Jump to content

Übertreiben Männer es??


Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72

ja richtig, aus Verlustangst! Ich leide da leider auch drunter! Ich bin nun nicht so krass, das ich alles so stark kontrollieren muß, aber ich vergleich mich schon insgeheim mit anderen Frauen. Nach dem Motto:

Was hat die, was ich nicht hab? Oder warum findet der die besser als mich? Warum redet er mit ihr über Sachen, die ihn bewegen und mit mir nie darüber?

Nicht jeder ist wie Du, Geile


Nachtrag:

Keine Angst, es soll nicht wieder um mich gehen


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Wahre Freunde können sich jahrelang nicht sehen und haben trotzdem das Gefühl, sie hätten sich erst gestern gesehen



Ja, das stimmt...


Geschrieben

Ich bin nun nicht so krass, das ich alles so stark kontrollieren muß, aber ich vergleich mich schon insgeheim mit anderen Frauen.


Eine Sache des Selbstbewußtseins!


Geschrieben

Ich hab z.b. keine beste Freundin sondern einen besten Freund.

Ich liebe ihn.....wie einen Bruder! Mit ihm kann ich sogar über PMS quatschen, die neuste Mode, Erziehungsfragen, Kinder, ablästern (nein er ist nicht schwul), Liebesdinge usw.

Wir haben uns witzigerweise hier kennengelernt, wohnen nur 8km voneinander entfernt und quatschen so gut wie jeden Tag miteinander. Wir haben sehr schnell bemerkt das die erotisch/romantischen Gefühle nicht für uns bestimmt sind, und sind nun seit fast vier Jahren ein Dreamteam.
Wir haben schon Nächte durchgequatscht weil er Liebeskummer hatte. Jedes Familienfest (Weihnachten, Ostern, Geburtstage) verbringen wir zusammen, mittlerweile wird er sogar von meinen Geschwistern eingeladen. Er gehört einfach zu meinem Leben, wie ich eben auch zu Seinem.

Sollte es neue Partner geben, ist es ganz klar.....dass ER akzeptiert werden muss!! Es wäre wie wenn man mir verbieten würde, mit meinem Bruder Kontakt zu haben.

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist absolut möglich, WENN klar ist, dass man keine erotisch/romantische Gefühle füreinander hegt!!!!!!


Geschrieben

Viel Vertrauen ist manchmal ein Zeichen von Naivität...



Das sehe ich überhaupt nicht so !! Es sei denn, das Vertrauen wurde schon einmal ausgenutzt, dann ja


Geschrieben

...und warum @abundzuliebe? Was ist denn daran anormal? Oder besser, was ist normal?


Geschrieben

.... wo die Versuchung zur Erotik ganz ausgeklammert ist oder gar nicht existiert, hat für mich eben etwas anormales.


Was ist daran abnormal


Geschrieben

Ich habe auch nichts gegen solche Freundschaften zw. Mann und Frau, aber wo die Versuchung zur Erotik ganz ausgeklammert ist oder gar nicht existiert, hat für mich eben etwas anormales.

Fuer mich nicht. Ich habe deutlich mehr maennliche als weibliche Freunde und viele von ihnen haben Familie. Erotik ist da nicht, darum geht es nicht. Wir unternehmen Dinge zusammen, fuer die die Partnerin kein Interesse hat, wie mountainbiken, wandern, fliegen... und ein bisschen Eifersucht kommt bei den Partnerinnen oft mit, das ist doch ganz normal und wuerde mir auch nicht anders gehen, wenn mein Partner mit einer anderen Frau etwas unternimmt und hinterher erzaehlt, wie viel Spass das gemacht hat.


Geschrieben

Hmm...gut, Deine Sichtweise....nicht die Meine...ich sehe es als völlig normal!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sonst keine richtige Beziehung Mann/Frau besteht, ersetzt so eine Freundschaft die Beziehung.


Meinen besten Freund habe ich zu einer Zeit kennengelernt in der ich keine Partnerschaft hatte.

Mittlerweile glaube ich, daß du dir eine normale, nicht in die sexuelle/erotische Schiene, gehende Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht vorstellen kannst (bzw. nicht glaubst, daß sowas dauerhaft funktioniert), weil du entweder
a) noch nie in den Genuss solch einer Freundschaft kamst oder
b) für dich Frauen im Regelfall immer mit Erotik/Sex in Verbindung stehen (vom Kopf her).


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

und warum schreibst du dann hier bei Poppen-de?

Mir scheint, Erotisches zu erleben möchtest du gar nicht mehr



Was hat es damit zu tun ob ich Freundschaft zwischen Mann und Frau als normal empfinde?

Nur weil ich mit meinem besten Freund keine Erotik habe, lässt dies doch keine Rückschlüsse über meine Aktivitäten bei oder durch poppen.de zu?!


Geschrieben

Aber Du musst natürlich eingreifen, wenn ich entdeckt habe, dass manche sich hier austoben, aber keine erotischen Wünsche für ihr Leben haben. Warum?


Häääääääääää


SeuteDeern001
Geschrieben

@abundzuLiebe



schon mal was von platonische Liebe gehört?


Geschrieben

Wow!
Das ist heftig.
Ich habe das Glück, es mit einer Frau tun zu haben, der ich 100% vertrauen kann. Und auch bei Ihr gibt es keine krankhafte Eifersucht. Ich habe Kontakt zu diversen guten Freundinnen, die sie alle kennt. Nie gab es da Probleme.
Sie weiß immer, das ich mit den Mädels gelegentlich um die Häuser ziehe, weiß immer wo ich im Herzen bin.
Aber es gibt Menschen, die nicht fähig sind zu vertrauen oder auf Ihn zu bauen.
Unbegründete Eifersucht kann krankhafte Züge haben und erfordern psychologische Beratung. Meistens stecken da tiefe Verletzungen und Traumatas dahinter.
LG


Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe auch viele jahre gebraucht um zu lernen das man männer auch einfach mal lassen muß. habe durch unnötiges klammern und unsinnigen kontrollwahn meine erste feste beziehung verloren.

heute bin ich reifer und akzeptiere den mann so wie er ist und respektiere ihn genauso wie ich als frau von männenrn respektiert werden will. ( aber nur weil ich den mann respektiere muß ich ihn ja nicht gleich sympatisch finden )mir ist auch klar das einige sprüche ( wie" männer denken ja nur ans eine") sehr verletzend sind gegenüber dem mann. mit diesen denkweisen und sprüchen hatte ich mich früher auf das gleiche verletzende niveau gestellt wie jene männer die über uns frauen respektlose gesprochen haben.

heute bin ich sehr entspannt und habe kein problem damit wenn mein freund besuch von freunden bekommt, egal welchen geschlechts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn ich entdeckt habe, dass manche sich hier austoben, aber keine erotischen Wünsche für ihr Leben haben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mit einem guten Kumpel (egal welchen Geschlechts) unternimmt man halt mal andere Dinge als mit den Partner, einfach weil andere Menschen andere Einfluesse mitbringen. Nicht immer decken sich die Hobbies von Liebenden 100%-ig. Und nicht alle meiner Freunde und Freundinnen sind fuer mich sexuell interessant, das waere ja schlimm!


Geschrieben

@Pankowblond
Das nenn ich doch mal eine positive Einstellung.


Freundschaft gibts nicht nur unter Männern/Frauen sondern eben auch zwischen Mann und Frau. Ein Partner/Partnerin sollte dies akzeptieren können.


Geschrieben

Ich habe nie eine Frau als Freund gehabt! Ich hab sie lieber alle gebumst.


Geschrieben

@Pankowblond:

Wow! Da besteht ja echt noch Hoffnung.
Es ist schon ätzend, wenn man immer nur an Klischeedenker/innen gerät. Und auch Frauen kommen oft nicht klar damit, das Nein einfach Nein bedeutet. Das Mann an Betrügen in keinster Weise denkt. Das dann wenn man ohne Sie um die Häuser zieht, ab einenm gewissen Punkt Penetranz zu nerven anfängt.
Es kann doch nicht schwer sein zu begreifen, das Freiraum einen auch näher an die Eine bindet. Das nennt man Vertrauen.
Manchmal habe ich das Gefühl, das solche Menschen selten geworden sind.
LG


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie eine Frau als Freund gehabt! Ich hab sie lieber alle gebumst.



100 % Zustimmung.

Nachtrag: Hier erstmals definierte Freundschaften ausgenommen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das passt ja dann gut zur Frage

Übertreiben Männer es??


xray hat es übertrieben, grade eben!


Geschrieben

xray: reden ist silber....


Geschrieben

100 % Zustimmung.




wie gut, dass wir keine Freunde sind!


Geschrieben

Ja ja, mein Posting diente schon einem bestimmten Zweck.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...