Jump to content

Tiefes Blasen und viel Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine ankündigung das mann gleich spritzt wenn sie bläst ist wohl nie ein fehler ,dann ist sie eben vorgewarnt und verschluckt sich nicht so leicht !

Ob sie dann schluckt oder spuckt ,kann sie ja dann selber entscheiden !


Geschrieben (bearbeitet)

Schrieb ich was davon?? glaube kaum.


Implizit schon!
Denn ich schrieb "In meinem ganzen Leben habe ich nur 1 Frau kennengelernt, die das nicht wollte, die Anderen waren begeistert und gierig dabei." und du antwortest "Gestatten Nr.2.!".

Da ich dich nicht kenne und du dich als die Nr. 2 vorstellst, muss ich annehmen, dass du gerne die Nr. 2 wärest. Das geht aber nur, wenn du mich kennen lernst und dann mit mir Sex hast.

Es gibt sicherlich viele Frauen in Deutschland, die kein Sperma schlucken (vielleicht 1 Million?). Einige von denen habe ich wahrscheinlich auch schon persönlich kennen gelernt, auf einer Party, bei der Arbeit, beim Einkaufen oder wo auch immer. Wahrscheinlich sind sie ihrer Art entsprechend ziemlich verklemmt rübergekommen, so dass ich gar kein Interesse hatte, sie näher kennen zu lernen oder gar sexuelles Interesse an ihnen zu zeigen. So geht der Kelch der nicht schluckenden Frau verlässlich an mir vorbei
Oder vielleicht inspiriere ich die Frauen auch dazu, es zu machen, weil sie es bei mir einfach tun wollen? Da könnte auch was dran sein.


eine ankündigung das mann gleich spritzt wenn sie bläst ist wohl nie ein fehler


Also wenn sie das nicht merkt
Ich würde sie einen sexuellen Autisten nennen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Wahrscheinlich sind sie ihrer Art entsprechend ziemlich verklemmt rübergekommen, so dass ich gar kein Interesse hatte, sie näher kennen zu lernen oder gar sexuelles Interesse an ihnen zu zeigen. So geht der Kelch der nicht schluckenden Frau verlässlich an mir vorbei



bedeutet dass, das nichtschluckende frauen verklemmt sind???


Geschrieben

Wirklich ganz stark vereinfacht ausgedrückt: JA.

Oder sie lassen sich mit Männern ein, die sie im Grunde ihres Herzens ablehnen.

Bei Bedarf erkläre ich das gerne. Obwohl, dieses Erklären kann auch gerne jemand anderes übernehmen. Ich muss ja nicht alles alleine machen


Geschrieben

jut dat de mir det so schreibst - das muss unbedingt in mein profil - das ich verklemmt bin - nicht das mann mich noch verkennt


Geschrieben

Wirklich ganz stark vereinfacht ausgedrückt: JA.

Oder sie lassen sich mit Männern ein, die sie im Grunde ihres Herzens ablehnen.



Ich würd mehr schlucken, wenns nach Vanillepudding schmecken täte... tut mir ja fast leid dass ich nun als verklemmt zähle!

Und: Es ist in meinen Augen eine Sache der Höflichkeit, vorzuwarnen wenns gleich spritzt. Grad wenn man den Mann noch nicht so gut kennt kanns halt doch mal spontaner sein als frau denkt - und zu fragen, ist in der Situation irgendwie doof...


Geschrieben

hm etwas was man geschmacklich und zum erbrechen nicht mag, stempelt einen dann zur verklemmtheit ab.Mal Notiert. Den Gesundheitlichen Aspekt von fremden Sperma schlucken mal ganz außer Acht gelassen.

warum schluckt ihr kerle nicht auch Sperma?? seid alle verklemmt!!


Geschrieben

warum schluckt ihr kerle nicht auch Sperma??


Did nu ooch noch? Ne, ne. Det Sekret reicht schon. Is schon "Strafe" jenuch. Nich noch det eijene Sperma.


Geschrieben (bearbeitet)

das muss unbedingt in mein profil - dass ich verklemmt bin


Nicht dass du jetzt Panik bekommst. Es muss nicht sein, dass du verklemmt bist oder eine sonstige Macke hast. Es ist nur ein starker Hinweis darauf.

Die Psychologie arbeitet hier mit Wahrscheinlichkeiten. Lass die Wahrscheinlichkeit, dass eine nicht schluckende Frau verklemmt ist oder sonstige gravierend Macken hat, bei meinetwegen 90% liegen. Dann gibt es bei den Frauen, die unter Verdacht stehen, dennoch 10% "Normale".


Ich würd mehr schlucken, wenns nach Vanillepudding schmecken täte...


Das Geschmacksempfinden passt sich übrigens unglaublich schnell neuen Erfordernissen an. 2 Wochen lang 1 oder 2 Mal täglich geschluckt und es ist das Normalste der Welt für dich. Dann stört dich der oft leicht bittere oder kratzige Geschmack nicht mehr.
Auch wenn Vanillepudding natürlich noch angenehmer wäre

Und: Es ist in meinen Augen eine Sache der Höflichkeit, vorzuwarnen wenns gleich spritzt. Grad wenn man den Mann noch nicht so gut kennt kanns halt doch mal spontaner sein als frau denkt


Keine Frage, es soll tatsächlich Männer geben, die - ähnlich wie die faul rumiegende Frau, die daliegt wie ein Brett - vollständig still und nicht mitteilend (sowohl körperlich wie sprachlich) die Sache über sich ergehen lassen und dann ganz still die Augen verdrehend fast heimlich im Mund der Frau kommen - trotz aller Aufmerksamkeit der Frau.


hm etwas was man geschmacklich und zum erbrechen nicht mag, stempelt einen dann zur verklemmtheit ab.


Es ist eine reine Kopfsache (nicht meine Worte, sondern die von Frauen). Es sagt schon viel über dich aus, wenn du so empfindest.
Du hast das oben gelesen? Nach 14 Tagen wäre es OK für dich - wenn du denn wolltest. Dazu würdest du aber den Willen zur Verbesserung deiner sexuellen Fertigkeiten haben müssen, es wirklich wollen. Der ist aber, nach meiner Einschätzung deines bisher Geschriebenen, bei dir nicht vorhanden.

warum schluckt ihr kerle nicht auch Sperma?? seid alle verklemmt!!


Das Sperma ist für die Frau vorgesehen. Warum sollte ein Mann ihr das wegnehmen?


Det Sekret reicht schon. Is schon "Strafe" jenuch.


Such dir halt mal Frauen ohne Scheidenpilz oder schlimmen Bakterieninfektionen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Lach also TB, warum sollten Männer nicht mal ihr Sperma testen?
Es kann ziemlich aufregend sein, es nach dem Orgasmus per Kuss zu teilen, ich weiß, ich bin ein Ferkel aber dieses Spiel ist schon ziemlich scharf.
Ich lecke im Übrigen auch mal sein bestes Teil ab, nachdem wir Sex hatten, kann meinen eigenen Geschmack sehr gut ertragen und wir duschen nicht immer gleich, sondern wir fühlen uns ganz gern mal ein wenig "schmutzig"

Ansonsten, die meisten Frauen leiden im Laufe ihres Lebens mal ain Scheidenpilz, hat im Übrigen sogar zumeist mit übertriebener Hygiene zu tun.
Allerdings sollte Frau und der entsprechende Mann dazu in dieser Zeit eben mal auf Sex verzichten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach also TB, warum sollten Männer nicht mal ihr Sperma testen?


Was ist denn das für eine Frage?
Das wird ja wohl zwangsläufig passieren, nachdem der Frau in den Mund gespritzt wurde und sie sich danach küssen.


Geschrieben

uahhhhh ich finde Vanillepudding echt widerlich.


Geschrieben

wenn ich nen partner liebe, heisst dat noch lange nicht das ich schlucke - man drückt LIEBE nicht durch SCHLUCKEN aus

OK, aber dennoch, wie jeder Liebe ausdrückt, dass kannst Du nicht an Dir festmachen.

Demnach wäre vielleicht zurteffender gewesen, dass Du Liebe nicht durch "Schlucken", wie Du es definiertest, ausgedrückt hast, anstelle dies zu verallgemeinern.

Sorry, verstehe mich also nicht falsch.

Freilich, man kann Liebe in verschiedener Art ausdrücken, denn sie ist fassettenreich und vielfältig.

Daher gehe ich davon aus,- ich spreche also für mich,- dass, wenn ich einen Menschen wirklich liebe, mich nicht vor ihm ekele und unter dieser Voraussetzung, demnach Liebe unter anderem auch durch Oralverkehr ausdrücken kann.


Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage?
Das wird ja wohl zwangsläufig passieren, nachdem der Frau in den Mund gespritzt wurde und sie sich danach küssen.




Nun ja aber bevor sie geschluckt hat, darum ging es mir? Wir machen das manchmal ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht dass du jetzt Panik bekommst. Es muss nicht sein, dass du verklemmt bist oder eine sonstige Macke hast. Es ist nur ein starker Hinweis darauf.

Die Psychologie arbeitet hier mit Wahrscheinlichkeiten. Lass die Wahrscheinlichkeit, dass eine nicht schluckende Frau verklemmt ist oder sonstige gravierend Macken hat, bei meinetwegen 90% liegen. Dann gibt es bei den Frauen, die unter Verdacht stehen, dennoch 10% "Normale".






wie jetze...nun doch nicht - menno ich stand schon kurz vorm suizd......himmel noch mal...entscheide dich doch gleich beim ersten mal...richtig


OK, aber dennoch, wie jeder Liebe ausdrückt, dass kannst Du nicht an Dir festmachen.

Demnach wäre vielleicht zurteffender gewesen, dass Du Liebe nicht durch "Schlucken", wie Du es definiertest, ausgedrückt hast, anstelle dies zu verallgemeinern.

Sorry, verstehe mich also nicht falsch.


deine verallgemeinerten sätze - die kein *das she ich nur bei mir so* auch wenn das satzfragment *würde ich meinen* einen leichte nuance von..*bei mir aufweisen könnte*


Wenn man diesen liebt und sich ergänzt, dann drückt man dies auch körperlich aus und empfindet keinen Ekel voreinander, würde ich meinen.



ich sags noch mal - liebe drückt man nicht durch schlucken aus - wenn DU das so machst, dann schreibe das auch so


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

deine verallgemeinerten sätze - die kein *das she ich nur bei mir so* auch wenn das satzfragment *würde ich meinen* einen leichte nuance von..*bei mir aufweisen könnte*
ich sags noch mal - liebe drückt man nicht durch schlucken aus - wenn DU das so machst, dann schreibe das auch so

Ok,@DickeElfeBln, ich werde Deinen Hinweis beherzigen, aber meine, dass auch ich Liebe nicht zwingend und generell in Form des Oralverkehrs ausdrücke, sondern dies nur eine Form der Zuneigung ist, bzw. sein kann.
Ich hoffe, Du kannst mir dies nachsehen, zumal ich es nicht böse gemeint habe.


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody, überleg mal bitte kurz wer von uns beiden aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Kerle beim Blowjob erlebt hat. Fällt dir was auf? Ich deute das hetero in deinem Profil dezent als Hinweis, dass du eher selten Schwänze in den Mund nimmst.

Ja, es gibt Männer, die kommen relativ "undeutlich". Ja, es gibt Männer die kommen extrem spontan. Ja, es gibt Frauen, die MÖCHTEN nicht schlucken - hast du immer Spinat gegessen, obwohl du ihn nicht mochtest, nur weil er gesund war? Meine Güte. Sicherlich könnte ich mich dran gewöhnen und wenn es meines Liebsten Herzenswunsch ist, werde ich das auch tun, kein Thema. Die meisten Männer müssen sich halt damit begnügen irgendwo anders hinzuspritzen und gut is. Wer nicht damit leben kann ist bei mir eh an der falschen Adresse.

Liebe tötet übrigens nicht meine Geschmacksknospen. Im Regelfall schmeckt mir Sperma nicht - und wenn ich ihn noch so lieb habe.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Was ist eigentlich das Geile am Schlucken? Ich mags zwar auch, wenn frau bis zum bitteren Ende bläst, aber dass sie schluckt bringt mir gar nichts. Im Gegenteil, ich mags sogar lieber schön schmutzig, wenn sie mir noch mal alles auf den Schw*** laufen lässt oder spuckt, aber dann auch weiterbläst, bis ich ausgezuckt habe. Das ist der perfekte BJ für mich.
Vom Schlucken hab ich pers. rein gar nichts. Fühlt sich nicht besser an, sieht nicht geiler aus und wenn frau sich dafür auch noch quälen muss, ist es mir sowieso eigentlich lieber, wenn sie es nicht tut.


Geschrieben

@Bangale - das spielt sich eben im Kopf ab. Man kann das schon als komplette Hingabe empfinden. Ich mag es auch, ich mag es aber auch auf dem Körper, ich habe kein Spremaproblem, ich liebe meinen Freund und somit alles an ihm - so sehe ich das, das gilt aber nur für mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich könnte ich mich dran gewöhnen und wenn es meines Liebsten Herzenswunsch ist, werde ich das auch tun, kein Thema


Sage ich doch, frau muss es wollen
Es ist eine reine Kopfsache

Was ist eigentlich das Geile am Schlucken?


Das können dir nur die Frauen beantworten, die so gierig darauf sind. Für den Mann ist es natürlich schön, der Frau einen Wunsch zu erfüllen, ihr in den Mund zu spritzen und sie glücklich zu sehen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Kopfsache. Nein, Geschmack ist keine Kopfsache! Es ist ein Unterschied ob ich mich überwinde etwas in Kauf zu nehmen weil ich meinem Geliebten eine Freude machen will, oder ob ich per se den Geschmack / den Akt des Schluckens mag! Das bitte ich anzuerkennen, kann ja nicht so schwer sein.

Frauen, die geil auf Schlucken sind, hab ich bisher noch nicht erlebt, wohl aber Männer, die solche Frauen gern hätten.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Ich hab mal gehört es soll wie Austern schmecken!?!

D.h., Frauen die Austern mögen...


Andererseits, bei einem Deepthroat kriegt man ja gar nichts mit vom Geschmack, weil in der Speiseröhre is nix mehr Zunge


Geschrieben

Kopfsache. Nein, Geschmack ist keine Kopfsache!


Ich kann dir nur sagen, was andere Frauen sagen: da gewöhnt frau sich ganz schnell dran.

Ist doch wie mit Oliven, Bier, Cinzano, Rotwein, würziger Käse u.ä. Sachen. Das schmeckt den wenigsten gleich zu Beginn. Kaum ein paar Mal von probiert und schon ist es ok. Es heißt nicht, dass es dir dann besonders gut schmeckt, aber es ist ok.
Und manche kommen dann auch auf den Geschmack

Willst du dich "verbessern"? Dann probiere es doch einfach aus. 14 Tage lang 2 Mal täglich, danach sieht deine Geschmackswelt anders aus.
Irgend einen Freiwilliger für den Test wirst du wohl schon finden. Suche dir aber vielleicht nicht unbedingt einen Raucher aus, wie ich hier gelesen habe, kann das ziemlich eklig schmecken.
An Kotze z.B. muss sich ja auch niemand gewöhnen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst dass ich mich "verbessern" wollen könnte indem ich auf Biegen und Brechen schlucke... Ich mag den Geschmack nicht, mochte ihn noch nie, bis auf eine einzige Ausnahme - der hat einfach deutlich anders und angenehmer geschmeckt, warum auch immer. Is ja nicht so dass ich nicht immer mal wieder probiere, freiwillig oder unfreiwillig. Oliven und Chicoree mochte ich beim ersten Mal nicht, inzwischen mag ich beides. Sperma mochte ich nicht, mag ich auch immernoch nicht. Ich kann es ertragen wenn es Not tut, das konnte ich auch schon immer... so what? Ich muss mich keiner Desensibilisierung unterziehen und mir ist relativ egal was andere Frauen dazu sagen, soviel hab ich halt für mich festgestellt und das ist in diesem Fall die ultimative Antwort


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es gerne... unterlasse es aber auch, wenn meine Partnerin das aus mehreren Gründen nicht mag. Liegt es am geschmack, so lass ich sie immer wieder mal probieren , vielleicht kommt Sie auf den Geschmack.

Ich mag es, wenn eine Frau beim Küssen nach einem Mix aus einer frisch gerauchten Zigarette, einem Schluck Rotwein und meinem Sperma schmeckt.

Wie gesagt, alles Geschmackssache

Es muss ja nicht immer mit einem Puke-Job enden , finde ich auch ziemlich ekelig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...