Jump to content

Übertreiben Männer es??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber sollte sich die passende Gelegenheit finden, wäre man auch nicht abgeneigt....

Und die gute, treue Frau einbeziehen ins Vergnügen.
Vielleicht erstmal die beiden Frauen zusammen....


Der beste Beweis dafür, daß es immer noch Männer gibt, die zwischen FREUNDSCHAFT und dem "mehr" nicht unterscheiden können!


Geschrieben

zwischen m und f ist nur dann, wenn eine/r nicht will.


Ich habe männliche Freunde! Es stand nie zur Debatte, ob einer will oder nicht!
Freundschaft ist Freundschaft!


Geschrieben

kann der Geile72 nur zustimmen


Geschrieben

Freundschaft zwischen M und F funktioniert meistens nur dann, wenn beide nicht wollen. Sobald einer will, geht die Freundschaft sehr schnell den Bach runter.


Zum eigentlichen Thema:
Ich denke nicht, das Männer es generell übertreiben, wenn deren Partnerinnen überzogen eifersüchtig sind oder in weiblichen Kumpels Konkurenz vermuten.

Mag sein, das einige Männer wirklich Gründe liefern.
Es ist aber auch gut möglich, das die Partnerin selber keine "gemischten" Freundschaften kennt.
Dann braucht der Mann meistens keine Gründe für eine Eifersucht liefern. Oft wird von den betreffenden Frauen (Partnerinnen) schlicht etwas abgelehnt, das sie nicht kennen und dem deswegen mißtrauen.

Doch denke ich, das ist auch nur eine Erklärung von mehreren.


Geschrieben

Nein ,männer übertreiben es nicht !

Wenn männer nicht poppen wollen ist ihnen ziemlich wurst ob die partnerin eifersüchtig ist oder nicht !!

Wobei die frage ist auf was die partnerin eifersüchtig ist ,meistens gehts doch eher um die entgangene aufmerksamkeit vom partner !

Weiter ist eifersucht meist mehr ausdruck von unausgesprochenem konfliktpotenzial in der beziehung als von direkter konkurenz ,die läst die eifersucht nur offensichtlich werden !!


Geschrieben

Wenn ich deine Post`s lese @VP, dann greif ich mir einfach nur an den Kopf. Sorry!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bin ich einfach nur zu "normal"

für das Thema

edit:

wie für vieles hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht bin ich einfach nur zu "normal"

für das Thema

edit:

wie für vieles hier



me too *Hand geb*


Geschrieben (bearbeitet)

...die ich NIEMALS angraben würde und genau so sieht sie das auch!




....träller: tausendmal berührt....und tausenmal ist nix....

und dann macht´s doch irgendwann booooommmm....vll ...kann ja sein...manchmal...

und frauen sind doch angeblich die mit den ausgeprägteren instinkten


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Hallo. Also ich habe auch überwiegend nur männliche Freunde. Schon immer gehabt.
Aber mit keinem war ich je in der Kiste !
Viele gefallen mir vom äußerlichen garnicht, sodaß ich da absolut keine Gefahr sehe.

Ich würde meinem Partner auch weibliche bekannte zugestehen. Aber ich muß selber ehrlich gestehen, ich weiß auch das einige Frauen gerissen sein können.

Hätte ich einen Partner, würde ich seine Bekannte erst kennenlernen wollen um mir selber ein Bild machen zu können.

Denn wie jemand sagte, es stimmt schon, es kann schnell mehr daraus werden.

Aber das es nun irgendeine Seite mehr übertreibt, kann ich so nicht sagen .

Lg.


Haltdiebacken
Geschrieben


Aber das es nun irgendeine Seite mehr übertreibt, kann ich so nicht sagen



Selbst wenn das so wär, würde man jmd. damit schon mächtig auf die Füße treten ihm das stellvertretend für sein Geschlecht vorzuhalten ... womöglich auch noch zu unrecht.

Andererseits ist es auch irgendwie kein feiner Zug des Menschen, sich schlecht fühlen zu müssen, weil der Partner auch mal Sex mit einer anderen Person haben will ... eigentlich egoistisch ... nur zieht die Erkenntnis emotional nich^^

Der Wunsch nach innigem Vertrauen ... Leidenschaft und unsere sexuellen Bedürfnisse können sich wohl ziemlich beissen, wenn auf einer Seite noch Liebe im Spiel ist ... 2 Jahre unnötige Schmerzen hat mich mein Trieb gekostet ^^


Geschrieben

@ abundzuLiebe: ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum dass du versuchst bei jeder deiner weiblichen Kumpels irgendwann mal zu landen, sonst würdest du hier nicht so nen Quark verzapfen.

Ganz ehrlich, Freunde sind Freunde. Charakterlich sind es tolle Menschen, sonst würde ich nicht mit ihnen befreundet sein wollen, aber es fehlt halt bei jedem etwas, was ihn für mich als Partner interessant machen würde. Ich selbst habe einige wirklich wirklich enge männliche Freunde. Meinen besten Freund z.B. kenne ich jetzt seit sieben Jahren und es ist mir zu keinem Zeitpunkt auch nur im Traum eingefallen, etwas mit ihm anzufangen. Wir haben so viel zusammen erlebt und durchgemacht, er ist einfach wie mein großer Bruder. Und selbst wenn wir nach irgendwelchen Parties betrunken nebeneinander eingeschlafen sind ist jeder immer auf seiner Seite geblieben, seinen Bruder würde man schließlich auch nicht im Suff angrabbeln...

Zum eigentlichen Problem der Themenerstellerin kann ich nur sagen dass das sehr schade ist, manche Frauen ticken natürlich so, aber sein Verhalten ist da auch wirklich kontraproduktiv. Er sollte mit ihr darüber reden, dich einladen wenn sie auch da ist, mal einen gemütlichen Abend zu dritt bei einem Essen verbringen... Frauen sind untereinander oft solidarischer als man denkt. Wenn sie merkt, dass von dir keine "Gefahr" ausgeht (und das kann sie nur, indem sie dich kennen lernt), dann könnt ihr eure Freundschaft auch in Zukunft viel lockerer angehen. Ist doch viel schöner wenn man was zu zweit unternimmt und weiß, dass die Frau nicht total angesäuert zu Hause sitzt!
Ich für meinen Teil hatte NIE ein Problem mit den Freundinnen meiner engen Kumpels, im Gegenteil, über die Jungs haben sich auch mit ihnen richtig dicke Freundschaften entwickelt. Die Mädels wissen einfach, dass da null Interesse ist, weil ich das in jeder Art und Weise von Anfang an klar gemacht habe. Dafür kann ich jederzeit mit den Jungs was unternehmen, ohne dass mir danach jemand die Augen auskratzt.


Geschrieben

@EnterWonderland

Du sprichst mir aus der Seele! da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

beitrag


Geschrieben

Zum TE

Es gibt viele Weibchen die so reagieren. Wenn dann noch der Mann duckt und dieses Verhalten akzeptiert wird es meist noch schlimmer. Eine Bekannte "lässt" auch keine andere mit ihrem Mann alleine...es wir wohl da mangelndes selbstbewusstsein sein.

Bei uns ist es eher das Gegenteil...bei uns schlägt der Partner sogar vor...fahr doch mal wieder zu dem "micha" und mache dir mit ihm einen schönen Abend..genau wie ich meine Freundinnen habe...

;-)


Geschrieben

Ich kenne auch echte Freundschaften zu Frauen MIT erotischer Grundspannung, obwohl tatsächlich nichts passiert. Meistens bleiben sie irgendwie zurück, wenn da mal mehr war. Aber der Zustand ist stabil. Lustig, wenn man das gemeinsam reflektiert.

Komischerweise verringern sich die Intensität und die Frequenz der Kontakte, wenn einer einen Partner hat - nehmen aber wieder zu, wenn beide frei sind -

- als wäre da ein natürlicher Mechanismus am Werk, so wie beim Marathontrainig, wenn man keinen Bock mehr auf Pommes-Mayo hat...

Es gibt viele Frauen, die behaupten, Freundschaft zwischen Mann und Frau sei nicht möglich und die damit Liebe meinen. Es gibt auch Männer, die das glauben - die meinen aber Sex...


Geschrieben

1000 und 1 Nacht und es hat Zooom gemacht

Irgendwann kommt in jeder Mann Frau Freundschaft der Punkt wo es passieren kann, das auf einmal Begehren auftaucht bei einem oder beiden. Es ist egal ob man dann wirklich Sex hat oder nicht ...ab dem Punkt ist auf jeden Fall alles anders.

Und darum sehen viele eine Mann Frau Freundschaft kritisch.


Geschrieben

jeder

tausche durch "vielen". Sonst reicht allein mein Gegenbeispiel schon dafür, deinen Satz falsch zu machen.


Geschrieben


Irgendwann kommt in jeder Mann Frau Freundschaft der Punkt wo es passieren kann, das auf einmal Begehren auftaucht bei einem oder beiden. Es ist egal ob man dann wirklich Sex hat oder nicht ...ab dem Punkt ist auf jeden Fall alles anders.



Das ist nicht immer so. Ich weiss, dass es für den Großteil stimmt, aber es gibt auch Ausnahmen, also bitte nicht jede, sondern die Meisten


Geschrieben

Ich habe 3 Freundinnen, die allesamt attraktiv sind und bei denen ich dennoch eine richtige sexuelle "Abneigung" verspüre. So in etwa wie zur eigenen Schwester.
Lustigerweise behandle ich auch alle so ähnlich wie meine eigene Schwester ^^

Kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals eine Partnerin finde, die damit nicht leben könnte, dass ich mit den drei Mädels gut befreundet bin. Da müsste sie auch neidisch auf meine Schwester und Mutter sein xD Aber so ne Frau kommt mir nicht ins Haus.


Geschrieben


Dass dieses Problem mit den Besuchen bei der TE auftaucht, hast Du scheinbar auch nicht gelesen.



Stimmt, deswegen bin ich in meinem letzten Post auch gaaar nicht darauf eingegangen. Laut TE unterstützt ihr Kumpel diese Heimlichtrefferei ja weil er keinen Bock auf Stress hat, da liegt meiner Meinung nach ein Großteil des Problems, mich würde das als Partnerin auch eher misstrauisch machen. Reden soll helfen...hab ich zumindest mal gehört.

Und mal ehrlich, deine Postings haben durch die Bank weg den Eindruck erweckt, als wäre Sex innerhalb einer Freundschaft alles nur eine Frage der passenden Gelegenheit. Und das ist es definitiv NICHT.

Soviel Quark von mir dazu


Geschrieben

Vielleicht ist die Partnerin auch einfach nur extrem unsicher, hat mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder oder oder... Es kann doch tausend Gründe geben warum die Frau eifersüchtig ist, aber du unterstellst der TE einfach mal, dass sie es auf den Mann abgesehen hat, was ich total aus der Luft gegriffen finde.
Wie gesagt der Mann schürt das Misstrauen/die Eifersucht mit seinem Verhalten zusätzlich, da sollte man als erstes ansetzen wie ich finde.


Geschrieben



ich denke, die Posterin will sich hier nur die Zustimmung holen, mit ihrem "Freund" zu tun, was sie will, und die Partnerin des Freundes für bekloppt zu erklären....




NEIN überhaupt nicht !!! Ich lasse mir hier und sowieso nichts unterstellen !!!

Er ist ein guter Freund, ich würde ihn NIE im Leben anmachen, allein schon aus dem Grunde, dass
er verheiratet ist und 3 Kinder hat !!

Ich würde niemals eine Familie zerstören wollen !!!


Geschrieben

Klar, jede Frau die bei Poppen angemeldet ist will unbedingt mit jedem Mann schlafen den sie trifft. Übrigens schrieb die TE ganz am Anfang, dass sie die Ehefrau nur einmal getroffen hat, wie also sollten sie sich auch besser kennen gelernt haben.

Ich finde, die TE schürt das Mißtrauen, indem sie die Partnerin (Ehefrau?) nicht überzeugen konnte von ihren unschuldigen, engelhaften und rein freundschaftlichen Absichten...



Das da finde ich einfach nur eine Unverschämtheit.


×
×
  • Neu erstellen...