Jump to content

Rasierte Beine ja oder nein!???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben habe mich gerade gefragt ob sich die Männer auch die Beine rasieren und wenn ja warum???

Und ob die Frauen das mögen wenn die Beine eines Mannes glatt sind, wenn nein warum nicht!???

Bin mal gespannt was passiert :-)


Geschrieben

Oh nö


Brisanz2009
Geschrieben

Ist das schon das "Sommerloch"?


Geschrieben (bearbeitet)

sportler rasieren sich ja die beine...


ich finds ned schlimm,wenn männer haare an den beinen haben...sind ja auch mennes


bearbeitet von Tranny_baby
Geschrieben

Ist im Sommer sehr angenehm.Ist aber auch viel Arbeit wenn man es regelmässig macht.Vielen Frauen gefällt das was man so hört.


Geschrieben

Rennradler rasieren sich die Beine.

Die Profis weil sie nach jedem Training oder Wettkampf massiert werden.

Die Freizeitsportler weils gut aussieht wenn Muskelpakete unter sonnengebräunter ,glatter Haut spielen.


Geschrieben

Och nö, das sieht aus, wie mit dem Storch gepokert und dessen Beine gewonnen.


Geschrieben

nur daß der storch den vorteil hat, daß er nicht nach ein paar stunden stachelt und piekt wie ein kaktus


sozusagen
Geschrieben

Ich mags nicht - bei Männern ^^


Geschrieben

Beinhaar bleibt dran


bellys
Geschrieben

Ich find's affig... wenn sich Männer am Körper rasieren. Aber wenn er sich unwohl damit fühlt interessiert ihn meine Meinung eh nicht. Es gibt wohl für jede Vorliebe genug Freunde.


69pepper69
Geschrieben

selbst als Rennradfahrer mach ich das nicht....

stachelt zu schnell wieder und die Zeit nutze ich lieber anders...

rasiert wird nur woanders...


ompul
Geschrieben

Rennradler rasieren sich die Beine.

Die Profis weil sie nach jedem Training oder Wettkampf massiert werden.


Ich hatte mal gelesen, dass Rennradler ihre Beine rasieren, um bei Stürzen eine bessere Heilung der Schürfwunden zu gewährleisten.
Es erschien mir plausibel.
Aber vielleicht gibt es ja mehrere vernünftige Gründe.


SmartInfo
Geschrieben

Komplettrasur ist Pflicht und die nicht nur an den Beinen. Dazu gehören Arme, Achseln, Brust und der Genitalbereich. Zeitaufwendig ist es, aber kurz danach fühlt man(n) sich wie frisch geboren.

Manche Frauen mögen es. Manche nicht. Ist mir aber latte. Es muss mir gefallen und die Frauen, die es nicht mögen, können ja wegsehen.


ompul
Geschrieben

Komplettrasur ist Pflicht und die nicht nur an den Beinen. Dazu gehören Arme, Achseln, Brust und der Genitalbereich. Zeitaufwendig ist es, aber kurz danach fühlt man(n) sich wie frisch geboren.


Ich bin mit reichlich Lanugohaar am ganzen Körper auf die Welt gekommen.
Um mich wieder "so zu fühlen" müsste ich also diverse künstliche Haarteile anlegen.


SmartInfo
Geschrieben

Um mich wieder "so zu fühlen" müsste ich also diverse künstliche Haarteile anlegen.


Dürfte Dir schwerfallen, Lanugohaarersatzteile auf dem Markt zu finden.


cadmus
Geschrieben

Ich bin ja Freizeitsportler,fahre sowohl Rennrad und bin auch regelmäßig am Joggen...also ich find's hygenischer ohne überflüssige Körperbehaarung!Bin aber von Natur aus nicht mit übermäßigen viel Haaren gesegnet,deswegen macht es bei mir auch nicht viel Arbeit,den Rest wegzurasieren!Muß aber letztlich jeder für sich selber entscheiden...!


Geschrieben

..also ich find's hygenischer ohne überflüssige Körperbehaarung!



Nein!

Hygiene ist „Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit“

Die Körperbehaarrung erfüllt zahlreiche biologische Aufgaben und Rasieren verursacht Hautverletzungen und entfernt den Säureschutzmantel usw.

Körperrasur IST unhygienischer als nur waschen und nicht rasieren, da gibts sachlich keinen Diskussionsansatz.



Aber ich vermute mal du verwendest nur das Wort falsch und meinst "sauberer" oder "mir gefällt es".
Hygiene wird als Wort gern gekapert ist aber in dem zusammenhang Unsinn.


Ich käme nicht drauf, mir die Beine zu rasieren, schon wegen der Hautreizungen, die ich bekomme.
Und finds bei Frauen meist auch doof, wenn sie das nicht ganz konsequent täglich machen. Das stachelt so.

LG
KpF


69pepper69
Geschrieben

Ich hatte mal gelesen, dass Rennradler ihre Beine rasieren, um bei Stürzen eine bessere Heilung der Schürfwunden zu gewährleisten.



Das stimmt so auch...nachdem ich aber 15 Jahre unfallfrei fahre (ToiToiToi) habe ich schon viele Klingen und Zeit gespart.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich find's affig... wenn sich Männer am Körper rasieren.

Ja, ich auch.

Komplettrasur ist Pflicht [...] Manche Frauen mögen es. Manche nicht. Ist mir aber latte. Es muss mir gefallen...

Und das finde ich eine prima Einstellung! Rasieren, um dem eigenen Ideal zu entsprechen: warum nicht. Bei den Radsportlern und Schwimmern in meiner Vergangenheit hab ich mich mit den pieksigen Beinen abgefunden - es gibt schlimmeres!
Aber ganz klar bin ich eine von den Frauen, die unrasierte Maennerbeine bevorzugen: ein Mann mit gebraeunten muskuloesen Beinen und so leichten goldenen Lockenhaaren drauf, die in der Sonne glaenzen... da werde ich schwach!


SmartInfo
Geschrieben

... da werde ich schwach!


Eine mittlerweile gute Freunding von mir hätte beinahe in der Kennenlernphase Sex mit mir gehabt. Als sie sah, daß ich komplett rasiert war, ging leider gar nichts mehr bei ihr und sie blieb "stark", um bei dem Wortspiel zu bleiben.

"C´est la vie", würde der Franzmann sagen und mir war´s hinterher auch egal. Verstehen uns auch so sehr gut. Bin eben nicht ihr Typ! Sie steht auf Haare, Haare, und nochmal Haare. Je mehr, umso besser. Dewegen lass ich mich aber nicht zuwachsen. Find´s für mich persönlich ekelig und was die Hautirritationen angeht: wer sich regelmäßig rasiert, (Trockenrasur), dessen Haut gewöhnt sich dran ansonsten wären alle Männer, die ihre Bartstoppeln im Gesicht rasieren, klerasilabhängige Junkies.


Geschrieben

Um Gottes Willen Viel zu unmännlich.


Geschrieben

ich rasier mir im sommer die beine, weil ich sehr viel radfahre. das macht man aber hauptsächlich wegen den stürzen. es heilt besser ab und entzündet sich nicht so schnell. wenn es etwas heftiger sein sollte, dann kann der arzt auch besser ran.


onkelhelmut
Geschrieben

@bellys

Ich find's affig... wenn sich Männer am Körper rasieren. ...



seltsam - Nichtrasieren würde ich eher affig finden (Affen sind in den seltensten Fällen rasiert).


Geschrieben

Laßt uns Frauen doch bitte noch ein bißchen Männlichkeit !

Ihr habt schon die Kosmetik mit für euch Entdeckt und noch anderes und wollt nun auch noch die letzten Haare an den Beinen entfernen ?

Och Nö ..

Das bißchen darf gerne noch dran bleiben.
Wenn Haare weg, dann bitte eher am Po...

Lg.


×