Jump to content

Erfahrung Penishüllen & Umschnalldildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

mich interessiert, ob hier jemand Erfahrung mit Penishüllen oder Umschnalldildos mit seiner liebsten gemacht hat und wie es für sie war. Bin eher klein bestückt und Schnellspritzer und überleg sie mal so zu überraschen...

Jan


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

frag sie doch erst mal ob sie das überhaupt will. nicht jede mag n grossen
Mir wäre n natürlicher kleiner lieber als n künstlicher grosser. Ich hab mal hier den spruch gelesen " in meine kleinwagengarage kommt kein lkw". das sagt mir das ich nicht die einzige bin
dazu kommt, das ich rein durch penetration eh nicht zum orgasmus komme
und zum thema umschnalldildo kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das du auf hautfreundliches weiches material achten solltes. Und zwar auch auf der trägerseite. Scheuerstellen durch schlechtsitzende umschnalldildos sind nicht gerade lustfördernd


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Nun, ich finde diese Dinger gar nicht so verkehrt, weil wenn Frau unten total nass ist, dann spürt sie evtl.den natürlichen Penis des Mannes gar nicht mehr so gut und dann sind, verlängerte am Besten mit Noppen Umziehhüllen, echt nicht verkehrt


Geschrieben

Interessant. Zwei Frauen, zwei Meinungen. Würd gerne noch mehr Meinungen zum Thema einholen. Miteinander schnacken ist klar. Nur wenn sie recht artig und verschlossen ist, ist überraschen sicher einfacher. Oder kämt ihr Frauen echt mit der Sprache raus, wenns gerne etwas mehr oder länger sein könnte.

Jan


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

die meisten werden das sicherlich nicht sagen, da den meisten die grösse egal ist , sofern sie den partner lieben. oder alternativ weil sie ihn nicht verletzen wollen.
das müsstest du ihr auf andere verkaufen. so in der art, von wegen mal was ausprobieren wollen.
man sollte nicht auf "mängel" aufmerksam machen, nur weil man die selber so sieht. die dem anderen aber gar nicht auffallen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

scheint ein ordentlicher tipp mausi, wo auch was dran ist... bringt keinen in Verlegenheit und wenn sie nicht möchte, dann eben nicht. Außerdem stell ich mich nicht schlechter da, als sie mich sieht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.


bearbeitet von liebnettnebenan
SinnlicheXXL
Geschrieben

Da muss ich Mausi widersprechen! Völlig egal ob man den Mann liebt oder nicht, wenn man physisch nichts spürt, dann spürt man eben nichts!! Und gerade wenn man den Mann liebt, wird man sich hüten, das Thema anzusprechen, weil frau Angst hat, der Mann könne Komplexe bekommen, wenn man ihm erzählt, sein Schwanz sei zu klein.

Aber wir kennen deine Frau nicht und wissen daher nicht, worauf sie steht. Warum versuchst du es nicht erst einmal mit Dildos (meinetwegen auch welche aus dem Kühlschrank) und schaust, ob ihr das gefällt? So sehr ich persönlich ja die "Vereinigung" mit einem Mann mag - rein physisch ist es oft wesentlich besser, wenn der Mann mit den Fingern oder Hilfsmitteln ganz bestimmte Punkte in mir trifft....


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

oder alternativ weil sie ihn nicht verletzen wollen.


ich seh nicht wo du meiner aussage widersprichst


Da muss ich Mausi widersprechen.... Und gerade wenn man den Mann liebt, wird man sich hüten, das Thema anzusprechen, weil frau Angst hat, der Mann könne Komplexe bekommen, wenn man ihm erzählt, sein Schwanz sei zu klein.

.


bearbeitet von mausi2603
SinnlicheXXL
Geschrieben

Mausi, nur hinsichtlich dessen, dass du der Meinung bist, wenn man sich liebt, sei die Größe völlig egal!


samaris2603
Geschrieben

also ich sagte den meisten, nicht allen^^ und das die denen das nicht egal ist aus genau dem grund nichts sagen


Geschrieben

Sowas fällt doch eher unter der Kategorie: Sexspielzeug....wer wird denn da gleich verletzt sein, wenn man mal freundlich solch einen Vorschlag erwähnt ?
Gerade in einer Beziehung sollte niemand zurückstecken müssen bzw. es einem egal sein.....nö...dann lieber eine Absage oder Zankerei provozieren, aber dann hat man zumindest drüber gesprochen!


Geschrieben

Mein Ex-Freund hat mal so eine Hülle gekauft. Sie war weich, aber oben war sie steinhart mit Vibro dran. Das war richtig schmerzhaft für mich, er hat null gespürt, außer Vibration. Wir haben das Ding in den Müll geworfen...


Geschrieben

okay, scheint mir langsam nach probieren zu klingen, nur auf weiches material achten oder mal das frischefach im Kühlschrank konsultieren, wenn ich sie dazu überredet kriege...


sleeping_beasty
Geschrieben

Oder kämt ihr Frauen echt mit der Sprache raus, wenns gerne etwas mehr oder länger sein könnte.

Nein, schliesslich laesst sich die Groesse nun wirklich nicht aendern, warum also Komplexe ausloesen, wenn es auch so Spass macht (und das tut es normalerweise auch mit den "etwas zierlicheren" Versionen). Aber wenn Ihr miteinander Spass im Bett habt, ist der Vorschlag, mal was neues zu probieren, sicher interessant. Und bis Ihr es probiert habt, wirst Du's nicht wissen. Gerade bei Sexspielzeugen nuetzt es nicht viel, Erfahrungsberichte zu lesen, weil das Empfinden da so extrem individuell ist.


Geschrieben

sehr interessante Meinungen. Mehrheit der Frauen würde scheinbar nicht aussprechen...


×