.



Nehm ich nu persönlich!




Nur mal für meine persönliche Wissensbereicherung: welchen Gral hütet diese glorreiche, wenn nicht gar edle „Gemeinschaft“ denn?



Den Gral der Scheinheiligkeit! Auf Ehrlichkeit hoffen auch wenn man genau wissen sollte, wie die Welt/das Leben tickt!

Aber man muss da ja nicht mitmischen! Ich mag gar keine Grale...


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

Lügen? ja bei der Penislänge.. er ist länger als 0cm ^^

dito, sonst wär ich ne Frau... wobei sich so manche Frau hier ja am Sack kratzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wir sind doch hier eigentlich eine "verschworenen Gemeinschaft".


Wie kommst du denn darauf? Macht das die Anmeldung auf diesem Portal?
Auch hier, wie sonst auch im Leben, ist jeder auf die Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse, wie immer die im Einzelnen auch gestaltbar sind, aus. Gerade der eigene Anspruch, den man anderen überzustülpen versucht, ist doch schon Zeichen von Individualität und eigenem Egoismus. Nur weil man etwas einen Namen gibt, macht das keine Gemeinschaft aus.
Manch einer fährt mit Ehrlichkeit gut, der andere mit Lügen. Manch einer gestaltet sein Profil so, dass die Herausforderung besteht, ihn/sie zu knacken. Notfalls mit einer Lüge.
Mal ein Beispiel (ohne eine bestimmte Person zu meinen): wenn in einem Profil einer Frau deutlich drin steht, dass sie ONS ablehnt, diese Frau aus welchen Gründen auch immer einen enormen Reiz auf einen Mann ausübt. Er es schafft mit ihr in Dialog zu treten und sich bei ihr interessant zu machen, wäre er doch total bescheuert sich die Chance entgehen zu lassen, um ihr ehrlicherweise mitzuteilen, dass ihn ONS extrem antörnen und nichts anderes in Frage kommt.
Und ich möchte nicht in der Haut derjenigen stecken, die nach dem Sex auf den Kopf zugesagt bekommt, sie sei eine absolute Katastrophe in der Horizontalen. Dann lieber, es war toll, meinetwegen auch ok aber aus diversen Gründen gibt es kein weiteres Treffen mehr.

Wer so vehement Ehrlichkeit in allen Bereichen fordert und dazu behauptet 100%ig ehrlich zu sein, belügt in erster Linie sich selbst.

Wir alle! lügen meistens aus Selbstschutz auch wenn wir andere damit verletzen. Da schließt sich der Kreis zur Gemeinschaft, die keine ist. Es geht immer nur um einen selbst.


Geschrieben

Ich schließe mich mal den Aussagen vom Weißen Ritter an. Lebe das auch so.

Lügen oder absichtlich wichtige Dinge verschweigen bringt man gar nichts. Will selber nicht verarscht werden und erwarte diesbezüglich das Gleiche von meinem Gegenüber.

Das mag hier kurzfristig weniger von Erfolg gekrönt sein, aber das ist mir Wurscht. Habe ein aussagekrägtiges Profil, wo eigentlich alles Wichtige drinsteht, und wenn da die meisten Damen nicht auf die Eckdaten drauf klarkommen, sei es Alter oder "Gebunden" Status, dann ist das eben so. Das mag mir manchen Filter vermauern, aber die haben eben auch ihren Grund.


Geschrieben

...und wer ist eigentlich "Ihr" und wer ist "Wir"?

Ich bin hier als Einzelperson, und sehe mich nicht als irgendeine "Gemeinschaft"....ich habe kein "Dazugehörigkeitsgefühl"....

Es gibt hier Menschen die ich gern lese, und es gibt Menschen bei Denen es eben andersrum ist. Ich habe hier Kontakte in welcher Form auch immer....

Ich belüge hier Niemanden, und man muss auch mich nicht belügen....da ich keinerlei Ziele verfolge, und auch kein Ziel sein werde!


Geschrieben

ich schummel bei der Schwanzgröße.
26x7 wollen nur die molligen und dicken Frauen. Und die will ich nicht


Geschrieben

26x7 wollen nur die molligen und dicken Frauen.


Echt? DIE molligen und dicken Frauen wollen das alle?


Geschrieben

na ja, nicht alle..... aber die meisten die es wollen vertragen es auch.
Aber manche glauben auch nur sie würden es vertragen.


Geschrieben

ich schummel bei der Schwanzgröße.
26x7 wollen nur die molligen und dicken Frauen. Und die will ich nicht




vorlachengleichvomstuhlfall.... nur weil man dick(er) ist steht man doch nicht automatisch auf Hengstlümmel


×
×
  • Neu erstellen...