Jump to content

In wie weit tangiert die Seite hier euer Privatleben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen.de? Nullinger. Frostbeule. Internet ist inzwischen normaler Teil des Privatlebens geworden, aber da gibt es noch andere Möglichkeiten, als das hier.


Teildespaares
Geschrieben

Mein lieber Vorposter. Dies ist ein Forum - es ist für den Austausch gedacht. Wenn ich nun X Themen finde, zu denen ich meinen Senf geben möchte, dann benutze ich das Forum seiner Funktion entsprechend... dachte ich



Meine liebe Nachposterin,

danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass dies ein Forum ist, das auch noch für den Austausch gedacht ist, da wäre ich ja von alleine ohne Deine generöse Hilfe nie drauf gekommen.

Dass Du an X Themen beteiligst, halte ich nicht für tragisch, deswegen hättest Du Dich gar nicht angesprochen gefühlt müssen, das mache ich ja übrigens auch, wenigstens bei den Themen, die mich interessieren.

Vielleicht schaust Du nochmal nach, ich hatte geschrieben zu JEDEM Thema, da fängt es in meinen Augen an, bedenklich zu werden.

Ach ja, wenn Du denn Deine studienrelevanten Arbeiten unter Zuhilfename Deines P.de- Blogs beendet hast, könntest Du mir dann vielleicht ein Exemplar zukommen lassen, bin gegenüber neuen wissenschaftlichen Errungenschaften immer aufgeschlossen.


Geschrieben

*lach* leider bin ich im falschen Fach... ich hätte so gern über Verwendung von Dialekt beim Dirty Talk geschrieben Blog ist insoweit nur studienrelevant als dass ich endlich mal schreibe - wenn auch nicht Hausarbeit. Allerdings kann ich zu gegebener Zeit gern an dich denken, wenn dir 20 Seiten auf Englisch nicht zuviel sind.


Teildespaares
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings kann ich zu gegebener Zeit gern an dich denken, wenn dir 20 Seiten auf Englisch nicht zuviel sind.



Nein, 20 Seiten, das passt schon, wird schon morgens beim Frühstück anstatt Morgenzeitung gehen, falls es nicht zu langweilig ist.


bearbeitet von Teildespaares
×
×
  • Neu erstellen...