Jump to content

Die Haar-Frage..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder so .....

Zurück zu den HAAREN oder NICHT HAAREN


Geschrieben

- Gesicht: rasiert
- Intimbereich: rasiert
- unter den Armen: rasiert
- Arme: Haare
- Beine:Haare
- Brust:Haare
- Po: rasiert
- auf dem Kopf:Haare oder keine, ist egal


Geschrieben

Bärte im Gesicht sind bei mir nur bäh


Öhm, kann man noch anderswo als im Gesicht nen Bart haben?

Ehrlich gesagt, tun mir die Menschen leid, die Sympathie und Antipathie an ein paar Haaren oder anderen Kleinigkeiten festmachen. Solange ein Mensch gepflegt ist und man sich versteht, wäre es mir egal, ob er Haare im Gesicht, auf der Brust, am Rücken, Armen, Beinen, Intimbereich oder sonstwo hat.

Ansonsten kann ich mich der Ansicht von Geile72 nur anschließen: Haare auf den Zähnen sind das Beste!


Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist doch,Mann hat Haare-überall,dann braucht man/n sich nur entscheiden,wo man sie haben will.


..wer keine hat,hat Pech gehabt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

intim sollte er rasiert sein und auf dem rücken sollten sich auch nicht zu viele haare befinden.
gesicht: ein vollbart oder schnäuzer geht gar nicht, ebenso kunstvoll rasierte bärtchen..brrrrrr...
rasur an allen anderen körperstellen finde ich extrem unmännlich. und haare auf dem kopf sollten auch vorhanden sein, gerne auch länger, wenns zum typen passt


Geschrieben

Ein Mann darf gerne noch Haare haben !
Aber ein Oberlippenbart, dicht bewachsen, finde ich uch eher unsexy.

Bzw. es stört mich beim Küssen !
Ich will die Lippen des Mannes küssen, nicht die Stacheligen Haare davor , obendrauf !!!

Auch ein längerer Kinn-Bart gefällt mir nicht .
Also ein schon langen jetzt.

Gestutze aber, finde ich sexy .

Im Intimbereich stören mich auch keine Haare.
Anders wie bei der Frau, wachsen die Haare ja außenrum und nicht direkt am Glied.

Also sind sie mir da ziemlich egal.
An den Beinen sind sie PFLICHT !!!

Wieso macht man(n) sie da bitte weg ???
Aber ich bin auch so eingestellt, das ich nicht auf die Haare achte, sondern erst mal auf den Menschen selber ....


Geschrieben



An den Beinen sind sie PFLICHT !!!

Wieso macht man(n) sie da bitte weg ???
Aber ich bin auch so eingestellt, das ich nicht auf die Haare achte, sondern erst mal auf den Menschen selber ....



Also grundsätzlich soll doch jeder machen was er für sich am besten findet, zumindest nach meiner Meinung.

Ich persönlich rasiere mir im Sommer die Beine, da ich gern Dreiviertelhosen tragen und es total bescheiden ausssieht wenn der Pelz frei liegt. Im übrigen sieht es bei Männern mit ganz kurzer Hoser oder den Boxer Style noch schlimmer aus.

Außerdem mache ich im Sommer gern Urlaub in den sehr heißen Gefilden (50 Grad und mehr) und da ist es schon angenehmer ohne Haare.


Geschrieben

also ob der mann haare auf dem kopf hat oder nicht ist mir nicht so wichtig, stehe auch auf glatze (nicht unbedingt altersbedingt) ;D

axeln und der intimbereich sollten rasiert bzw. wenigstens gestutzt sein!!!

ein mann ohne brusthaare, ist für mich kein mann....da muss ich immer an so eine hühnerbrust denken

haare an beinen und armen gehören auch definitiv zu einem mann und was den rücken betrifft, naja, sollte kein urwald sein...


Geschrieben

Mir stellt sich diese Frage nicht wirklich. Das ist jedermanns persönliche Entscheidung und ich nehms, wie es kommt....


Geschrieben

Haare die älteren Männern aus der Nase und den Ohren wachsen finde ich unerotisch. Aber auch auch ein "Affenfell" auf Oberarmen, Schultern und Rücken mag ich nicht. Ein gepflegter Bart in Kombination mit einer Intim-Teil-Rasur hat schon was. Das kommt aber auf dem Typ Mann an und weniger auf diese beiden Dinge. Das Gesamtbild muss für mich stimmen und das ist eine individuelle Sache.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...das einzige, was mann wirklich stutzen sollte,
sind nasenhaare, wenn sie ansonsten aus den öffnungen hinausschauen....
molly!





alles andere wäre wirklich absolut ekelhaft. ein bisschen hygiene darf schon sein


Geschrieben

- Gesicht: egal - nur kein Schnäuzer
- Intimbereich: rasiert oder gestutzt
- unter den Armen: unbehandelt
- Arme: unbehandelt
- Beine:unbehandelt
- Brust:unbehandelt
- Po: unbehandelt
- auf dem Kopf: am liebsten wuschig

Aber, wie schon erwähnt.. der Mensch machts!


Geschrieben

Kopf > kurz
Gesicht > keine
Intim > gestutzt

Körper > zart behaart

:-)


×
×
  • Neu erstellen...