Jump to content

Tiefes Blasen und viel Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Elfe, wir haben ja nu das selbe Problem.. sollen wir uns mal einen Tag zusammen hinstellen und Spermaproben testen? Anders kommt man ja wohl nicht an den richtigen Mann.




ich bin mir noch nicht schlüssig - ob ich doch lieber nur spass mit den falschen haben will.....*sinnier*...


Geschrieben

Der Mund ist doch (auch) zum Reden da ... dann sag doch was du willst und was nicht!


Geschrieben

Der Mund ist doch (auch) zum Reden da ... dann sag doch was du willst und was nicht!



alles wird gut - glaub mir.......auch bei nonverbaler kommunikation hier im forum - speziell in diesem thread


Geschrieben (bearbeitet)


Die Lösung ist ebenso simpel wie überraschend. Du musst einfach das Gegenteil von dem machen, wonach du bisher gehandelt hast. Das wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Erfolg, zu Glück, zu vielen Orgasmen und zu einem Mann mit wohlschmeckendem Sperma führen.


Hach, es ist ja schon toll dass du soviel Mühe auf eine Analyse nur für mich verwendet hast. Danke dafür Ich würde gern deinen Gesichtsausdruck beim Schreiben des Posts und/oder Lesen der Antworten hier sehen...
Okay. Ich nehm also einfach einen Mann, der mir nicht zusagt, und bekomme dadurch Erfolg, Glück, viele Orgasmen und lecker Sperma?


Oder noch einfacher: du nimmst irgendjemand Beliebigen (oder lässt dir jemanden zuweisen), der dein Sexpartner wird. Damit hast du zumindest die Chance, den „Richtigen“ zu erwischen. Mit deiner bisherigen Methode hast du die Gewissheit, immer an die Falschen zu kommen.


Noch besser.. ich frag einfach wen auf der Strasse. Aber eigentlich darf ich ja nicht hingucken, weil das auch schon Beeinflussung der Beliebigkeit wäre.

Beantworte dir selbst, was besser für dich ist: immer nur die Nieten zu ziehen, oder zu wissen, der Hauptgewinn kann auch in der Lostrommel sein?


Sag mal, für wen ist die jetzige Situation eigentlich die "Niete"? Ich komm nämlich echt gut damit klar! Ist ja nicht so als hätte ich den Drang, Sperma zu schlucken... von daher kann es schmecken wie es will, ICH bin happy. Daher glaub ich, lebe ich lieber mit meinen Nieten (*winkt in die Runde* all meine süssen Nieten, ich hab euch LIEP) als den Hauptgewinn zu ziehen, dessen Sperma mir möglicherweise schmeckt, aber der mir ansonsten nicht gefällt


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

weiß du was, ich glaub's dir - ungeprüft


Geschrieben

@Nurayia und @Elbin,
alles wird gut!

Es gibt tatsächlich Männer, denen es NICHT einen zusätzlichen Kick verleiht, wenn sie ihr Sperma in den Mund der Partnerin spritzen.

Ich selber wüde auch nicht gerne eine Portion davon abbekommen, geschweige denn schlucken. wollen, daher kann ich es nur zu gut verstehen, wenn frau das nicht möchte.

Es muß wirklich nicht sein, und NEIN, ich verpasse dabei NICHTS!


Geschrieben

Okay. Ich nehm also einfach einen Mann, der mir nicht zusagt, und bekomme dadurch Erfolg, Glück, viele Orgasmen und lecker Sperma?


Das habe ich nirgends geschrieben. Ich schrieb, dass dich dein bisheriges Vorgehen NICHT zu Erfolg, Glück, vielen Orgasmen und Sperma geführt hat.
Ein gänzlich anderes Vorgehen gibt dir die Chance, aber nicht die Gewissheit, den passenden Sexualpartner zu finden.

Noch besser.. ich frag einfach wen auf der Strasse. Aber eigentlich darf ich ja nicht hingucken, weil das auch schon Beeinflussung der Beliebigkeit wäre.


Prima, du hast das Prinzip verstanden.
Dieses Vorgehen des beliebigen Rausgreifens aus der Masse (Zufallsziehung) kann dann, und nur dann zum Erfolg führen, wenn du "falsche" Auswahlkriterien hast, weil dann deine Auswahlkriterien überlistet werden.

Sag mal, für wen ist die jetzige Situation eigentlich die "Niete"? Ich komm nämlich echt gut damit klar!


Klar, dass du das sagst. Deine Aussage dient dem Eigenschutz. Sie ist notwendig, um den Rest deiner psychischen Balance zu halten, weil ein Mensch im Regelfall nicht damit klarkommt, sein Leben (oder Teilbereiche daraus: bei dir Sexualität und falsche Partnerwahl) als ein einziges Trümmerfeld zu sehen.

Aber objektiv hast du keinen guten Sex, auch wenn du das aus Selbstschutzgründen noch hundertmal behauptest. Das, was du machst, hältst du für gut, weil du noch nie "richtigen" Sex erlebt hast (mach dir darüber aber mal keine Gedanken, das haben nämlich nur die wenigsten Frauen). Ich vergleiche das immer mit Rotwein: wer nur die Aldi-Plörre für 3,49 € die Flache kennt, der ist damit zufrieden. Hast du aber mal richtig guten Rotwein getrunken, dann magst du das Aldigesöff nicht mehr haben - nur noch, wenn es 4° zu kalt auf den Tisch kommt oder mit Parmesan (damit schmeckt auch dieser Wein noch ertragbar) zusammen gereicht wird.

Sex, wie er sein kann, der reißt dich mit. Er ist ein nicht endendes Feuerwerk, ein Ritt auf einer Welle, die dich über ganze Ozeane trägt, der dich von Stunde zu Stunde geiler werden lässt, der aus einem durchgefickten Tag gefühlte 40 Minuten macht. Der dich Essen und Trinken vergessen lässt, du nur noch aus dem Bedürfnis bestehst, dich hinzugeben und deinem Partner reich zu beschenken.
Diesen Sex erlebst du aber nur mit jemandem, mit dem du sexuell und auf zellulärer Ebene perfekt harmonisierst
(nur ein kleiner Hinweis: sehr ausgedehnten Sex in dieser Qualität kannst du nur mit Männer mit dem Topbody-Leistungsindex = Sex erleben. Die anderen sind dazu rein körperlich gar nicht in der Lage)

Daher glaub ich, lebe ich lieber mit meinen Nieten (...) als den Hauptgewinn zu ziehen, ...


Viele Menschen richten sich auch auf Harz4-Niveau ein und sind damit ganz glücklich.
Wenn du diese grundsätzliche Haltung also hast, bitte.

... dessen Sperma mir möglicherweise schmeckt, aber der mir ansonsten nicht gefällt


Das ist ja das Schöne. Dieser Mann, der deine genetische Disposition ideal ergänzt, wird dir, wenn vielleicht auch erst auf den 2. oder 3. Blick, gefallen.
Er mag möglicherweise nicht deinem bisherigen Auswahlkriterien entsprechen, sofern dein bisheriger Fehler in diesem Punkt lag. Aber er wird dir gefallen - und wenn nur sein guter Charakter dich so beeindruckt


Geschrieben (bearbeitet)

Aber objektiv hast du keinen guten Sex, auch wenn du das aus Selbstschutzgründen noch hundertmal behauptest. Das, was du machst, hältst du für gut, weil du noch nie "richtigen" Sex erlebt hast


Ein Glück dass ich noch selbst definieren darf ob ich guten Sex hab...

Sex, wie er sein kann, der reißt dich mit. Er ist ein nicht endendes Feuerwerk, ein Ritt auf einer Welle, die dich über ganze Ozeane trägt, der dich von Stunde zu Stunde geiler werden lässt, der aus einem durchgefickten Tag gefühlte 40 Minuten macht. Der dich Essen und Trinken vergessen lässt, du nur noch aus dem Bedürfnis bestehst, dich hinzugeben und deinem Partner reich zu beschenken.


been there, done that. Und nu? (leider hat mein Studium extrem unter dieser Zeit gelitten :motzxx


Dieser Mann [...] wird dir, wenn vielleicht auch erst auf den 2. oder 3. Blick, gefallen.


Ich guck öfter mal 1-4 mal hin.
Ich fürchte einfach, deine Theorie passt nicht - oder die Evolution hat was verpennt...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

@Nurayia und @Elbin,
alles wird gut!



also bei mir - ist bezgl. des thraedes - alles gut;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wann treffen wir uns zur Verkostung?



bist bestimmt auch gleich um die Ecke ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meinte eigentlich die Elfe und nicht euch. Männer müssen wir doch nach dem Zufallsprinzip auswählen, habter nich ordentlich gelesen oder was


Geschrieben

Lesen ... Buchstaben zu Wörtern und Wörter zu Sätzen ... Oh, schwierig!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Liebste Nurayia, du musst doch jetzt nicht in eine Verteidigungshaltung verfallen oder gar versuchen, Erklärungen zu liefern.
Du hast mich gefragt ("Topbody, sag mir doch mal wie es sein kann"), eine genaue und umfassende Analyse und Deutung wurde geliefert.

Es ist ein bekanntes Phänomen, die eigene Situation bzw. das eigene Handeln anders zu bewerten, als es ein Außenstehender machen würde, bzw. du bei Anderen, wenn sie genau deine Verhaltensweise/Situation zeigen.
Die eigenen guten Gründe lässt man bei Anderen nämlich nicht oder nur sehr widerwillig gelten.
Menschen, denen dieses Phänomen bekannt ist (mir z.B.) und die Fähigkeit zu transzendieren besitzen (ich z.B.), können sich bei Bedarf neben sich stellen und die eigene Situation aus einem übergeordneten, fast fremden Blickwinkel mit Distanz betrachten (gerade deswegen habe ich ja eine so gute Meinung von mir, weil ich ja von außen sehe, wie wunderbar ich bin ).

Deine unbeholfenen Versuche der Rechtfertigung sowie die Verklärung der eigene Situation sind, genau gesehen, die Bestätigung meiner Aussagen. Du selbst gibst die Trefferanzeige.


Nimm die plumpe Anbiederung mancher Männer hier, dir ihr Sperma zu geben, einfach an! Überlasse es dem Zufall, wer dir in den Mund spritzt! Wichtig ist nur, deine zwanghafte Fixierung auf ganz bestimmte männliche Merkmale (von denen du dann meinst, sie würden ein gutes Ergebnis liefern - was sie bekanntlich nicht tun) aufzuheben.

Auf eines möchte ich dich gleich hinweisen. Beherzige es und du wirst dich gut fühlen.
Wenn du irgendjemand Fremdes anbietest ihm einen zu blasen und sein Sperma (versuchen) zu schlucken, sei nicht frauenüblich tief enttäuscht und verletzt, wenn der ausgesuchte Mann dir einen Korb gibt.
Ich z.B. hätte gar keine Lust, mich mit einer Frau einzulassen, die nicht zu mir passt. D.h. auch ich prüfe, wen ich überhaupt an mich ran lasse. Ich habe schließlich keine Lust, mir von der Frau am Ende noch über den Schwanz kotzen zu lassen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Eigentlich müsstest du dich doch gleich als Versuchsobjekt anbieten, in all deiner Herrlichkeit, alldieweil dein Sperma doch so gut schmeckt.... ?







Geschrieben (bearbeitet)

Aber Nurayia, ich schrieb doch nicht, dass mein Sperma "so gut schmeckt" (wie könnte das auch sein bei meiner Liebe zu Yufka Döner, Knoblauch und Chili).
Ich schrieb, dass alle Frauen bis auf eine es begeistert und gierig geschluckt haben - wohl, weil ich der "Richtige" für diese Frauen war und sie mich riechen und schmecken konnten und wollten.

Wir haben doch seitenlang über das individuelle Erlebnis des Geschmacks und dessen nicht beeinflussbare Empfinden als Selektionskriterium geschrieben.
Du antwortest jetzt, als ob das niemals geschrieben wäre und du das nicht gelesen hast


been there, done that. Und nu? (leider hat mein Studium extrem unter dieser Zeit gelitten :motzxx


Kann es sein, dass dein Studium NICHT wegen es Beschriebenen gelitten hat, sondern die Ursache eine Schwäche bei der Lesekompetenz ist?

Ein weiterer Hinweis darauf, dass dein Beitrag eine Verklärung der eigene Situation ist.


Hinweis für @Lichtschimmer: ich bin jetzt fertig mit Frühstück. Jetzt putze ich mir die Zähne und fange dann an zu arbeiten. Dann und wann schaue ich nebenbei ins Forum rein und schreibe ggf auch was
Aber nur bis maximal 15 Uhr. Da bin ich eingeladen zum Kuchenessen und bin mindestens 2 Stunden weg


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

wenn du schon schreibst "[guter Sex]Der dich Essen und Trinken vergessen lässt, du nur noch aus dem Bedürfnis bestehst, dich hinzugeben und deinem Partner reich zu beschenken." und ich sage, ja, ist passiert und nicht nur Essen und Trinken hab ich dabei vergessen, wieso sollte dann mein Studium wegen einer Leseschwäche gelitten haben? Oder möchtest du jetzt ein bisschen persönlich-kuscheliger werden?


Geschrieben

"persönlich-kuscheliger werden" verbietet sich für jemanden, der einen Andere aus der Ferne betrachten möchte.
Sonst könnte ich meinen neutralen Standpunkt nicht weiter aufrecht erhalten und würde womöglich versucht sein, deine Situation schönzuschreiben.

Wie gesagt, ich kann dir nur Hinweise und Erklärungen liefern. Ob diese zutreffen vermag und möchte ich nicht beurteilen.
Da bin ich nicht zu in der Lage, du allerdings auch nur sehr eingeschränkt. Denn da ist das schon beschriebene Phänomen der Verzerrung der Selbstbetrachtung (wenn man nicht die Fähigkeit zu transzendieren hat) und der Beschönigung der eigene Situation/Umstände.


Vielleicht startest du ja mal einen Probelauf, dein Auswahlschema zu verlassen, und berichtest dann hier im Thread. Warum nicht schon dieses WE?


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich werde einfach heute Abend nach der Generalprobe die Herren vom Tenor und Bass bitten, eine Spermaprobe abzugeben. Für wissenschaftliche Zwecke. Oder ich geh gleich in eine.. wie heissen die? Samenbank. Denn, wenn nur der Geschmack zählt, kann ich ja auf den Rest gleich verzichten...



Hallo, aufwachen!! Du kannst transzendieren? Schön für dich. Ich brauch weder eingeredete Probleme, noch derselbigen Lösung

In diesem Sinne: Du warst ein aufregendes Experiment.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

auf, ab, an... um? Amüsieren tat und tut es mich in jedem Fall.


Geschrieben

Wann treffen wir uns zur Verkostung?




flüster - wenn ich keinen spass mehr hab mit den falschen - vorher...kommt mir sowat nicht uffe zunge


Geschrieben

Topboy ... da mach ich mir die Mühe die deine Fehler aufzuzeigen und du nimmst nichtmal zu Allem Stellung beziehungsweise fragst n och ob du überhaupt darauf antworten sollst? Natürlich sollst du das, das impliziert doch schon die Tatsache, dass ich mir mit dir solche Mühe gegeben habe. Also bitte sei ein braver Forenuser und geh hübsch noch auf die von dir übergangenen Stellen ein bis ich das nächste Mal Zeit habe ein wenig im Forum zu stöbern, dann schreibe ich dir auch wieder eine umfassende Antwort ;-)


Geschrieben

Es liegen mir leider noch keine Anmeldungen der hier schreibenden Damen zum Verkostungstermin vor. Ich warte !


×
×
  • Neu erstellen...