Jump to content

Ohne Slip


knarf1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange nicht gleich jeder alles sieht beim einkaufen .. allein die Vorstellung ist doch angenehm


Geschrieben

Zu Hause laufe ich auch gerne ohne Slip rum,aber das Haus wird nie ohne Unterwäsche verlassen


Geschrieben

Zu Hause laufe ich auch gerne ohne Slip rum,...



kann ich Dir bei irgendwas zur Hand gehen ?


Geschrieben

Zu Hause laufe ich auch gerne ohne Slip rum,aber das Haus wird nie ohne Unterwäsche verlassen




das kann Vor- oder auch Nachteile haben


shocked pussy.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt so viele süsse mini-slips.............also ein hauch von nichts....lach.......

da wäre es schade diese zierde weg zu lassen......

räusper....zumindest wenn ich das haus verlasse!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das eine oder andere Mal habe ich es schon gesehen. Mir war dann aber nicht klar, ob sie mich das es bewusst sehen lassen wollte.


Dazu fällt mir ein:
Im Film "Babel" (2006) von Alejandro González Iñárritu gibt es eine kraftvolle Episode, wo ein stummes, junges japanisches Mädchen ein paar Jungs in einem öffentlichen Lokal provoziert, indem sie ihnen kurz ihren prächtigen Busch präsentiert.

Selber habe ich in freier Wildbahn noch nie eine Frau mit ohne Schlüppa in der Öffentlichkeit gesehen.


Geschrieben

... Wäre ich damals nicht so verklemmt gewesen, hätte ich mir schon ein paar von den Miezen gegabelt, aber nur mit Gummi versteht sich.


Klassischer, männlicher Trugschluss!

Woher willst Du wissen, dass diese Mädels ausgerechnet Dich damit anmachen oder provozieren wollten?


Geschrieben

Es ist mir peinlich wenn sie sich im Supermarkt so bewegt,das die andersn Leute es merken.



Entweder du arbeitest an deinem Selbstbewusstsein oder gehst mit ihr nicht mehr einkaufen. Da es nur "eine" Freundin ist, ist es doch wichtiger das sie sich so wohlfühlt und es wohl auch mag, wenn manche gelegentlich einen Blick erhaschen...


Geschrieben

ist es doch wichtiger das sie sich so wohlfühlt und es wohl auch mag, wenn manche gelegentlich einen Blick erhaschen



Genau

Ist doch schön, dass sie sich einen Wunsch erfüllen traut. Das sollten sich mehr Menschen einfach mal gönnen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

zu kalt ohne slip im moment. da muss ein baumwollschlüpper schon sein. sowas regt wohl das männliche kopfkino an. ich bin wohl nicht so leicht zu beeindrucken. mann ohne slip lässt mich total kalt.


Geschrieben

Och, das hat schon auch was, wenn man "ihm" an die Hose geht und er drunter nix anhat.

Ich geh nur selten mal "unten ohne".


Geschrieben

Ich trage selten einen
Freue mich auf antworten von Frauen oder Paaren die auch gern ohne gehen

bis bald Otto


Geschrieben

wenn sie sich ohne Slip wohl fühlt ist das doch ihre Sache und wenn dich das stört gehst einfach nicht mehr mit ! ich trage auch nie einen Slip ob ich mit Hose unterwegs bin oder mit Rock !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist mir peinlich wenn sie sich im Supermarkt so bewegt,das die anderen Leute es merken.



Warum peinlich? Ich fände das sehr heiß zumal es dann in der Natur deutlich einfacher ist. Als Mann kann ich sagen, dass Unterwäsche ziemlich einengt und komme ohne deutlich besser klar, selbst wenn sich meiner dann etwas deutlicher abzeichnet.


Geschrieben

Hallo
also ich würde gerne erfahren wo Deine Freundin rumläuft.


Geschrieben

Hallo
also ich würde gerne erfahren wo Deine Freundin rumläuft.


wirklich???

die freundin des TE ist laut profil 113 jahre alt


Geschrieben

nun wenn die Freundin so alt ist, kann man sehr gut verstehen, dass sie immer wieder beim Anziehen den Slip vergisst....

ihren Freund erkennt sie bestimmt auch schon lange nicht mehr....


Geschrieben

wenn sie anfängt ihre möse zu presentieren wäre es mir wohl auch zu blöd,würde mich einfach abseilen wenns mir zu "pink" wird..aber ansonsten..was solls.


Geschrieben

im Sommer und mit kurzem Röckchen, warum nicht


Geschrieben

Mal abgesehen davon das ihr hier eher die Frauen meint, ich gehe gern ohne Unterhose in der Jeanshose umher. Also nach der Arbeit. In der Stadt. Nachts beim Kneipenbummel. Ich finde einfach freier.


Geschrieben

Mal abgesehen davon das ihr hier eher die Frauen meint, ich gehe gern ohne Unterhose in der Jeanshose umher. Also nach der Arbeit. In der Stadt. Nachts beim Kneipenbummel. Ich finde einfach freier.



Also ich sehe gerne mal Männer, mit oder ohne Slip, in so engen Jeans, dass man das Teil deutlich erkennen kann. Gibt es leider viel zu selten. Jungs traut euch!


Geschrieben

nur im urlaub auf den kanaren, hier wo man mich kennt, lieber nicht


Geschrieben

Also ich sehe gerne mal Männer, mit oder ohne Slip, in so engen Jeans, dass man das Teil deutlich erkennen kann. Gibt es leider viel zu selten. Jungs traut euch!



Im Urlaub in Dänemark, gehe ich auch oft in kurzer enger Sporthose ohne Unterhose rum. Klar das sich was abzeichnet und beim Sitzen muss ich aufpassen, das nichts rausrutscht :-)

Und ich merke wohl, das viele Frauen mit ihren Blicken ungeniert dran kleben. Wenn "Er" mal halbsteif ist und er quer liegt, sieht es schon provozierend aus.

Ich genieße das!!!

Zuhause ist das aber "no go"!


×
×
  • Neu erstellen...