Jump to content

Tiefes Blasen und viel Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bleibe eben, wie gewohnt, immer streng bei der Sache und vermeide offtopic-Ausführungen. Oder sind hier etwa Meta-Diskussionen erwünscht? Meiner Erfahrung nach werden die von den MODs immer ganz schnell gelöscht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Topbody argumentiert gerade nicht.

Er hat nur seine Angel herausgeholt, er wartet und schaut welche Frau anbeissen möchte....
Es muss nicht immer ein Leckerbissen sein um die Frau aus der Reserve zu locken. Manchmal kann man das auch durch provozieren erreichen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[SIZE="1"]




Ich schrieb schon ganz zu Beginn, dass ich in meinem Leben nur 1 einzige Frau kennengelernt habe, die nicht gerne und gierig geschluckt hat.



Und das war anscheinend auch die einzige. Alle anderen die gierig geschluckt haben waren wohl eher zweidimensional .


Geschrieben


Schluckt sie, ist es ein Zeichen: ich kann dich riechen, ich kann dich schmecken, du passt zu mir.


Schätzelein - Du bist echt UNGLAUBLICH...
Dein eigenes Sperma weigerst Du Dich zu kosten und wagst es dann, solche Thesen aufzustellen?


Also sollte eine Frau, die Sperma "eklig" findet, vielleicht ein wenig sorgfältiger bei der Auswahl ihrer Stecher sein und nicht zur Beliebigkeit tendieren.


An Frechheit kaum zu überbieten...

Die Frauen allerdings, die mit dem Schlucken bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht haben, sind die wirklich wertvollen Frauen. Dokumentieren sie damit doch implizit, dass sie NICHT die Matraze sind, über die jeder drüberrutschen kann, sondern sie sich ihre Männer gezielt aussucht


Ich hab' mich geirrt - DAS ist das Dreisteste, was ich bisher hier im Forum lesen durfte...



Nur, wenn ihr das Sperma nicht schmeckt und sie nicht schlucken will, dann offenbart sie damit ihre Fehlentscheidung - auch vor sich selbst.


Du hast die Konsistenz Selbigems nicht berücksichtigt?
Nicht jedes Sperma ist angenehm cremig und geht somit leicht hinunter...
Da ist -bei mir zumindest- Würgereiz vorprogrammiert - auch, wenn er noch so gut schmeckt...

Deine Pauschalisierungen greifen also auch hier nicht.



Einmal hat es so unfassbar abartig geschmeckt, dass ich den Typ (übrigens Nichtraucher) einfach gefragt habe was er vorher gegessen und getrunken hat, als Antwort bekam ich dann Döner mit Knoblauchsoße, Alkohol und schwarzen Kaffee...na Prost Mahlzeit!


Dem kann ich nur zustimmen.
Das Genannte rangiert in der Geschmacks-Unliste noch weit vor den Zigaretten...


Geschrieben

Hey Barbie, Topbody sitzt jetzt feixend vor dem PC, weil Du ihm den Quark abgenommen hast...


Geschrieben

Die Aufregung kann ich nur teilweise nachvollziehen.
Gerade in ländlichen Gegenden, besonders dort, wo Stammbäume noch hübsche Kreise sind, müssen Menschen denkbare Verwandtschaftsgrade vor dem Geschlechtsverkehr möglichst exakt bestimmen. Da Landwirte und Schützenbrüder neuen Entwicklungen und Testmethoden eher abwartend gegenüber stehen, ist der gute alte Geschmackstest das Instrument der Wahl. Dazu eignet sich vom Würfelhusten bis zum Sperma so ziemlich alles, was der Mensch so ausscheiden kann. Geschmacklich gibt es da kaum messbare Unterschiede.

Dem Satz


ich kann dich riechen, ich kann dich schmecken, du passt zu mir.

kommt dabei eine rituelle Bedeutung zu, bildet er doch den zufriedenstellenden Abschluss der Zeremonie und damit in mehrfach Hinsicht den eigentlichen Höhepunkt. Das Landweibchen signalisiert damit, dass sie zwar eine Cousine zweiten Grades aber nicht die Großmutter ist. Ist das der Fall, trifft sich das ganze Dorf umgehend zu einem Gelage bei selbstgebranntem Doppelkorn und bisweilen wird ein besonders missglücktes Zusammentreffen ähnlicher Erbmassen auf dem Marktplatz (unter großem Hallo) aufgeknüpft.
Im umgekehrten Fall, also dem negativen Geschmackstest, wird es etwas kniffelig. Möglicherweise muss die gesamte Erbfolge neu geregelt oder schnell ein Geschenk für Muttertag erworben werden.
Es ist natürlich leicht, über die Schlichtheit des Satzes zu schmunzeln und über diesen absonderlichen Ritus das Haupt zu neigen. Aber dieses Verhalten hat sich seit Jahrhunderten bewährt und schützt diese geschlossenen Kreisläufe vor allerlei Ungemach.


Geschrieben


Es ist natürlich leicht, über die Schlichtheit des Satzes zu schmunzeln und über diesen absonderlichen Ritus das Haupt zu neigen. Aber dieses Verhalten hat sich seit Jahrhunderten bewährt und schützt diese geschlossenen Kreisläufe vor allerlei Ungemach.



Das scheint auf die Landbevölkerung so manches Bundeslandes genausowenig zuzutreffen wie auf den Adel


Geschrieben

Liebste Nurayia, ich anerkenne dein Bemühen, den für dich richtigen Mann zu finden.



Okay. *feeds the troll* das ist bisher das Beste, was ich von dir gelesen hab... ich suche nicht "den richtigen Mann" sondern einen oder mehrere, fürs Bett. Für Zwischendurch und Mittendrin und was sich sonst so ergibt, aber nicht zum Heiraten

Ich gebs einfach mal auf und amüsiere mich an den verschiedenen tollen Forschungsansätzen, die ich jetzt hätte wenn ich Sexualwissenschaften oder ähnliches studieren würde


Geschrieben

Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das Ding in Flirt und Unterhaltung zu versenken...


Geschrieben

Hey Barbie, Topbody sitzt jetzt feixend vor dem PC, weil Du ihm den Quark abgenommen hast...


Du irrst - der Gute glaubt den Mist, den er da verzapft...^^


Geschrieben

Himmel hilf wo fange ich bei so vielen Haarsträubenden Äusserungen nur an auf sie einzugehen?

Zu Beginn möchte ich auf den Eingangspost eingehen:

Lostongue , Du beschreibst uns, dass du bereits 2 Mal das Glück hattest "deep" geblasen zu werden. Eine Dame hat davon fast gekotzt als du sie vollgespritzt hast, die andere fand es toll. Nur um das mal festzuhalten: Deiner Erfahrung nach mögen dies 50% aller Frauen und 50% mögen es nicht.
Meinen Glückwunsch dazu, dass du in den Genuss des "tiefen" Blasens gekommen bist, ich selbst hatte bisher noch nicht das Vergnügen dies auszuprobieren.
Wie es sich anfühlt, "wenn einem der Schwanz tief geblasen wird, bis zum Schluß!", kann ich demnach nicht beurteilen, jedoch allgemein zum Blasen kann ich sagen, dass es meiner Erfahrung nach sehr wenige Frauen gibt, die das vernünftig beherrschen und überhaupt hinbekommen.

Wie Sperma schmeckt? Jungs ihr wollt mir ernsthaft erzählt ihr hättet das noch nie probiert?
Meiner Erfahrung nach kann das Sperma geschmacklich variieren.
Dies hängt mit zwei Faktoren zusammen:

1.) Die Ernährung:
Je nachdem wie Mann sich ernährt verändert sich der Geschmack seines Spermas.

1.1) Positive Faktoren:
Ananas oder vergleichbare süße Säfte wirken sich positiv auf den Geschmack aus, das heisst das Sperma schmeckt dann weniger herb sondern eher neutraler bis süßlich, je nachdem in welchem Maß solche Säfte konsumiert werden.
Allgemein kann man sagen dass ein Mann der sich ausgewogen und gesund ernährt auch wohlschmeckendes oder zummindest neutral bis wenig-schrecklich schmeckendes Sperma produziert.

1.2) Negative Faktoren:
Rauchen
Alkoholkonsum
Kaffe
Spargel
Fleich
...
Da gibt es sicher noch mehr!

2.) Die "Lagerzeit" und damit verbundene Mischverhältnissänderungen:

2.1) Die "Lagerzeit":
Sperma wird nicht erst dann produziert, wenn der Mann Sex hat oder erregt ist, sondern ständig. Das bedeutet das sich eine gewisse Menge Sparma nach und nach ansammelt. Je länger keine Ejakulation stattfindet, desto "älter" ist das Sperma und desto "schlimmer" schmeckt es auch. Klar, es wird wenn Sperma produziert wird auch welches zersetzt und abgebaut, doch einen gewissen "Vorrat" hat der Mann zur Verfügung.

Inwiefern eventuell auch Reste des Zersetzungsvorganges/Abbaus noch im Sperma vorhanden sind ist mir nicht bekannt, doch theoretisch könnte auch dies eine Ursache für die Verschlechterung des Geschmacks sein.

2.2) Verändertes Mischverhältniss:
Es wäre biologisch sinnvoll bei längeren Zeiträumen in denen keine Ejakulation mehr stattgefunden hat die Produktion von Spermien zu reduzieren, damit der Körper keine Energie und Nährstoffe dafür verschwendet. Die vorhandenen und noch in verminderter Zahl produzierten Spermien benötigen aber nach wie vor die Nährflüssigkeit die sie umgibt. Die Produktion dieser Nährflüssigkeit könnte entweder garnicht, in vermindertem Umfang, zeitlich verfrüht oder verzögert zur Reduzierung der Spermienproduktion abnehmen. Das würde die Zusammensetzung der Spermaflüssigkeit verändern, somit also auch ihren Geschmack!

2.3) Hormonelle Beeinflussung:
Hormonelle Einflüsse auf die genaue Spermazusammensetzung spielen höchstwahrscheinlich auch eine tragende Rolle. Wie genau im Sperma enthaltene Hormone schmecken kann ich nicht sagen, doch sie steuern die Produktion und Zusammensetzung, sind somit also sowohl ursächlich am Geschmack beteiligt also auch tatsächlich.

Allgemeines Statement bis hierher:
Soweit beschrieben reichen meine Erfahrungswerte beziehungsweise schliesse ich diese Dinge aufgrund meines Verständnisses für die biologischen Vorgänge im Körper. Eine gesunde Ernährung hilft somit nicht nur die Gemüter aller Ökos und Gemüslies zu beruhigen sondern verbessert auch den Geschmack ;-)
Egal was man gemeinsam im Bett oder sonstwo treibt hat immer im gegenseitigen Einvernehmen stattzufinden, alles andere verbietet sich von selbst.


@ebby001:
Gegenseitiges Einvernehmen ist egal bei was zu jeder Zeit die Grundvorraussetzung für ALLES!

warum schluckt ihr kerle nicht auch Sperma?? seid alle verklemmt!!


Auch wir Kerle schlucken Sperma. Auch diejenigen die nicht homo oder bi sind ;-) Das kann ich nicht so allgemein formuliert auf mir sitzen lassen ^^

@DickeElfeBln:
Ich stimme dir zu, möchte aber noch einen Überlegung hierzu anstellen. Liebe und Schlucken haben durchaus etwas miteinander zu tun. Aber nicht direkt. Liebe führt dazu, dass man sich ausserordentlich verbunden und nahe dem Partner fühlt und ihm auch dieses Gefühl geben möchte. In dieser Situation tut man manchmal Dinge die einem selbst nicht gefallen oder die einem sogar wiederstreben. Schlucken ist etwas sehr Intimes. Demnach findet es oftmals nur dann statt wenn Liebe und Intimität zusammen kommen, sonst nicht oder eben seltener. Aber jetzt schlucken einfordern wenn Frau den Mann liebt sozusagen fast schon als direkter Indikationstest ob es auch wirklich so ist oder nicht, ist Schwachsinn! Entweder es gefällt, man machts halt oder man erträgt es. Es geht alles genauso auch ohne Liebe, denn auch ohne Liebe kann die dafür zummindes tin meinen augen nötige vertrautheit und Intimität aufgebaut werden. Unabhängig von Liebe & Co! Muss Jeder/Jede beim Schlucken für sich entscheiden.

@schlecker1oo:
Ganz ehrlich? Sofern deine Aussage nicht ernst gemeint war, ok, ansonsten solltest du anatomisch darüber nachdenken ob es überhaupt möglich ist beim

"deep" abspritzen,dass die Sahne dann aus ihren nasenlöchern hervorschießt

.
Wenn das Sperma schon im Hals ist fliesst es einfach die Speiseröhre runter, da gibts keine Verbindung mehr zu den luftführenden Abschnitten die vom Rachenraum in die Nase führen. ^^

Aber nun zur Person warum ich eigentlich überhaupt angefangen habe was hier zu schreiben:


In meinem ganzen Leben habe ich nur 1 Frau kennengelernt, die das nicht wollte, die Anderen waren begeistert und gierig dabei.

Warum also fragen, wenn die Antwort sowieso JA ist?


Deine Argumentation ist 100% unlogisch!

Die Zahl X entspricht allen Frauen die du hattest.
1 Frau war dabei, die es nicht wollte.
Demnach wollten X-1 Frauen es ("waren begeistert und gierig dabei")

In meinem ganzen Leben habe ich nur 1 Frau kennengelernt, die das nicht wollte, die Anderen waren begeistert und gierig dabei.

Warum also fragen, wenn die Antwort sowieso JA ist?


Du gehst davon aus, dass ALLE Frauen (Zahl X) JA sagen, aber aus deiner eigenen Erfahrung weisst du, dass es eben nur X-1 Frauen, also NICHT alle sind.

Wie kommst du also zu so einer grundfalschen Annahme? Das ist absolut unnachvollziehbar und falsch!

Das folgende Geplänkel zwischen dir und ebby001 kann man als belangloses ironisch/sarkastisch/lustiges Geplänkel abtun angefangen bei eurer verschiedenen Auffassung ihrer zugegebenermaßen zweideutig formulierten Aussage

Gestatten Nr.2.!

,
wo sie meint sie wäre die Zweite die nicht will während du dachtest sie will die Zweite sein die dir beim Sex gerne sagen würde, dass sie nicht schluckt.

Aber später bringst du nochn paar echt krasse Dinge, die man so nicht stehen lassen kann:

DickeElfeBln: "bedeutet dass, das nichtschluckende frauen verklemmt sind???"
Topbody: "Wirklich ganz stark vereinfacht ausgedrückt: JA."


Du stellst Frauen die nicht schlucken als verklemmt dar ohne jede Argumentationsgrundlage deiner Behauptung. Ich könnte dir aus meiner Erfahrung direkt mehrere Beispiele nennen die 100%ig nicht verklemmt oder prüde sind und nicht geschluckt haben. Somit zu 100% wiederlegt und 100% falsch ist deine Aussage, aber das scheint bei dir ein regelrechtes Muster zu sein.

Du denkst du würdest Frauen dazu inspirieren bei dir eine Ausnahme zu machen und doch zu schlucken? Warum sollten sie? Du bist ein Mann wie jeder andere auch, hast zwei Arme, zwei beine, einen Penis usw ... Der einzige Nachvollziehbare Grund dass Frauen sich dazu erniedrigen gegen ihren Willen zu schlucken ist eine gefühlstechnische Grundlage auf der sie dem Mann diese vermeintliche Freude bereiten wollen. Wenn du tatsächlich jeder Frau (bis auf der einen von dir erwähnte Ausnahme) direkt beim Kennenlernen so tiefgreifende Liebesgefühle eintrichtern kannst bist du entweder Harry Potter oder arbeitest mit KO-Tropfen. Entweder das, oder deine Aussage ist total aus der Luft gegriffen und haltlos wie diejenigen davor genauso.

Thema Ankündigung vom Abspritzen:

Also wenn sie das nicht merkt
Ich würde sie einen sexuellen Autisten nennen


Keine Frau sieht in deinen Kopf und weiss wann du an diesem Punkt angekommen bist. Wenn sie dich sehr lange und gut kennt kann sie an deinem Verhalten ablesen wann es soweit ist, sie deshalb aber gleich dergestalt zu verunglimpfen geht mal garnicht und ist frauenfeindlich/-verachtend hoch Zehn!


Geschrieben

Bisschen lang, oder? Go! 2. Teil, aber ich bin dafür nicht verantwortlich...


Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer: Es sind insgesamt 3 Posts notwendig, knapp über 21k Zeichen ^^ Und für den Inhalt meiner Posts bin ich zu 100% selbst verantwortlich ;-) Du hilfst mir nur beim Posten! Kritik also wenn dann an mich!
______________________________

Oder sie lassen sich mit Männern ein, die sie im Grunde ihres Herzens ablehnen.


Was fürn Brüller ... Liebe und Schlucken haben nichts gemeinsam wie von mir gerade schonmal erklärt. Du schiesst dir ein Eigentor nach dem anderen ...

Und wenn du dann mit den Wahrscheinlichkeiten der Psychologie anfängst ... Tu dir bitte den Gefallen und formuliere wenn man das für voll nehmen soll nicht in jedem deiner vorherigen Posts verallgemeinerte Tatsachen die so mit Wahrscheinlichkeiren umgehen als gäbe es sie garnicht sondern nur schwarz und weiss.

Und sich die Geschmacksknospen konditionieren, somit das gesamte Geschmacksempfinden zerstören das man bisher hatte bloß damit einem Sparma schmeckt, aber alle anderen Dinge auf einmal aners schmecken? Das solls wert sein? Alles klar Mit ner sexuellen Fertigkeit hat das wenig zu tun. Das ist in etwa so als würde ich das bei dir vergleichen wenn du dir die Nase putzt und das Tempo hinterher wegschmeisst oder wenn du deine Naseputzfähigkeit verbessern möchtest, dass du deine Tempos einfach mal zwei Wochen lang ein bis zwei Mal täglich auffutterst, damit du dich daran gewöhnst. Aber einen Willen dich irgendwo zu verbessern kann man auch bei dir nicht erkennen, du bist doch eh schon der perfekte Womanizer. Warum bist du eigentlich überhaupt noch hier angemeldet? Nur um alle anderen Menschen neidisch auf dich zu machen? ^^

Aber ich muss dir auch zur Abwechslung mal Recht geben!

Das Sperma ist für die Frau vorgesehen. Warum sollte ein Mann ihr das wegnehmen?


Wobei halt Moment mal ... Das Sperma ist für das weibliche Geschlechtsorgan vorgesehen, nicht für den weiblichen Mund. Warum sollte also eine Frau überhaupt Schlucken? Das gehört sich doch überhaupt nicht und ist so nicht vorgesehen! Du hast ja so Recht! Bitte liebe Frauen hört alle auf zu schlucken und hört auf Topbody!! Wobei andererseits ... Wenn ihr schon eueren Genitalien das Sperma vorenthaltet, könnt ihr es auch mit unseren Lippen teilen ;-)

Sage ich doch, frau muss es wollen
Es ist eine reine Kopfsache


Aha, Frau MUSS rein GARNICHTS! Zwang ist keine Option, bei überhauptnichts!

Das können dir nur die Frauen beantworten, die so gierig darauf sind. Für den Mann ist es natürlich schön, der Frau einen Wunsch zu erfüllen, ihr in den Mund zu spritzen und sie glücklich zu sehen.


Aha, schonwieder was neues was wir hier lernen ... Erst MUSS Frau es wollen und weil sie es jetzt wo sie es WOLLEN MUSS ja auch wirklich WILL, MUSS Mann ihr den unglaublich aufopfernden Gefallen tun und sie zu ihrem "Glück" zwingen, weil sie es sich ja wünscht und sie ja schliesslich glücklich sein möchte? Deine verdrehte Gedankenwelt will ich jedenfalls nicht in meinem Kopf haben, sondern auf der Couch von meinem Psychologie-Dozenten!

Was kostest du auch das Sperma kranker Männer?


Nicht jeder Mann und jede Frau der/die komisch schmecken haben Pilzinfektionen oder Krankheiten. Das ist vom subjektiven Empfinden abhänig, von Hormonen etc. ...

Ohhh ... Uhhh ... Ahhh ... Moment mal, du wiedersprichst dir da ganz vorzuglich schonwieder:

Suche dir aber vielleicht nicht unbedingt einen Raucher aus, wie ich hier gelesen habe, kann das ziemlich eklig schmecken.
An Kotze z.B. muss sich ja auch niemand gewöhnen


Ahja, jetzt sin wir ja schonwieder schlauer dank dir! Vorhin warens erst die falschen genetischen Zusammensetzungen, dann warens Pilze, Infektionen und Hormone ... Und jetzt sinds auf einmal die Raucher? Ich habs ja schon immer gewusst: Dieses Pack ist an allem SCHULD! Jetzt sind sie sogar dafür verantwortlich wenn eine Frau nicht schlucken will! Los Leute, ausgepackt die Baseballschläger und auf zum nächsten Kippenautomaten ... Soll so ein Spielverderber es nochmal wagen ohne Polizeischutz Zigaretten kaufen zu wollen, dem bringen wir etwas Neues über Oralverkehr bei!

[...] Vielleicht liegt es an dieser Seite, die ein seltsames Kennenlernen ermöglicht ("Schwanz sucht Loch") und das natürlich gerne von Menschen genutzt wird. [...]


Dieses seltsame sogenannte "Schwanz sucht Loch" - Modell hat begünstigt durch diverse evolutionäre Selektionsroutinen schon sein ein paar Jahren (Bin mir gerade nicht sicher wie viele Nullen an der Zahl hinten dran waren ^^) mehr oder weniger Bestand und hat sich auch dementsprechend bewährt. Auf Poppen.de findet lediglich eine Reduktion des ganzen unnötigen Beiwerkes statt. So entwickelt sich schneller, was sonst Jahre oder gar Jahrzehnte bräuchte. Manchmal entwickeln sich die zwischenmenschlichen Beziehungen hier sogar so rasant, dass direkt nach der Kontaktaufnahme des Männchens die totalitäre Kommunikationsverweigerung seitens der kontaktierten Weibchen eintritt, die in freier Wildbahn Jahre oder gar Jahrzehnte hinausgezögert werden kann. So werden viele unnötige Schritte der Partnerschaft kompromisslos übersprungen, was dazu führt, dass sowohl Männchen als auch Weibchen schneller wieder für andere Artgenossen verfügbar sind. Auf diese Art und Weise hilft Poppen.de der Menschheit dabei eine revolutionäre Hyper-Evolution zu durchlaufen in der sogar das Zeugen und aufziehen von Nachwuchs komplett in den Hintergrund tritt. Die Menschheit stirbt aus: Es lebe die Zukunft!

[...] Notgeil auf Männersuche zu gehen war noch nie ein guter Ratgeber [...]


Aber auf Frauensuche? Oder wie jetzt? Das musst du den armen unwissenden Poppen.de-Usern wie mir nochmal erklären!

[...] Mag das Spermageschmackkompatibilitäts-Modell für Manche noch überraschend sein, es ist von bestechender Logik und Stringenz. [...]

[...] streng logisch und rational [...]


Führe dir die wirklich logischen und rationalen Argumente die ich gegen dich ins Feld führe einmal zu Gemüge und vielleicht wird dann auch dir einleuchten, dass sich deine Logik und Stringenz in Luft auflösen ;-P

uahhhhh ich finde Vanillepudding echt widerlich.


PFUI! WIEDERLICH! IGITT! PUDDING! Solcher Schweinkram hat hier beim besten Willen nichts verloren!! xD *wegschmeiss*

@SmartInfo:
Das weibliche Sekret aufzunehmen ist meiner Erfahrung nach keine Strafe sondern ein Vergnügen. Lass dich darauf ein und du wirst sehen auch dir wird es mit deiner Partnerin zusammen umso mehr Freude bereiten, je weniger angewiedert du sie leckst ;-)

... weil in der Speiseröhre is nix mehr Zunge


Das habe ich mir auch schonmal überlegt und bin zum gleichen Schluss gekommen. Vielleicht ist es aber trotz der Tatsache, dass man dann unabhängig vom Geschmack schlucken kann so, dass alleine der Gedanke an das wiederlich empfundene Sperma reicht den Würgereiz auszulösen? Abgesehen davon hat Sperma grob den Geschmack und die Konsistenz von Eiweiss (aus dem es biologisch gesehen zu großem Teil auch besteht), verklebt also den Speiseröhren-/Rachenraum, fühlt sich also an wie extrem viel Schleim im Hals bei einer Erkältung ... Und auch wenn derjenige (egal ob Mann oder Frau, da spielt das geschlecht mal keine Rolle *g*) der geschluckt hat aufstossen muss kommt der Geschmack in den Mund und somit zum tragen ... während alleine schon beim Atmen das Aroma des Spermas grundsätzlich von Anfang an wieder austritt. Kein Penis ist so konzipiert, dass er komplett in die Speiseröhre hineinreicht, sich darin zu 100% komplett restlos entleeret ohne dass dann nochmal was nachläuft und beim rausziehen doch noch irgendwo hintropft im Rachen oder Mund.


bearbeitet von Goth1987
Geschrieben (bearbeitet)

und hopp.... Dir ist schon klar, dass das hier nur eine Veralberung ist?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

und hopp.... Dir ist schon klar, dass das hier nur eine Veralberung ist?



Nööööö, echt jetzt? ^^

________________________________


Teil 3:

[...] empfinde ich es [...] reizvoller -gerade, wenn man sich noch nicht so kennt- , wenn ich vorgewarnt werde. [...]

[...] Manches Sperma schmeckt einfach zum Würgen - das sag selbst ich, die sonst nichts dagegen hat. [...]

[...] An manchen Geschmack [...] WILL sich Frau einfach nicht gewöhnen. [...]

[...] Wie war das noch eben mit der Verbesserung der sexuellen Fähigkeiten?
So ein Schneeballkuß ist doch der Gipfel der oralen Spielereien - den genießt Mann von Welt.


Du sprichst mir aus der Seele was Rücksichtnahme beim Abspritzen angeht ... doch Topboy ganz offentsichtlich nicht.

Ich wüsste gerne wie es mit seiner Argumentation weitergehen würde wenn in unserer Gesellschaft der Verzehr weiblicher Fäkalien während des Aktes den aktuellen Stellenwert vom Schlucken männlichen Spermas gleich kommen würde ... da würde er mit seiner Argumentation sich wahrscheinlich sehr schnell daran gewöhnen, denn wenn es ihn würgt weiss er ja sofort, dass die Frau bei der er es versucht hat entweder raucht, Pilze und oder Infektionskrankheiten hat oder ihr Hormonhaushalt gestört ist. Aber das stört ihn dann sicher nicht, da er ja weiss, dass das seiner Argumenation folgend nur einige wenige Male vorkommt, schliesslich hat er ein solch überragenden Charismawert, dass er nur in einem von einer Million Würfen eine Niete erwürfelt. Er wird aber bestimmt alles dafür tun sich an den Geschmack nach und nach zu gewöhnen. Zwei Mal Täglich, vierzehn Tage lang ;-) Solltest du die Fäkalien eklig finden, solltest du nicht so beliebig in der Auswahl sein sondern dir etwas mehr Mühe geben! ^^

Aber kehren wir nochmal für einen kurzen Moment aus dieser wundervollen welt zurück in der Topboy das verzehrt was er hier ansonsten von sich gibt

Gothic_Barbie, das mit den Schneeballküssen ist so eine ganz spezielle Sache für sich. Schneeballküsse sind nicht jedermanns Sache und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sehr unvorteil haft ist unvorbereitet damit konfrontiert zu werden. Es gibt nunmal Situationen (Mitten im Hochsommer und da auch nur äusserst selten!) da ist man komplett unvorbereitet hat hat weder Schneefräse noch Schneeschaufel oder Mütze, Schaal und Handschuhe parat. Dann mit Schneebällen klar zu kommen gestaltet sich dezent schwierig, wenn man sich nicht komplett einsauen möchte. Andererseits ist das ja auch der gewollte Sinn des Ganzen, also immer her damit!

Manche Paarkonstellationen passen einfach nicht so gut zusammen, sie können sich also nicht so recht "riechen" oder schmecken.


Ich gebe dir recht, doch auch zu Bedenken, dass in der heutigen Zeit mit Gerüchen sogut wie garnichtmehr gearbeitet wird. Jeder rasiert sich überall die Haare weg, im Intimbereich, unter den Achseln, im Gesicht ... Da wo sich früher Gerüche entwickelt haben herrscht heutzutage eine geruchstechnische Todeszone. Desshalb kommen vielleicht auch teilweise Konstellationen mit Partnern häufiger zustande wo man mit der Zeit merkt, dass man sich nicht schmecken und riechen kann wenn man bereits länger zusammen ist, da es einem erst nach einer gewissen Zeit mal vergönnt ist seinen Partner stinkend und verschwitzt zu erleben. Normalerweise ist man ja immer Parfümiert, Deodoriert, Gepudert, Gecremt und was weiß ich nicht noch alles, was die Kosmetikindustrie alles fabriziert ...

Hier wäre sicherlich ein guter Ansatzpunkt für neue Umgangsformen - Back to the roots - wir lecken uns wieder gegenseitig sauber statt zu duschen *mjam* xD

Hey Barbie, Topbody sitzt jetzt feixend vor dem PC, weil Du ihm den Quark abgenommen hast...

Du irrst - der Gute glaubt den Mist, den er da verzapft...^^


Dann wolln wir sein Weltbild mal wieder gerade rücken ... Sorry dafür dass es drei Posts hintereinander geworden sind ^^


bearbeitet von Goth1987
Geschrieben

Bei solch "langen Dingern" (hach binsch wieder doppeldeutig Heute ) weiger ich mich immer die anzuschauen, geschweige denn mich damit zu beschäftigen...


Geschrieben

Ich hab ja dazwischengepostet und ihn drauf hingewisen, dass das kaum einer lesen wird. Den meisten ist ja schon mein kurzes Profil zu lang.


Geschrieben

Ich muss mal kräftig Beifall klatschen. Ein Hoch den Akteuren. Kabarett vom Feinsten.


Geschrieben

Es gibt immer Leute denen langweilig genug ist solche Dinge zu verfassen (ICH^^), dann gibt es mit Sicherheit auch Leute denen langweilig genug ist solche Dinge zu lesen. Ich zwinge doch keinen


Geschrieben

Es gibt immer Leute denen langweilig genug ist solche Dinge zu verfassen (ICH^^), dann gibt es mit Sicherheit auch Leute denen langweilig genug ist solche Dinge zu lesen. Ich zwinge doch keinen




Ich habe alles gelesen und fand es interessant. Danke für deine Mühe.


Geschrieben

Oh man Goth, ich werde diese Lachfalten nach dir benennen... du bist schuld!!

Ich freu mich ja schon auf Topbodys Antwort


Geschrieben

Kaum bin ich mal einen Tag nicht mehr online, da tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

... ich suche nicht "den richtigen Mann" sondern einen oder mehrere, fürs Bett. (...) aber nicht zum Heiraten


Ich habe den "richtigen Mann" definiert. Er ist beschrieben als der Mann, der auf zellulärer Ebene (Stichwort "ergänzende Gene", "bestes Immunsystem für die Nachkommen") zu dir passt. Zu diesem Mann wirst du dich evolutionsbedingt hingezogen fühlen, seinen Geruch und (wie wir lernen konnten) auch seinen Geschmack lieben.
Ob du "nur" mit ihm fickst oder ihn heiratest, dass ist mir sowas von egal

... wenn ich Sexualwissenschaften oder ähnliches studieren würde


Kann man so etwas auch studieren? Die natürlichste Sache der Welt?
Gibt es auch einen Studiengang "Atmen"?


Himmel hilf wo fange ich bei so vielen Haarsträubenden Äusserungen nur an auf sie einzugehen?:


Auch bei dir anerkenne ich dein Bemühen
Erlaube mir, einige deiner Aussagen (die nicht nur an mich gerichtet waren) zu korrigieren

Lostongue , Du beschreibst uns, dass du bereits 2 Mal das Glück hattest "deep" geblasen zu werden. Eine Dame hat davon fast gekotzt als du sie vollgespritzt hast, die andere fand es toll. (...) Deiner Erfahrung nach mögen dies 50% aller Frauen und 50% mögen es nicht.


Diese Annahme ist falsch. Denn diejenigen, die es nicht mögen, haben es nicht gemacht.
Unter denjenigen, die es mögen, haben es 50% ohne Kotzen zu Ende gebracht, 50% mit Kotzen. Es kann der kotzenden Frau aber dennoch gefallen haben. Du weißt ja, es gibt nichts, was es nicht gibt

Deine {Anm.:Topbodys] Argumentation ist 100% unlogisch!
(...) Du gehst davon aus, dass ALLE Frauen (Zahl X) JA sagen, aber aus deiner eigenen Erfahrung weisst du, dass es eben nur X-1 Frauen, also NICHT alle sind.
Wie kommst du also zu so einer grundfalschen Annahme? Das ist absolut unnachvollziehbar und falsch!


Lies genau, was ich schreibe: Ich schrieb "... wenn die Antwort sowieso JA ist".
Es wird bewußt nirgends ALLE (was du mir unterstellst!) geschrieben. Meine Aussage kann ich so schreiben, weil Werte z.B. außerhalb des 2-sigma-Bereichs in einer allgemeinen Aussage vernachlässiget werden können.

Du stellst Frauen die nicht schlucken als verklemmt dar ohne jede Argumentationsgrundlage deiner Behauptung.


Oh, oh. böses rhetorisches Foul!
Wenn du schon zitierst, muss du ALLE maßgeblichen Stellen zitieren. Ich mache das für dich

Wirklich ganz stark vereinfacht ausgedrückt: JA.
Bei Bedarf erkläre ich das gerne.


Diese Einschränkung "ganz stark vereinfacht" sagt doch schon aus, dass ein Sachverhalt dadurch nicht oder nur sehr unvollkommen beschrieben wird.
Außerdem hat niemand den Bedarf für Erklärungen geäußert. Ich hab es angeboten. Schön wäre gewesen, wenn du nach den angebotenen Erklärungen gefragt hättest als mir unfair von der Seite reinzugrätschen und mich mit Vorwürfen zu überhäufen.

Du denkst du würdest Frauen dazu inspirieren bei dir eine Ausnahme zu machen und doch zu schlucken? (...)
oder deine Aussage ist total aus der Luft gegriffen und haltlos wie diejenigen davor genauso.


Ich habe gefragt: "Oder vielleicht inspiriere ich die Frauen auch dazu, es zu machen, weil sie es bei mir einfach tun wollen?"

So geht es eigentlich in einem Stil bei dir weiter: Zitatverfälschungen, Weglassen wichtiger Teile im Zitat und dadurch den Sinn entstellen und und und.

Was fürn Brüller ... Liebe und Schlucken haben nichts gemeinsam wie von mir gerade schonmal erklärt. Du schiesst dir ein Eigentor nach dem anderen ...


Das machst du also aus meinem Satz "Oder sie lassen sich mit Männern ein, die sie im Grunde ihres Herzens ablehnen."?
Was hat denn der Ausdruck "im Grunde ihres Herzens" mit Liebe zu tun? :eek"
Kennst du den Ausdruck "im Grunde seines Herzens hasste er diese Person"? Er drückt ein tiefes Empfinden aus, etwas im tieferen Inneren, mehr nicht!

Ich würde dich wirklich um mehr Sorgfalt beim Argumentieren bitten!

Aber du sollst auch noch etwas lernen. Du sitzt nämlich einem gewaltigen Irrtum auf

Und sich die Geschmacksknospen konditionieren, somit das gesamte Geschmacksempfinden zerstören das man bisher hatte bloß damit einem Sparma schmeckt, aber alle anderen Dinge auf einmal aners schmecken?


Der Körper weiß, welche Nahrung welche Wirkung auf den Körper hat. Der Körper äußert sein Verlangen über "Appetit haben auf". Er prüft die Nahrung anhand seines Geschmacks. In der Natur sind viele nicht bekömmliche - und deswegen als Nahrung nicht geeignete - Angebote bitter. Der Körper lernt eine allgemeine Ablehnung des Angebotenen durch die Information "bitter". Genau so wie der Körper gelernt hat, dass bitter bäh ist, kann er lernen, dass das bestimmte bittere Angebote "lecker" bedeuten (deswegen mein Hinweis auf Bier, Oliven u.ä.).
Das Geschmacksempfinden wird damit nicht gestört, sondern die Variationsbreite der angebotenen Nahrung wird erweitert. Mit jeder neuen, unbekannten Speise "konditionieren" sich die Geschmacksknospen neu (wie du es nennst).
Oder kennst du irgend jemand, der seine Geschmack ruiniert hat, weil er ein Pils trinkt oder Oliven isst? Exakt das gleiche ist es bei der Gewöhnung an (unschädliches) Sperma. Ich nehme ganz bewusst schädliches Sperma von kranken Männern aus. Es kommt ja auch niemand auf die Idee, eine schlimm infektiöse und vereiterte Wunde sauberzulecken und dieses bittere Zeug zu schlucken.

]Mit ner sexuellen Fertigkeit hat das wenig zu tun.


Eine Frau die keine Angst vor Sperma hat und deswegen ihren "Arbeit" sauber zu Ende bringt, ist gegenüber der im Vorteil, die den Schwanz vor dem Abspritzen panisch aus dem Mund reißt. Es gab einen Thread, bei dem plausibel dargelegt wurde, dass das Schwanzlutschen bis zum letzten Tropfen schöner ist, als wenn vor Beginn des Orgasmus aufgehört wird.
Die Fähigkeit zu schlucken kann somit als sexuelle Fertigkeit bezwichnet werden - weil diese die Schluckende über die Würgende erhebt.
Oder was würde dir beser gefallen: eine Frau, die genüsslich deinen Schwanz beim Spritzen bläst, oder eine, die bei deinem Orgasmus anfängt zu husten, zu spucken und dir dann noch über den Schwanz kotzt?

Warum bist du eigentlich überhaupt noch hier angemeldet? Nur um alle anderen Menschen neidisch auf dich zu machen? ^^


Das schrieb ich schon oft genug: um hier ein wenig im Forum zu schreiben


Ich möchte an dieser Stelle gerne innehalten, nur auf Wunsch nehme ich zum Rest denies Postings Stellung.
Auf jeden Fall habe ich mich über dein Posting gefreut (endlich mal jemand, der liest und sich Gedanken macht), allerdings würde ich mir, wie oben schon geschrieben; ein wenig mehr Sorgfalt und sauberes Zitieren wünschen.


Geschrieben


Ich gebe dir recht, doch auch zu Bedenken, dass in der heutigen Zeit mit Gerüchen sogut wie garnichtmehr gearbeitet wird. Jeder rasiert sich überall die Haare weg, im Intimbereich, unter den Achseln, im Gesicht ... Da wo sich früher Gerüche entwickelt haben herrscht heutzutage eine geruchstechnische Todeszone. Desshalb kommen vielleicht auch teilweise Konstellationen mit Partnern häufiger zustande wo man mit der Zeit merkt, dass man sich nicht schmecken und riechen kann wenn man bereits länger zusammen ist, da es einem erst nach einer gewissen Zeit mal vergönnt ist seinen Partner stinkend und verschwitzt zu erleben. Normalerweise ist man ja immer Parfümiert, Deodoriert, Gepudert, Gecremt und was weiß ich nicht noch alles, was die Kosmetikindustrie alles fabriziert ...

Hier wäre sicherlich ein guter Ansatzpunkt für neue Umgangsformen - Back to the roots - wir lecken uns wieder gegenseitig sauber statt zu duschen *mjam* xD



Und ich gebe dir recht das übertriebene (!) Hygiene den Eigengeruch abdeckt. Aber spätestens wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, man schwitzt und die Säfte fliessen, "rieche" ich und der Partner auch. Da der Geruch oft nicht als solcher bewusst wahrgenommen wird, sondern sofort im limbischen System verarbeitet wird, bekomme ich dann im besten Fall die wohlige "Rückmeldung", das alles richtig ist! Nehme ich den Geruch oder Geschmack als solches unangenehm war, stimmt was nicht! Egal ob durch Krankheit oder Fehler in der Partnerauswahl.


Geschrieben

Topbody, sag mir doch mal wie es sein kann dass die Evolution das so schlecht eingerichtet hat mit der Partnerwahl... ein Mann, der bei mir durch alle "Tauglichkeitschecks" kommt und wo auch noch das zwischenmenschliche so weit gestimmt hat, dass ich ihn heiraten wollte (ja, gabs), hat trotzdem kein "besser" schmeckendes Sperma.

Wie kann es sein dass das "wichtigste" Kriterium laut deiner Logik dasjenige ist, was man als letztes wahrnimmt? Oder bei wievielen Mädels kommt der Blowjob inklusive Schlucken vor der Wahrnehmung eines Mannes mit der Summe der anderen Sinne?


Geschrieben

ich stell mir gerade die suche der damenwelt nach "mr. right" vor.

einfach ein paar mal zum sperma gang- bang einladen.
dann sollte das doch erledigt sein.

was wäre das für eine erleichterung für die damenwelt...


×
×
  • Neu erstellen...