Jump to content

Ohne Slip


knarf1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin von mir,geht bei diesen Temperaturen ständig ohne Slip.Ihre Röcke werden auch ständig kürzer.Was meint ihr.Es ist mir peinlich wenn sie sich im Supermarkt so bewegt,das die andersn Leute es merken.


Geschrieben

Jo, und weil Du so verantwortungsbewusst bist...rennste Morgen gleich schnell zum C&A...holst ihr nen FünferPack Schlüppies....oder fragst den @Prickel...der hat bestimmt noch nen paar Schlüppies.
Nicht das die Gute sich verkühlt


Geschrieben (bearbeitet)

[CENTER][/CENTER]

@knarf, was ist DIR peinlich , was andere über Deine Freundin denken, es wär eh nur die Gier oder der Neid


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Lass sie alleine einkaufen gehen - dann muss es dir nicht mehr peinlich sein *g*


Geschrieben

Beim Schlüppa-Kauf drauf achten, daß der Prickelsche nicht in der Nähe ist. Bei sowas bekommt der immer klebrige Pfoten

Lieber Te: Wenn es dich stört, sag ihr es oder gehe nicht mit ihr einkaufen. Oder fasse ihr einfach mal beim Bücken über die Kühltruhe in den Schritt, um sie vor Verkühlung zuschützen ( so als Ausrede )

Der Baer


Geschrieben

Oh hier hab aber mal wieder wer ganz viel Kopfkino ind Fantasie....

Ich glaub kaum das das wem im Supermarkt auffällt.... die Leute sind da in der Regel mit was anderem beschäftigt.


Geschrieben

Ich denk ja eher, dass der tolle Frank....die Männer hier nen bissel neidisch machen wollte....*dumm kicher....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub kaum das das wem im Supermarkt auffällt....

Wenn sie nicht nur im Supermarkt sondern auch beim Discounter so rumläuft könnten schon Einige ihren Spaß mit ihr haben oder gehabt haben.

29.04.2012

Aldi-Mitarbeiter filmten heimlich Kundinnen in Filialen

Info

In Filialen des Discount-Riesen Aldi Süd haben Manager nach SPIEGEL-Informationen Kundinnen heimlich beim Einkauf gefilmt. Vor allem Frauen in kurzen Röcken oder mit ausgeschnittenen Tops waren im Visier der Filialleiter, sobald sie sich über Kühltheken beugten oder vor Regalen bückten. Dann zoomten die Aldi-Männer sie mit der Kamera heran. Hinterher wurden die Filme gar auf CD gebrannt und ausgetauscht.

spiegel online


Eine Freundin von mir,geht bei diesen Temperaturen ständig ohne Slip.Ihre Röcke werden auch ständig kürzer.Was meint ihr.Es ist mir peinlich wenn sie sich im Supermarkt so bewegt,das die andersn Leute es merken.

Dann begleite sie demnächst doch nicht mehr in Supermärkte. So isset dir bestimmt auch weit weniger peinlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link durch Zitat ersetzt
Geschrieben

wurde deine Freundin schon diesbezüglich von anderen angesprochen? wenn nicht, dann kann es wohl für andere nicht schlimm sein, dass sie ohne Höschen rumläuft
das mache viele aber nicht alle zeigen es


Geschrieben

@knarf1966

Also, ich glaube kaum, das ich Probleme hätte, wenn ich deine Freundin ohne Höschen im Supermarkt treffen würde...


Geschrieben

Ich empfinde es als Einladung zum Geschlechtsverkehr an öffentlichen Orten.


Geschrieben

Ist doch nix dabei.....manchen Leuten wird es eine kleine Freude bereiten...eventuell...die anderen können immer noch ganz feste die Augen zusammen kneifen


Geschrieben (bearbeitet)

Der stört doch nur

PS:
Naja, wenns keine Kinder sehen, können sie auch nackt rumrennen, dass würd mich wohl am wenigsten stören.


bearbeitet von Trauerherz86
Geschrieben

und wenns Kinder sehen was dann? Meinste die haben noch nicht entdeckt dass Jungen untenrum anders aussehen als Mädels? Das Schlimmste was da passieren kann is wahrscheinlich die Frage "Mama, warum hat die Frau keinen Schlüppa an (und warum darf ich das nicht)?"

Oder sind wir hier in Amiland, wo man wahrscheinlich nicht mal selbst nackt in den Spiegel gucken darf weil man könnte ja was sehen..


AlfonsAberg-9061
Geschrieben

die Formulierung: "Eine Freundin von mir..."
entbindet dich jeglichen Nachdenkens, scheint ja nicht deine Partnerin zu sein, oder zumindest mich , ich denke da ist jemand mit Kopfkino im falschen Forumsteil unterwegs......


Geschrieben

Tatsache, da waren die bösen Finger schneller als die Augen Trotzdem... es gibt wesentlich schlimmere Dinge die Kinder sehen könn(t)en als nackte Menschen die einfach so durchs Leben laufen, meiner Meinung nach. Aber das geht ja schon gen Offtopic *weg hüpf*


Geschrieben


es gibt wesentlich schlimmere Dinge die Kinder sehen könn(t)en als nackte Menschen die einfach so durchs Leben laufen, meiner Meinung nach.


Kommt drauf an, wie unattraktiv die Person ist ^^


Geschrieben

@ Frank: ist doch geil! Ich fände es toll wenn mir sowas passieren würde. Lass ihr doch den Spaß, sie findet es bestimmt auch geil, wenn den Gaffern die Augen aus dem Kopf fallen!


Geschrieben

@Trauerherz
Kinder denken doch nicht in Kategorien "attraktiv" oder "unattraktiv" Es laufen halt nicht nur Models durch die Welt und je früher man das akzeptiert, desto besser. Mut zur Lücke!


Geschrieben

Ich empfinde es als Einladung zum Geschlechtsverkehr an öffentlichen Orten.


Stimmt genau.


Geschrieben

Ich orientiere mich da eher am Grundsatz, das ein Teil meiner Rechte das aufhört, wo die Rechte des anderen anfangen.

Ich muss damit rechnen, dass es Menschen gibt, für die nackte Geschlechtsteile in Eiscafe oder Supermakt eher unangenehm sind. Wir hatten die Diskussion hier schon oft im Zusammenhang mit "frivolem Ausgehen" und ich war doch immer sehr verwundert, wie sehr manche Menschen bereit sind, das Schamgefühl anderer mit Füßen zu treten, nur um die eigene Lust zu befördern.


Geschrieben (bearbeitet)

*lach* bevor mir was unterstellt wird, ich bin NICHT für generelles FKK überall. Ich finds nur doof wie prüde die Gesellschaft teilweise ist - ein nackter Körper ist per se(!) nichts Negatives, selbst wenn er nicht perfekt ist. Natürlich soll man auf das Schamgefühl der Umwelt Rücksicht nehmen.


@knarf et al: Warum sollte das eine Einladung sein? Ich trag unterm Rock auch gern mal keine Unterwäsche weils einfach verdammt angenehm ist. Zugegeben, meine Röcke sind mindestens knielang im Normalfall...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Oder fasse ihr einfach mal beim Bücken über die Kühltruhe in den Schritt


So etwas geziemt sich nicht.
Das Einführen von Fischstäbchen ist die einzig wahre Option.

Spart auch Energie beim späteren Abbraten.


×
×
  • Neu erstellen...